p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Mai 2011 könnts ihr mir einen gefallen tun? gwinnts den cup, nachdems uns deklassiert habts! zerst die holzhacker aus der steiermark und dann am liebsten rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Mai 2011 Angenommen ihr kommts in Finale, wie viele Fans würdet ihr nach Wien bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 Angenommen ihr kommts in Finale, wie viele Fans würdet ihr nach Wien bringen? jo locker 5000 leute... könnts ihr mir einen gefallen tun? gwinnts den cup, nachdems uns deklassiert habts! zerst die holzhacker aus der steiermark und dann am liebsten rapid werden wir natürlich gerne versuchen... kommst dann halt zu uns in den sektor, wenn wir gegen rapid spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. Mai 2011 jo locker 5000 leute... machst mal einen nuller weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 ...mit wie vielen Fans aus dem Ländle können wir denn heute rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 pfoa bin ich geil auf die partie!! bitte noch so eine partie wie im vf abliefern, dann sollte das hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hoff irgendwie dass ihr ins Finale kommts, dann gegen Rapid im Happel Wär find ich ein sehr interresantes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) JAaaaaaa Mit Boller und Roth werden wir nächste Saison noch viel Spaß haben! bearbeitet 3. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2011 was geht den hier ab? ich wünsch euch den Cup Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2011 sauber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 JAaaaaaa Mit Boller und Roth werden wir nächste Saison noch viel Spaß haben! Und im Finale hoffentlich auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Mai 2011 Sauber Burschen ! Freu mich für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 gratulation!!! bin ja gespannt ob die wirklich in wien spielen, sollte sich ried qualifizieren!! denk salzburg würde sich sogar bei rapid als gegner anbieten!! blöde frage, solltet ihr cupsieger werden - wo könnte man in vorarlberg uefacup spielen!? geht des im rhs?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 Am einfachsten wäre wohl St. Gallen aber ich glaube, das erlaubt die UEFA nicht. Also würde es wohl Innsbruck werden. In Vlbg. gibts kein taugliches Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts