Sympathien für Rapidler

Splinta

249 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Hatte grad mit einem Austrianer die Diskussion mit welchem Spieler denn man vom anderen Verein etwas trinken gehen würde, deswegen wollte ich hier mal eine Umfrage starten.

Mehrfachnennung möglich, außer beim Funktionär ;)

Und bitte nicht mehr als 5 Rapidler auswählen, net dass jeder alle anklickt :p

Bei mir wärens: Hofmann, Kulovits,edit: Saurer und Hedl. Alternativ noch Sonnleitner, Trimmel und Gartler.

Bei den Funktionären unser Trainer.

Von den Austrianern würd ich mich eigentlihc am liebsten mim Daxbacher(einfach kultig) in ein Wirtshaus setzn :D, Junuzovic wär auch akzeptabel, der wirkt noch halbwegs sympathisch.

Falls der Fredl net erwünscht is bzw. etwas Ähnliches schon existiert, dann halt löschen, ich fänds interessant :super:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir egal ich würde mit jedem was trinken geht wenn ich gefragt werde. auch bei der austria würde mir kein spieler einfallen den ich persönlich ablehne. ich kenn die leute zu wenig, es kann durchaus sein, dass nach einem erstmaligen zusammensitzen der wunsch auf wiederholung beim teufel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann, kavlak, sonnleitner, pehlivan, gartler.

edlinger.

wobei man aber sagen muss, etwas trinken gehen würd ich eigentlich denk ich natürlich mit jedem.

wenns brav fragen - warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gartler, eder, heikkinen, hesselink

glaub das sind die typen, die am ehesten zu mir passen würden

ok den sonnleitner nehm ich auch noch dazu und den pacult, da könnt ich gleich einige der brennenden fragen los werden, die in mir brodeln

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mir egal ich würde mit jedem was trinken geht wenn ich gefragt werde. auch bei der austria würde mir kein spieler einfallen den ich persönlich ablehne. ich kenn die leute zu wenig, es kann durchaus sein, dass nach einem erstmaligen zusammensitzen der wunsch auf wiederholung beim teufel ist.

this!

wenn ich mich entscheiden müsste

+ Heikkinen (da hab ich irgendwie das Gefühl dass der Kerl a Gaudi ist)

+ Pacult (Schmäh kann man ihm ned abstreiten, Diskussionsstoff wäre vorhanden)

vor einiger Zeit

+++ Dollinger :feier:

- Drazan (gschamig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag