rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Posted November 7, 2010 (edited) Titel sagt schon alles. Egal vom Spielausgang heute, ich will unseren Trainer nicht mehr sehen. Was er aus so einer Mannschaft macht ist unglaublich.. Leitgeb rechts Mittelfeld, Pokrivac links Mittelfeld, gehts noch ? Ich habe eigentlich immer zu ihm gehalten, ihn verehrt vor allem letztes Jahr, aber was heuer passiert ist ist einfach zu viel... Bitte Kovac als Trainer Edited November 7, 2010 by rbs7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted November 7, 2010 ja,raus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Posted November 7, 2010 [x] dafür Der Wunsch wird trotzdem nicht erhöht werden. Stevens darf sicher bis zum Winter weitermachen und dann wird es wsl zu spät sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Posted November 7, 2010 [X] Ja Spätestens seit heute ist er für mich endgültig erledigt. Er hat am Donnerstag bei mir schon viel Kredit verspielt und heute war es das Game Over. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Posted November 7, 2010 [x] Nein - glaube nicht an eine Verbesserung welche nur trainerinduziert wäre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 7, 2010 was bitte sonst? jede zweite woche inferiore leistungen, null spielerische linie, 0:1-rückstand bedeutet selbst gegen die kellerkinder der liga schon fix eine niederlage, weil keine chancen erspielt werden. aber er wird eh bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Posted November 7, 2010 aber er wird eh bleiben. leider :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Posted November 7, 2010 was bitte sonst? jede zweite woche inferiore leistungen, null spielerische linie, 0:1-rückstand bedeutet selbst gegen die kellerkinder der liga schon fix eine niederlage, weil keine chancen erspielt werden. aber er wird eh bleiben. Und das liegt nur am Trainer? Oder doch an den Spielern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted November 7, 2010 Ja, da geht einfach nichts mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Posted November 7, 2010 Und das liegt nur am Trainer? Oder doch an den Spielern. naja wenn ein Pokrivac LM spielen muss, oder ein Leitgeb RM, dann liegts meiner Meinung nach am Trainer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Posted November 7, 2010 [x] dafür Der Wunsch wird trotzdem nicht erhöht werden. Stevens darf sicher bis zum Winter Sommer weitermachen und dann wird es wsl zu spät sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted November 7, 2010 (edited) Und das liegt nur am Trainer? Oder doch an den Spielern. in erster linie am trainer, oder wer ist sonst dafür verantwortlich, dass es null kombinationsfussball gibt und keine chancen erspielt werden? mit Stevens wird sich Salzburg nicht einmal für die EL qualifizieren. Edited November 7, 2010 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted November 7, 2010 (edited) Und das liegt nur am Trainer? Oder doch an den Spielern. Nein, aber man wird kaum den Kader von RBS austauschen. Es macht nicht mehr "Klick" zwischen HS und der Mannschaft oder was auch immer. Eine handvoll attraktive Spiele in der Ära Stevens sind zu viel des Guten. Letztes Jahr hat man wenigstens dann auch meist gewonnen, aber heuer geht viel zu wenig. Stevens konnte sich die Spieler für sein System holen, also kann man es nicht nur am Spielermaterial festmachen. Edited November 7, 2010 by mrbonheur 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko Justice for all... Posted November 7, 2010 [x] dafür Der Wunsch wird trotzdem nicht erhöht werden. Stevens darf sicher bis zum Winter weitermachen und dann wird es wsl zu spät sein. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber seit Beginn der RB-Ära wurde in Salzburg noch nie ein Trainer vor Saisonende gewechselt. Da bedeutet also, dass uns Herr Stevens noch bis zum Sommer erhalten bleiben wird. Keine Ahnung ob ich das durchstehe, eher nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Posted November 7, 2010 (edited) Besser wär's wohl... Tolle Leistungen letztes Jahr in der EL und Liga, aber da waren wohl die Spieler noch mehr dafür verantwortlich als der Trainer. Kovac kennt die Mannschaft, den Verein, die Liga, leistet gute Arbeit bei den Juniors... Wüsste nicht was schlechter werden sollte? Edited November 7, 2010 by hubs0r 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts