toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2010 sieg, obwohl ich nach wie vor davon ausgeh, dass das eine hundspartie wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Und mit dieser Aufstellung könnt ich leben. Ich denke diese zwei defensiven Mittelfeldspieler sollen unsrer etwas schwachen Abwehr mehr Stabilität geben. Will eigentlich nicht wissen wie wir mit nur einen defensiven Mittelfeldspieler hinten schwimmen. Meine Meinung..... ich finds irgendwie lustig noch im sommer ging ein heulen durch das ASB welchen narren unser trainer an der doppel 6 hat. wie stur - dumm und wenig ahnung der doch hätte. und nun scheint es der alleinige weg aus den unteren spähren der tabelle zu sein. wursch - solange wir nicht mit heikkinen, pehlivan, kulovits und hinum auflaufen. bearbeitet 12. November 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2010 Also eine Art Quattro-6 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2010 ich finds irgendwie lustig noch im sommer ging ein heulen durch das ASB welchen narren unser trainer an der doppel 6 hat. wie stur - dumm und wenig ahnung der doch hätte. und nun scheint es der alleinige weg aus den unteren spähren der tabelle zu sein. wursch - solange wir nicht mit heikkinen, pehlivan, kulovits und hinum auflaufen. Nicht von mir...siehe Einträge! Also bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 Also eine Art Quattro-6 ? quatro 6 ergibt 24 und stellt somit ein unüberwindbares bollwerk dar ohhh das sind schon magische zahlenspiele jetzt noch des gregory gsangel rückwärtsspielen und wir gewinnen die CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. November 2010 Doppel 6 mit hängendem rene und zwei Flitzern an den flügeln schaut am Papier einfach perfekt aus ... Hoff das klappt nun öfter dass es 1. so kommt und 2. auch erfolgreich is !! Habe ein gutes Gefühl und gfreu mi scho ... 3 Pkt. wären halt extrem wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2010 Doppel 6 mit hängendem rene und zwei Flitzern an den flügeln schaut am Papier einfach perfekt aus ... Hoff das klappt nun öfter dass es 1. so kommt und 2. auch erfolgreich is !! Habe ein gutes Gefühl und gfreu mi scho ... 3 Pkt. wären halt extrem wichtig! This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. November 2010 3 Punkte sind in unserer Situation in jedem Spiel extrem wichtig. Wenn wir den Zug zur Spitze nicht verpassen wollen müssen die nächsten Partien alle gewonnen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Leider nicht dabei, Sorry Hr. Conti. Wir müssen und werden das gewinnen, egal wie, für uns zählen im Moment nur Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2010 Wir müssen und werden das gewinnen, egal wie, für uns zählen im Moment nur Punkte! 3€ fürs phrasenschwein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 3€ fürs phrasenschwein bitte ma so teuer ist das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 3€ fürs phrasenschwein bitte Uijegerl, ich habe nicht daran gedacht das der Phrasenschweinhilfssheriff jetzt ja eine offizielle Funktion hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 Uijegerl, ich habe nicht daran gedacht das der Phrasenschweinhilfssheriff jetzt ja eine offizielle Funktion hat. aha verstehe - bis jetzt aht ers schwarz eingenommen und da warens 2 euro jetzt als offizieller muss ers versteuern und dann sinds 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 ma so teuer ist das schon? Das ASB braucht das Geld um den Payer aus seinem Vertrag rauszukaufen, sollte uns das gelingen führt in Burschi einfach so weit weg wie möglich und hofft das er, nicht mehr heim findet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2010 airmaster - übernehmen Sie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts