249 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Behaupte ja nicht, dass pp zwida ist. Bin nur mal kurz vorm jela transfer im hirschädl neben edlinger und nem unbekannten gesessen. Da wars ganz interessant ein bisserl zu lauschen. Deswegen edlinger.

Zu den spielern hatts ich schon (losen) kontakt. Die schätze ich einfach. Bei heikkinen, habe ich erst letztens auf sky gehört, dass er sehr gut deutsch spricht. Ich würde dem introvertierten finnen, gerne den einen oder anderen schwank aus seinem leben entlocken.

Das sind dann meine begründungen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

endeutig sonni ..... ich wiederhol mich gern aber bei ihm hab ich einfach das gefühl dass er innerhalb weniger monate zum aboluten vollblut rapidler geworden is ... und mitn pacult rennt da schmäh sicher am besten ;)

Ja zeigt schon die Umfrage bis jetzt, dass er sehr beliebt zu sein scheint. Die ganzen Kutlfiguren aus vergangenen Zeiten fehlen in Wien bzw. bei Rapid sowieso.. JVOH & Sonnleitner haben aber durchaus Potenzial welche zu werden. "Wir sind europäische Weltklasse" war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :D

Gartler auch, insofern er irgendwann mal a "Ausseinandersetzung" mit einem Austrianer beim Derby hat *gg*

Gartler vs. Dragovic.. das hätt schon was :love:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behaupte ja nicht, dass pp zwida ist. Bin nur mal kurz vorm jela transfer im hirschädl neben edlinger und nem unbekannten gesessen. Da wars ganz interessant ein bisserl zu lauschen. Deswegen edlinger.

Zu den spielern hatts ich schon (losen) kontakt. Die schätze ich einfach. Bei heikkinen, habe ich erst letztens auf sky gehört, dass er sehr gut deutsch spricht. Ich würde dem introvertierten finnen, gerne den einen oder anderen schwank aus seinem leben entlocken.

Das sind dann meine begründungen. :D

*hehe*

Schätze beim Finnen muss man verdammt aufpassen > Stille Wasser sind tief! Und wenn ich mich an die Meisterfeier erinnere > U4 > meine Güte woar der hergricht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

(x) Gartler, hab gehört dass Abende mit seiner Beteiligung ein lustiges Ende nehmen können ;-)

(x) Pacult, weil er vom Gesprächsstoff her der attraktivste Gesprächspartner wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ja zeigt schon die Umfrage bis jetzt, dass er sehr beliebt zu sein scheint. Die ganzen Kutlfiguren aus vergangenen Zeiten fehlen in Wien bzw. bei Rapid sowieso..

das dachte ich mir auch beim betrachten der Liste.. ein Ivanov oder Ipoua wärn schon mal wieder fein bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eder, Sonnleitner, Heikkinnen, Pehlivan und JVoH

Ich glaub das wär eine gschmeidige Fortgehsession

Edit: Hedl vergessen

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag