Huub Stevens raus ?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Nicht den Trainer, die Spieler in die Verantwortung nehmen. Ich frag mich welcher Trainer für solche idiotischen Fehler auf Amateurniveau schuld sein soll - an Stevens stelle würde ich mittlerweile eher dazu tendieren das Stammpersonal auf die Bank zu schicken.

Dann soll er diese Spieler auch mal auf die Bank, bzw. auf die Tribüne setzen! Manche Trainer machen das mit Spielern, welche ihrer Meinung nach nicht "gut genug" sind!

Dass er genau das nicht macht, ist nur ein weiteres Zeichen dafür, was für ein Sturkopf er ist! Seit ~ 20 Spielen in der heurigen Saison kommen wir nicht wirklich auf Touren, sicher sind daran auch die Spieler Schuld, allerdings mMn. zu einem wesentlich geringeren Teil als HS. Wenn wenigstens eine ansteigende Form zu sehen wäre, dann könnte man noch einmal darüber sprechen; so wie wir derzeit spielen kann es ohne Stevens mMn. nur besser werden!

ja, und noch etwas: viele hier kritisieren das angeblich ach so defensive spielsystem, vergessen aber dabei, dass viele erfolgreiche mannschaften genau so spielen. die haben nur besseres material zur verfügung. womit wir wieder bei der frage wären: was kann stevens dafür??

Was sagt uns das zur Qualität des Trainers, wenn dieser diesen Umstand bis jetzt noch immer nicht entdeckt hat???

Wenn er für sein System die falschen Spieler hat, dann muss er halt das System ändern, oder soll er bis zum nächsten Transferfenster am nicht funktionierenden System festhalten, und hoffen das der Abstand zur Spitze noch überschaubar ist??

bei einem Profiverein ist es meistens so, das der Trainer und der Sportdirektor reden bevor sie Verpflichtungen in Millionenhöhe tätigen...

THIS!

[X] STEVENS RAUS!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was kann Stevens dafür, dass Leitgeb heuer relativ schwach ist, obwohl er immer einer der besten Spieler der RB-Ära war?

Was kann Stevens dafür, dass Zarate als RM verheizt wird, obwohl er als HS 15 Tore in der schweizer Liga machte?

Was kann Stevens dafür, dass Jantscher fast keinen Zug mehr auf das Tor hat?

Was kann Stevens dafür, dass Boghossian fast keine brauchbaren Vorlagen (bekommt er mal eine, ist er prompt gefährlich) bekommt?

Was kann Stevens dafür, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was die Rolle von Pokrivac ist und wie er diese ausfüllt (und zwar nicht als LM)?

etc.

Ist ja wirklich toll, dass Stevens nix dafür kann, dass die Qualität für sein System zu schwach ist. Die Spieler wurden von DB und Stevens geholt und es die Aufgabe des Trainers ein System zu finden, wo jeweilige Spieler ihre Stärken ausspielen können. Aber Leitgeb vorzuwerfen er könne nicht kicken, obwohl er als ZOM oder RM spielen muss, etc. ist lächerlich.

Aber bei DiCo liegt es ja auch nur an den Spielern, er will ja eh wie Spanien spielen.

ich überlass trueblue weiterhin dir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll er diese Spieler auch mal auf die Bank, bzw. auf die Tribüne setzen! Manche Trainer machen das mit Spielern, welche ihrer Meinung nach nicht "gut genug" sind!

Dass er genau das nicht macht, ist nur ein weiteres Zeichen dafür, was für ein Sturkopf er ist! Seit ~ 20 Spielen in der heurigen Saison kommen wir nicht wirklich auf Touren, sicher sind daran auch die Spieler Schuld, allerdings mMn. zu einem geringeren Teil als HS. Wenn wenigstens eine ansteigende Form zu sehen wäre, dann könnte man noch einmal darüber sprechen; so wie wir derzeit spielen kann es ohne Stevens mMn. nur besser werden!

Was sagt uns das zur Qualität des Trainers, wenn dieser diesen Umstand bis jetzt noch immer nicht entdeckt hat???

Wenn er für sein System die falschen Spieler hat, dann muss er halt das System ändern, oder soll er bis zum nächsten Transferfenster am nicht funktionierenden System festhalten, und hoffen das der Abstand zur Spitze noch überschaubar ist??

Bin der gleichen Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir fehlt eine wichtige Schlagzeile in den heutigen News!

Warum lese ich noch nirgends, dass Salzburg Stevens beurlaubt hat?!? Irgendwas läuft da nicht richtig :ratlos:

Ich finde die Kontinuität des Vereins gut und auch das Vertrauen, dass man Trainern ausspricht, aber es gibt Zeiten, da hilft das alles nichts mehr und in so einer Zeit sind wir jetzt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was kann Stevens dafür, dass Leitgeb heuer relativ schwach ist, obwohl er immer einer der besten Spieler der RB-Ära war?

Was kann Stevens dafür, dass Zarate als RM verheizt wird, obwohl er als HS 15 Tore in der schweizer Liga machte?

Was kann Stevens dafür, dass Jantscher fast keinen Zug mehr auf das Tor hat?

Was kann Stevens dafür, dass Boghossian fast keine brauchbaren Vorlagen (bekommt er mal eine, ist er prompt gefährlich) bekommt?

Was kann Stevens dafür, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was die Rolle von Pokrivac ist und wie er diese ausfüllt (und zwar nicht als LM)?

etc.

Ist ja wirklich toll, dass Stevens nix dafür kann, dass die Qualität für sein System zu schwach ist. Die Spieler wurden von DB und Stevens geholt und es die Aufgabe des Trainers ein System zu finden, wo jeweilige Spieler ihre Stärken ausspielen können. Aber Leitgeb vorzuwerfen er könne nicht kicken, obwohl er als ZOM oder RM spielen muss, etc. ist lächerlich.

Aber bei DiCo liegt es ja auch nur an den Spielern, er will ja eh wie Spanien spielen.

vielleicht hast du ja recht und es liegt an stevens. kann sein. ich bin halt nicht so sehr überzeugt davon wie ihr.

zu deinem geliebten pokrivac fällt zb schon mir auch ein, dass er als hoffnungsträger um 3 mio euro von monaco geholt worden ist und nach nur einem jahr um 2 mio wieder verkauft worden ist. damit hat stevens ja wohl nichts zu tun.

aber, um kein missverständnis aufkommen zu lassen, ich halte die erklärung, stevens sei die ursache des spielerischen übels bei uns es ja für möglich. vielleicht sogar für wahrscheinlich. so ganz sicher wie ihr bin ich mir halt noch nicht.

und die verantwortlichen bei rbs wie es scheint auch nicht...

eine frage hätte ich noch bzgl zarate: es mag stimmen und zarate fühlt sich am flügel nicht wohl und gehört hinter den spitzen aufgestellt. er sagt dies ja auch selbst.

gestern hat er hinter den spitzen gespielt und war einer der schwächsten leute am platz...wie das?

ach ja, leitgeb. er hatte letztes jahr - unter stevens - seine mit abstand beste saison bei rbs. wie passt das mit eurer stevens ist an allem schuld theorie zusammen?

ich denke aber, der karren ist schon so tief im dreck, dass womöglich wirklich nur mehr ein trainerwechsel helfen könnte. einerlei wieviel schuld der trainer tatsächlich an diesen leistungen trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

vielleicht hast du ja recht und es liegt an stevens. kann sein. ich bin halt nicht so sehr überzeugt davon wie ihr.

zu deinem geliebten pokrivac fällt zb schon mir auch ein, dass er als hoffnungsträger um 3 mio euro von monaco geholt worden ist und nach nur einem jahr um 2 mio wieder verkauft worden ist. damit hat stevens ja wohl nichts zu tun.

/quote]

WTF???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kann Mittelstürmer spielen aber ich weiche gerne auf die Seiten aus, da bin ich nämlich am gefährlichsten."

Dies sagte:

A: Luciano Pavarotti

B: Thomas Muster

C: Gonzalo Zárate

D: Barack Obama

Wollen sie den Publikums-Joker?

Und genau deshalb haben Boghossian, Alan usw. bisher jede Minute gespielt!

Oh, Moment!

Ihr seid einfach lächerlich, sogar zu unfähig den eigenen Verein zu kritisieren.

Aber gut, was will man erwarten wenn Leute wie dieser Dorfkaiser und Möchtegern-Startrainer sowie die zwei deutschen "der Fußball in Österreich ist uns zu klein" Schnöseln am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie passt das mit eurer stevens ist an allem schuld theorie zusammen?

Behauptet niemand hier.

Leitgeb war letztes Jahr besonders stark, da er ihm die Rolle des tiefen 8ers zugeteilt hat. Heuer durfte er (va wegen Mendes) meist nur als ZOM oder gar als RM auflaufen.

Pokrivac wird sogar als Tribünenspieler in die NM Kroatiens einberufen, soviel dazu. Monaco tauscht jedes Jahr Spieler aus und Pokri wurde mit Leko von einem Tag auf den anderen auf die Tribüne gesetzt.

@Zarate: Wenn Du über mehrere Monate als RM aufläufst, dann als HS eingesetzt wirst, wo Du an den Flanken Unterstützung von ZMs bekommst, etc. dann sind das nicht die besten Bedingungen, um zu brillieren.

Natürlich könnten die Spieler auch trotz Stevens brillieren, aber anscheinend wird das heuer nix mehr. Zwischen falschen Positionen, freudenehmenden taktischen Anweisungen, Willkürrotation und Konzeptlosigkeit ist es halt schwierig, das ganze Potential auszuspielen. Es ist halt wie im NT, Fuchs ist einer der besten LV in der Liga und im NT kann er keinen Ball stoppen, warum?

"Ich kann Mittelstürmer spielen aber ich weiche gerne auf die Seiten aus, da bin ich nämlich am gefährlichsten."

Aso, dann ist er ja doch RM :facepalm:

Magst nicht mal zur Abwechslung etwas Sinnvolles schreiben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:feier: Musste echt lachen, als ich in der ASB-Klubübersicht unser Pacult-Raus-thread und zwei Reihen darüber Euren Stevens-Raus-thread erblickte.

echt witzig, da ist die gleiche diskussion im gange wie bei uns!

mMn dauert es eben bis spieler wie janko und/odder tchoyi ersetzt werden können. über taktische mängel (bzw die frage welcher spieler wo eingesetzt wird bzw werden sollte) kann ich nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

echt witzig, da ist die gleiche diskussion im gange wie bei uns!

mMn dauert es eben bis spieler wie janko und/odder tchoyi ersetzt werden können. über taktische mängel (bzw die frage welcher spieler wo eingesetzt wird bzw werden sollte) kann ich nicht mitreden.

bei pacult und rapid hat man zumindest gesehen, dass sie offensive fußball "zelebrieren" können. da haut sich auch jeder immer ins zeug und verletzungspech gibts auch. dass ihr da nicht so gut ausschaut, versteht sich irgendwie von selbst.

bei uns ist die lage ein bissl anders.. unter stevens gabs noch nie pffensivfußball (bzw. nur gaaaanz selten) und der kader ist bereits seit juli zusammen... ich halte pacult für einen guten trainer, stevens nicht. aber gut, schauen wir was passiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Dies sagte:

A: Luciano Pavarotti

B: Thomas Muster

C: Gonzalo Zárate

D: Barack Obama

Wollen sie den Publikums-Joker?

E: Chuck Norris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_309734.html

von Sonntag auf Montag habe ich nicht gut geschlafen. Nach Niederlagen geht es mir nie richtig gut - über das 0:1 meiner "Bullen" in Neustadt habe ich noch lange gegrübelt.

Gibt es eigentlich auch irgendwo eine "richtige" Stellungnahme von Stevens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag