Recommended Posts

Olle weg !!!

...

ich würd mich freuen wenn er es jetzt endlich schaffen würde, aber die enttäuschung ist noch zu groß bei mir. er wird einige spiele brauchen, bis er mich wieder auf seine seite gezogen hat.

Ich hoffe er bekommt diese auch ... glauben kann ichs aber noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die disziplinären geschichten gabs immer schon beim gartler. hast du dich nie gefragt warum ein 25 jähriger noch nicht mehr einsätze hatte?

Naja kann auch andere Gründe geben, aber ich hab ja eh die disz. Gschichten angsprochen.

dazu kam dann noch ein kreuzbandriss. im prinzip hat der gartler bereits fast alles durchgemacht. ich hoffe aber dass er sich jetzt geändert hat, auch in hinsicht seiner bevorstehenden vaterrolle (beim dobschi hats ja leider nix gebracht). pacult hat gemeint, dass gartler brav trainiert, das ist immerhin schon was gutes. wie gesagt, mich hat gartler noch nicht überzeugt, das liegt daran dass er mich schon zu oft enttäuscht hat. ein gutes spiel kann das noch nicht gutmachen. ich will jetzt konstante leistungen sehen, ich weill sehen, dass er ein stammleiberl erkämpfen will.

Ich hoffe er bekommt auch die Chancen dazu und ich sprech dabei nicht von einer Einwechslung in der 80. Minute. Soll er doch mal 2 Spiele von Anfang an beginnen, ich hoffe Pacult sieht das auch so. Wär von unschätzbaren Wert für Rapid wenn Gartler aufblühen würde.

Außerdem kommt dann in 2 Jahren wieder a Geld in die Rapid Kassa :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat es bei Dober nicht gebracht? Er hat abgenommen, scheint jetzt zumindest eine bessere Einstellung zu haben. Dass er kein großartiger Kicker ist und auch nicht wird ist zwar bitter, aber er hat sich verändert, aber wohl zu spät. Man durfte maximal die Hoffnung haben, dass Dober deswegen auf einmal einen Sprung nach oben macht.

hast nicht unrecht, trotzdem hat man sich mehr erhofft. ich bin auch der meinung dass dober kein schlechter kicker ist (für einen av). mMn der wesentlich bessere fußballer als kayhan. ich habe schon die größten probleme in seiner körperlichen verfassung gesehen. naja da dürfte ich wohl falsch gelegen sein.

Ich hoffe er bekommt auch die Chancen dazu und ich sprech dabei nicht von einer Einwechslung in der 80. Minute. Soll er doch mal 2 Spiele von Anfang an beginnen, ich hoffe Pacult sieht das auch so. Wär von unschätzbaren Wert für Rapid wenn Gartler aufblühen würde.

Außerdem kommt dann in 2 Jahren wieder a Geld in die Rapid Kassa :betrunken:

wenn er beim nächsten spiel nicht von beginn an spielt, dann hat er die frau vom pacult flach gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dobers Probleme liegen wohl vor allem in seinem schlechten Antritt und seinen oft katastrophalen Stellungsspiel und Aufmerksamkeitsfehlern. Bis auf den Antritt Dinge, die man wohl noch lernen kann, daher gib ich die Hoffnung so lang nicht auf, dass er wieder BL-Format erreicht, solange er bei uns spielt. Wobei man mit dem richtigen Training sicher auch am Antritt arbeiten könnte, nur dauert das sicher lange und würde viel Einsatz erfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist eben kein Dribbler wie Hoffer, aber den haben wir im ganzen Kader derzeit nicht.

willst du uns verorschen? dribbeln wie hoffer? da gartler is a kicker, der hoffer wird das niemals sein. ich glaub sogar paar aus unserer revü drippeln besser als hoffer...

drippeln wie hoffer... a waunsinn...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

willst du uns verorschen? dribbeln wie hoffer? da gartler is a kicker, der hoffer wird das niemals sein. ich glaub sogar paar aus unserer revü drippeln besser als hoffer...

drippeln wie hoffer... a waunsinn...

ich glaub, er hat von nuhiu gesprochen und nicht von gartler, aber wuascht - du hast natürlich recht - dribbeln wie hoffer, das ist wie knallhart und zielgenau schiessen wie heikkinen/bejbl/kulovits/pehlivan/..... (da fällt mir auf, dass wir eigentlich in den letzten jahren immer solche schussschwachen schwammerl als dm hatten - ausnahme vorisek und harding gg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens war für den Sky-Kommentator Pehlivan der Stärkste am Platz. Offensiv fand ich ihn nicht berauschend, aber zumindest vorhanden, nicht wie vor seiner Formkrise. Defensiv ist er langsam wieder da wo er war. Jetzt sollt er nur mehr an seinen Fernschüssen arbeiten und Angriffe nicht immer verschleppen sondern sich auch mal trauen den schnellen riskanten Pass zu spielen (hab da so eine Konterchance im Kopf, die er versaut hat).

Versaut ist da wohl etwas hart formuliert. Es war 3 gegen 3 und die beiden anderen Rapidler haben sich grottig bewegt, beide nach außen, beide hinter den Sturmspieler, aber nicht in eine Position, aus der man gut hätte starten können. Vielleicht hätte Pehlivan etwas früher das Zusammenspiel suchen können, das stimmt, womöglich hätten sich die drei Grazer dann nicht so gut aufstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub, er hat von nuhiu gesprochen und nicht von gartler, aber wuascht - du hast natürlich recht - dribbeln wie hoffer, das ist wie knallhart und zielgenau schiessen wie heikkinen/bejbl/kulovits/pehlivan/..... (da fällt mir auf, dass wir eigentlich in den letzten jahren immer solche schussschwachen schwammerl als dm hatten - ausnahme vorisek und harding gg)

ajo... :v:

kA, aber vielleicht hat unser mika das ausputzen im blut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim Mika war ich sowieso schon immer der Meinung, dass er ein super "8er" ist, wenn man ihn denn lässt, insofern wundert mich das ehrlich gesagt weniger. Vor allem wenn man bedenkt, dass er durch sowas heftiges wie eine Gehirnhautentzündung natürlich einige Zeit weit unter seinem Niveau gespielt hat.

Mika hat Offensivqualitäten, das wissen wir alle. Aber so richtige 8er-Qualitäten, zumindest wie ich sie verstehe, hat er mMn nicht. Er ist ein ausgezeichneter 6er, vor allem wenn er dermaßen motiviert zu Werke geht wie gestern, aber offensiv fällt er primär durch seine leicht staksigen (dafür um so sympathischeren) Solodribblings auf. Ein 8er sollte mMn durch schnelles Umschalten glänzen, durch kluge lange und mittellange Pässe, die sofort nach Balleroberung den Gegenangriff einleiten. Wie ich finde, vergeudet er da oft ein wenig zu viel Zeit. Natürlich kann man das auch positiv sehen, immerhin hält er den Ball auch mal länger und bringt Ruhe rein, was mich aber stört, ist, dass durch dieses Ballhalten der Gegner meistens zu viel Zeit hat, um sich zu positionieren und die Räume eng zu machen. Ein Beispiel war gestern das 3:1, wo er den Ball schön erobert, ihn lange führt und dann irgendwie etwas schlampig nach vorne stupst. Der Ball war ja nicht für Trimmel gedacht (umso erfreulicher, dass er ihn bekommen hat), aber hätte Mako den Ball früher abgespielt, wäre das erfolgsversprechnder gewesen, wie ich finde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Also ein echter 8er ist er imho nicht, aber ein 6er mit entzückenden Dribbelanfällen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die disziplinären geschichten gabs immer schon beim gartler. hast du dich nie gefragt warum ein 25 jähriger noch nicht mehr einsätze hatte? dazu kam dann noch ein kreuzbandriss. im prinzip hat der gartler bereits fast alles durchgemacht. ich hoffe aber dass er sich jetzt geändert hat, auch in hinsicht seiner bevorstehenden vaterrolle (beim dobschi hats ja leider nix gebracht). pacult hat gemeint, dass gartler brav trainiert, das ist immerhin schon was gutes. wie gesagt, mich hat gartler noch nicht überzeugt, das liegt daran dass er mich schon zu oft enttäuscht hat. ein gutes spiel kann das noch nicht gutmachen. ich will jetzt konstante leistungen sehen, ich weill sehen, dass er ein stammleiberl erkämpfen will.

Ich finde eigentlich, dass er heuer in fast allen Spielen die er gespielt hat überzeugt hat. Der braucht nur mehr Einsatzzeit.

Wirklich enttäuscht hat er eigentlich nie in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dobers Probleme liegen wohl vor allem in seinem schlechten Antritt und seinen oft katastrophalen Stellungsspiel und Aufmerksamkeitsfehlern. Bis auf den Antritt Dinge, die man wohl noch lernen kann, daher gib ich die Hoffnung so lang nicht auf, dass er wieder BL-Format erreicht, solange er bei uns spielt. Wobei man mit dem richtigen Training sicher auch am Antritt arbeiten könnte, nur dauert das sicher lange und würde viel Einsatz erfordern.

der dober hat keine einstellung zum profi fussball bei im war immer wichtig ob seine frisur passt

2005 war er okay seid der cl und letzten länderspiel gings abwärts

wenn der einen neuen vertrag bekommt ist rapid die lachnummer des jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn er beim nächsten spiel nicht von beginn an spielt, dann hat er die frau vom pacult flach gelegt.

Danke, jetzt versteh ich auch warum Saurer so selten von Anfang an durfte und was dieses "Saurer raus"-Transparent bedeutete :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke, jetzt versteh ich auch warum Saurer so selten von Anfang an durfte und was dieses "Saurer raus"-Transparent bedeutete :p

keine ahnung was du meinst! meine aussage war natürlich ein scherz und hat genau null hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag