SV RIED 2 - 0 Wiener Neustadt


Eläkeläiset

Erhaltung der Tabellenführung  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!
Sa, 13.11.2010, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt
1,75 - 3,10 - 3,60


Am Samstag gehts also bereits um 16:00 ins nächste Meisterschaftsspiel gegen Wr. Neustadt. Das heißt, wir können mit einem Heimsieg bereits vorlegen und zumindest für eine weitere Woche die Tabellenführung halten. Der Gegner wird wohl aufgrund des ersten Saisonduells schwer motiviert sein.

Aktuelle Form der Teams in der Liga:

Wir: N-S-N-S-S
Neustadt: S-N-U-U-S

Wiener Neustadt Auswärts: 2-2-3
Wir Daheim: 4-0-3

Aufstellungstechnisch dürfte wohl Brenner wieder in die Startelf rücken, diese kleinere Verletzung wird wohl eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, oder weiß wer was genaueres?

Guillem

_Spanien_
Royer _Oesterreich_ - Ivan _Spanien_ - Brenner _Oesterreich_
Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_
Prettenthaler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_
Hesl _Deutschland_



Tipp: Knapper 2-0 Sieg (mit einem späten Kontertor kommt die Erlösung.)
Torschützen: Guillem, Schrammel
Zuschauer: 7000

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon wieder so ein spiel, wo wir eigentlich favorit sind, v.a. eigentlich auch wegen des heimbonus, aber gerade das ist ja heuer nicht ganz so einfach, v.a. wo man diese saison erstmals auswärts in neustadt gewonnen hat - und wie!

nachdem wir aber auch in der hinrunde der hinrunde unsere neu errungene tabellenführung gegen neustadt verteidigt haben, glaube ich jetzt an einen weiteren sieg.

aufstellungstechnisch erwarte ich ebenfalls keine überraschungen. gut, dass wir gestern keine überstunden machen mussten.

bzgl zuschauer bin ich zurückhaltender, außer der 16:00-termin wirkt positiv. rechne mit max. 6.500 (inkl gäste, welche wohl nicht so zahlreich kommen werden).

zur abstimmung: wir werden definitiv nach abpiff des spiels weiterhin tabellenführer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem es für heuer mein 3. (und letztes) Heimspiel ist das ich sehe und die bisherigen 2 von uns gewonnen wurden:

Alle guten Dinge sind 3!

3:1 für die SVR!

Royer (2), Schrammel bzw. Wolf!

(damit der SVR Bezug stimmt!)

royer mit 2 toren und schrammel auch noch? - na das will ich sehn

i glaub eher an ein ernudeltes 2:1 oder 1:1 - torschütze: unter anderem stocklasa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oha, die erste "Nein" stimme ...

najo, etwas zweckpessimismus muss auch sein :p

wir werden unser erstes x holen und sturm wird gewinnen, somit sind wir nur noch 2ter.

"nur noch" ... :facepalm:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

royer mit 2 toren und schrammel auch noch? - na das will ich sehn

i glaub eher an ein ernudeltes 2:1 oder 1:1 - torschütze: unter anderem stocklasa :)

was spricht dagegen?

motiviert ist royer derzeit mehr als genug.......

die linke seite wird diesmal zuschlagen! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im "Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?" Thread hab ich auf Niederlage getippt...

Ich seh uns momentan nicht so stark... glück gegen Austria, und ernudelte Siege gegen den LASK... Wr. Neustadt wird schwierig... aber - je näher das Spiel kommt, um so mehr glaub ich uns, dass wir das gewinnen werden... bis Samstag glaub ich vermutlich sogar, dass wir höher gewinnen werden, als das Hinspiel gewonnen wurde... ... daher, ganz klares 6:1 Schützenfest! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... daher, ganz klares 6:1 Schützenfest! :allaaah:

:keks?:

soviel Optimismus möcht ich mal haben :)

Ich denke es wird ein knappes Spiel, in dem wir hoffentlich das bessere Ende wieder für uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wieder mal eine ungute ausgangsposition, weil wir der favorit in einem heimspiel sind. allerdings schätze ich die neustädter nicht so ein, als würden sie nur hinten stehen und auf ihre chancen lauern. die wollen (und können!) durchaus mitspielen, was uns zugute kommen müsste. daher bin ich diesmal optimistischer als beim mattersburg-spiel. vermutlich ist dieses match eher mit der austria-begegnung vergleichbar. nur sollte diesmal auch ohne schiri-hilfe ein sieg möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich behaupte mal, dass uns jeder Gegner weh tut, der wie Mattersburg spielt. Hohe Bälle in den 16er, hart am Mann, Räume hinten eng. Gegen Kapfenberg wär's ja auch fast in die Hose gegangen.

Alle spielerischen Gegner können wir auskontern bzw. auch ausspielen. Ich sehe Neustadt als spielerischen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wieder mal eine ungute ausgangsposition, weil wir der favorit in einem heimspiel sind. allerdings schätze ich die neustädter nicht so ein, als würden sie nur hinten stehen und auf ihre chancen lauern. die wollen (und können!) durchaus mitspielen, was uns zugute kommen müsste. daher bin ich diesmal optimistischer als beim mattersburg-spiel. vermutlich ist dieses match eher mit der austria-begegnung vergleichbar. nur sollte diesmal auch ohne schiri-hilfe ein sieg möglich sein.

peter schöttel hat am wochenende in einem interview gemeint, sein allzeit-lieblingsergebnis sei ein 1:0 sieg. das klingt nicht unbedingt danach, als würde er gegen uns ein offensivfeuerwerk abbrennen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

peter schöttel hat am wochenende in einem interview gemeint, sein allzeit-lieblingsergebnis sei ein 1:0 sieg. das klingt nicht unbedingt danach, als würde er gegen uns ein offensivfeuerwerk abbrennen lassen wollen.

Spiegelt sich im TV von 22:18 aber nicht wirklich wider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.