Recommended Posts

Ginger Elvis

a genau! :laugh::facepalm:

Nur Folgendes: Für Psychologen wäre der Rapid-Channel (insb. die Livethreads und die Nachbesprechungen) ein wunderbares Versuchsobjekt:

Rapid verliert: alle sind böse, der Pacult unfähig, der Edlinger ein Kaputtsparer usw,

Rapid gewinnt: alles is toll, die Rapid-Spieler Oberhelden (mit 3 Torchancen im gesamten Spiel), alle anderen sind schwach und der mächtigen Rapid nicht würdig.. :laugh:

finds echt extrem witzig, deshalb lese und poste ich hier immer so gern mit ;)

Haha es ist immer wieder witzig solche Posts von frustrierten Rapid-Gegnern zu lesen, vor allem weil Du, lieber Stowasser, absolut keine Argumente hast. Natürlich ist der "Sauschiri" an eurer Niederlage schuld, schon klar.

GET A LIFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Bei 80% Ballbesitz und zum Großteil in eurer Hälfte kann man davon reden, ja.

uuuh, Ballbesitz = spielerische Qualität... nettes Kerlchen... vielleicht kannst mir ja noch ein paar Fußball-Basics beibringen, hm?

3 Torchancen in 90 Minuten, wahrlich eine Meisterleistung, die der SK Wien Energie heute geboten hat, Hub ab!

Organisierte Schönrederei is schon was Nettes, manche Rapidler sind darin anscheinend Großmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Keine Ahnung. Gab's denn einen von Rapid (3 Torchancen in 90 Minuten)? ;)

Sind halt um drei Torchancen mehr als Sturm in der ganzen Partie hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Natürlich ist der "Sauschiri" an eurer Niederlage schuld, schon klar.

GET A LIFE!

WO SCHREIBE ICH DAS?!

Was hat der Schiri mit meinem Posting zu tun?

Kommentier' das, was ich geschrieben habe, oder sonst gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das is Rapid ..... Vor 3 Tagen noch unterirdisch schlecht und heute ein komplett andere Mannschaft... Es ist bei weitem nicht alles gut nur wegen dieses Sieges aber die Art wie die Jungs heute aufgetreten sind kann man nur loben .... Sehr aggressiv und technisch lief auch einiges seeeeeeehr schön .... Saurer bester Mann am platz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Sind halt um drei Torchancen mehr als Sturm in der ganzen Partie hatte.

Richtig.

Folglich: Sturm sauschwach, Rapid etwas weniger sauschwach und lediglich mit viel Ballbesitz.

Gratulation zum Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Ihr seids heute weniger schlcht gewesen, aber eine Trendwende ist das mM. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

WO SCHREIBE ICH DAS?!

Was hat der Schiri mit meinem Posting zu tun?

Kommentier' das, was ich geschrieben habe, oder sonst gar nicht!

Komm jetzt beruhig dich wieder.

STURM war heute einfach schlechter, egal ob Rapid 10 oder 3 Torchancen hatte.

Rapid hat heute die beste Leistung der Saison gebracht und darüber freuen wir uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nur weil es "nur" 3 torchancen waren, heißt es noch lange nicht, dass unsere mannschaft, v.a. in hälfte2 nicht wesentlich präsenter war in der hälfte der graze als umgekehrt.

finde wir haben geschickt, und auch mal wieder ein wenig kreativ, nach vorne gespielt und uns mit geduld chancen erarbeitet und nicht auf teufel-komm-raus gestürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Komm jetzt beruhig dich wieder.

ICH bin völlig ruhig, sag das lieber dem 17jährigen Kasperl, das mir Dinge unterstellt, die ich nie geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dürfte wohl auch ein wenig an Saurer liegen der eben Bälle halten kann...

Das kann er aber net erst seit heute, und einige Leute wissen das auch schon seit längerem. A bissl auffällig, das einzige Spiel, das wir verloren haben wenn Saurer mehr als 30min. gespielt hat, war jenes gegen Porto. Irgedwie sollte das einigen Leuten, und hoffentlich auch PP, zu denken geben. Nicht weil Saurer jetzt der Überkicker ist, aber weil er Hofmann und Kavlak als 3. Kreativer entlasten kann. Is jetzt halt a bissl spät um auf das drauf zu kommen, auch wenns das halbe ASB schon seit Monaten schreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat mal wieder gesehen, wie sehr der Trainer das Potential der Mannschaft beeinflussen kann.

2 Umstellungen (Nuhiu - Gartler, Drazan - Saurer) und die Sache schaut schon wieder ganz anders aus.

Hauptsache die vorigen 10 Spiele Nuhiu drin lassen ^^

Ich hoffe Herr Pacult lernt drauß ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag