SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Obwohl sich momentan alles um „das Spiel des Jahres“ gegen Sturm dreht, wollte ich mal den Thread für das „wichtigste Spiel“, welches in diesem Jahr noch stattfindet eröffnen. Ich hoffe dass sich unsere Jungs nicht zu viel auspowern müssen - uns eine Verlängerung erspart bleibt, wir also nach 90 Minuten gewinnen - und somit für das letzte Meisterschaftsspiel noch genügend Kraft haben. Wir wollen doch den "wertlosen" Herbstmeistertitel holen, aber was wesentlich wichtiger ist, den Vorsprung zu unseren Verfolgern, im speziellen Neuhofen, verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 2 Tage Regenartion nach dem Cupspiel ist sicher nicht viel. Bad Schallerbach hat aber derzeit auch Probleme und es ist fraglich, ob es ihnen ausgerechnet in Steyr gelingen wird, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Ich denke, das Spiel gegen Sturm wird bald entschieden sein (wobei, die Hoffnung stirbt zuletzt) , d.h. man kann dann auch mal seine Kräfte noch etwas schonen. Die Enttäuschung nach der wahrscheinlichen Niederlage wird bei Fans und Spielern nicht allzu groß sein, die tolle Stimmung und der große Fanansturm am Mittwoch kann aber auch für das letzte MS-Spiel noch einmal ein zusätzlicher Motor und Euphorieschub sein. Am Samstag werden wir mit einem 2:0 gegen Schallerbach den Herbstmeistertitel feiern, dann geht´s in die wohlverdiente Pause, neue Kräfte tanken und dann kann man sich im Frühjahr voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Es wird sicher ein schwieriges Spiel, bei dem es noch einmal heißt, alles zu geben, um als Erster zu überwintern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Der OSTBLOCK IST ONLINE !!!! http://www.derostblock.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 ...dieses spiel wird so richtig schwierig... ...einerseits werden unser jungs das cupspiel mit sicherheit noch in den beinen haben und nach soviel konzentration und anspannung auf das große spiel wird auch der kopf ein bißchen müde sein... ...wenn wir die schallerbacher am samstag dennoch knacken, dann würde auf jeden fall ein überzeugendes zeichen gesetzt werden, dass die spieler nichts anderes als den titel wollen, mit aller kraft... ...schallerbach hat nach der sperre auch wieder hegedüs dabei, was sie ähnlich wie bei uns mit oder ohne lindorfer, um einiges gefährlicher macht... ...zuhause muss man sie klarerweise schlagen, nach dem cupfight wird es aber ein ganz schwieriges stück arbeit...sollten sich 3 punkte ausgehen, dann bitte liebe leute, drauf anstoßen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Bin auch der Meinung das wir das es sicher nicht leicht wird am Samstag Schallerbach zu schlagen aber mit nur der Hälfte so einer Leistung wie gestern ist ein Sieg locker möglich! Kräfte mäßig wird das meiner Meinung nach nicht so ein Problem den 2 Tag jetzt wolle Regeneration müssten schon ausreichen! Mein tipp 3:1 Lindi Schöni Kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Ich hoffe nicht das jetzt wirklich dieses Szenario eintritt welches wir vorher schon befürchtet haben. Im Cup nach tollen Fight über 120 Minuten (statt 90) knapp ausgeschieden und dann auch noch eine eventuelle Niederlage im "6 Punktespiel" gegen Bad Schallerbach, sodas wir am Ende mit ganz leeren Händen dastehen. Das wäre sehr schade! Zum einen glaube ich das die Jungs sicher nicht über 90 Minuten Vollgas geben können am kommenden Samstag. Aber vielleicht können sie sich schon vorher mit einer guten ersten Hälfte einen Vorsprung heraussspielen und diesen dann trotzdem über die Zeit bringen falls die Kräfte ausgehen sollten. Zum anderen wird die gestrige Leistung nochmal ein ordentlicher Schub sein und alle nochmal zu einer Höchstleistung motivieren um einen positiven Saisonabschluß zu erreichen und sich eine gute Ausgangslage fürs Frühjahr zu schaffen. Zumindest wünsche ich mir ein Unentschieden, das wir wenigstens Punktgleich mit Neuhofen in die Rückrunde starten. Ich glaube fest an die zweite Variante und sage wir gewinnen 2:0. Weiters hoffe ich auf mehr Zuschauer als zuletzt weil es sich die Mannschaft nach dem Sturm-Spiel auch für die Meisterschaft verdient hätte wenn mindestens 2000 Leute kommen. Das Wetter soll ja angeblich passen und bei ca. 12 Grad sollte sich doch der eine oder andere mehr einen Ruck geben und ins Stadion kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Nach dem gestrigen Highlight wird es sicher hart werden sich als Spieler zu motivieren, wenn dann ein Gegner a la Bad Schallerbach kommt. Nichtsdestotrotz ist die Landesliga Daily Business für unsere Männer. Aufgrund des leichten Gegners für Neuhofen (Dietach) sind wir zum Siegen verdammt um die gute Ausgansgposition zu verteidigen. Sollten wir tatsächlich verlieren kann ich der Mannschaft ah net bös sein. Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Erfolg. So ein 1:0 und wir residieren als Winterkönig in der Oö-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) da Neuhofen gegen Dietach wohl nicht mit sieben toren differenz gewinnen wird, genügt für den herbstmeister ein X. mehr wird aber auch gegen Schaba - unter den gegebenen voraussetzungen - diesmal nicht drinnen sein. bearbeitet 11. November 2010 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Stellen wir uns auf einen Einpunkterückstand zu Beginn der Frühjahrssaison ein. Hat schon Schlimmeres gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Stellen wir uns auf einen Einpunkterückstand zu Beginn der Frühjahrssaison ein. Hat schon Schlimmeres gegeben. Unsere Mannschaft wird auch am Samstag wieder versuchen, über sich hinauszuwachsen, da bin ich mir sicher. Aber ob das reicht nach nur zweieinhalb Tagen Regeneration? Das Posting vom Kommandanten hat da viel für sich. Man hätte die Schallerbach-Partie auf Sonntag verschieben müssen bzw. gleich von Anfang an auf den Sonntag legen. Eine Lehre für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Der Trainer wird die Mannen schon wieder richtig einstellen. Außerdem haben sie dann eh die verdiente Winterpause, also einmal noch 90 Minuten Vollgas geben! Am Samstag erwarte ich mir schon, dass der 2000er geknackt wird, sonst versteh ich die Welt nimmer. Gegen Schallerbach gibts nur die eine Parole: Ab ins Stadion und die Vorwärts zum Sieg schreien, danach wieder einen Sieger-Humpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Am Samstag erwarte ich mir schon, dass der 2000er geknackt wird, sonst versteh ich die Welt nimmer. Fang mit dem Nichtverstehen schon mal an ! Ich tipp auf 1300. bearbeitet 11. November 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Bin ebenso der Meinung, dass wir gegen die Badkicker als Sieger vom Platz gehen werden und daher mit mindestens 2 Punkten Vorsprung in die verdiente Winterpause gehen werden. Warum? Das Spiel gegen Sturm hat unserer Mannschaft zwar viel Substanz gekostet, aber noch viel mehr an positiver Energie geliefert. Unsere Mannschaft weiß, dass sie auch gegen die Besten aus Österreich bestehen kann, auch wenn sie nicht mit der stärksten Mannschaft angereist sind. Die Abwehrleistung war top und auch im Spiel nach vorne ging sehr viel. Dass gegen eine solche Mannschaft die Chancen nicht verwertet wurden, kann man ihnen nicht ankreiden. Der Edi wird sie wie gegen Sturm optimal einstellen und die Mannschaft wird sich nach der ersten Niederlage in der Meisterschaft rehabilitieren. Und: Es ist das letzte Spiel und es dauert nur 90 min. Sie werden alles aus sich herauskitzeln und sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich denke, der Edi weiß genau wie man in den 2 Tagen trainieren muss, dass die Müdigkeit nicht zu groß bleibt. Und bezüglich Motivation: Der Herbstmeistertitel ist Motivation genug , um mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel zu gehen. .... und wer weiß: Die Dietacher sind nicht so schlecht, dass sie von vornherein alle Punkte in Neuhofen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Ab in die Therme mit den Burschen und die Wadln massieren, dann wird es schon wieder passen! bearbeitet 11. November 2010 von woba70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts