Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) ad 2) Wo wir dann bei den Provokationen des Rieder Publikums wären, die total unnötig waren. Bauern hoid :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. November 2010 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) ich zitiere einen user aus dem standard-forum, weil mans treffender einfach nicht formulieren kann: zum glück ist das der austria passiert und nicht rapid.der pacult wäre explodiert wie ein druckkochtopf, bei dem das ventil kaputt ist. Dintar du Oaschloch!!!!! :pacult: bearbeitet 7. November 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. November 2010 ich zitiere einen user aus dem standard-forum, weil mans treffender einfach nicht formulieren kann: Dintar du Oaschloch!!!!! :pacult: Wieso ist das gut formuliert? Ein Durckkochtopf wird kaum explodieren wenn das Ventil hin ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 Wieso ist das gut formuliert? Ein Durckkochtopf wird kaum explodieren wenn das Ventil hin ist mit der kernaussage hat er recht - bin ja schließlich kein techniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 nachdem eure moderatoren das anscheinend billigen, mach ich es halt: geh ins beisl in den derbythread, danke. außer beschimpfungen kommt von dir gar nichts zum spiel. dieses niveau passt meiner meinung nach nicht zur austria. Lieber Raumplaner, mach so weiter wie in diesem oder auch nachfolgenden Beiträgen. Dein erster zur Nachbesprechung war mit Selbstherrlichkeit durchsetzt. Damit machst du es neben den eh schon schwierigen Beiträgen der eigenen Leute noch schlimmer - Danke. Zum Spiel: Die strittigen Situationen wurden eh schon zur genüge und richtig analysiert. Das Niveau des österreichischen Schiris ist leider so und trifft natürlich nicht nur uns. Schade für dieses wichtige Spiel, denn ein Sieg (der mit Führung sicher möglich gewesen wäre) wäre gestern extrem wichtig gewesen. Meiner Meinung nach fallen uns jetzt die Heimspielergebnisse (X gegen RBS, unnötige Niederlage bzw. vergebende Sieg gegen Sturm, X gegen Neustadt) auf den Kopf. Komische Saison, spieleerisch sind wir mmn viel überzeugender als letzte Saison, aber wir stehen hinter der Spitze in der Tabelle und machen eigentlich relativ wenig Punkte. Zusammenfassung der bisherigen Saison: schön anzusehen aber wenig erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 war vorhersehbar nachdem ich vom spiel nichts sehen konnte. (also weder vorort noch im tv) da verlieren wir immer, so passiert bei den heimspielen gegen innsbruck und sturm sowie gestern was mich nach der zusammenfassung ärgert ist die tatsache dass wir seit paar runden "kein glück" mit den schiris haben. - gegentor im hs lask, nie und nimmer ein eckball der zum anschlusstreffer führte - das foul vom drago im hs gegen neustadt, der darauffolgende freistoß führt zum 1:1 - gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2010 Lieber Raumplaner, mach so weiter wie in diesem oder auch nachfolgenden Beiträgen. Dein erster zur Nachbesprechung war mit Selbstherrlichkeit durchsetzt. Damit machst du es neben den eh schon schwierigen Beiträgen der eigenen Leute noch schlimmer - Danke. eure 100%-toleranz-politik fällt euch eh regelmäßig auf den schädl, das nächste europacupmatch kommt bestimmt (hoffe ich halt für euch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Nach fünf Seiten habe ich es aufgegeben mir diesen Thread durch zu lesen - weiß gar nicht, ob ich mich für den Schiri oder manche User hier mehr schämen soll... An manche User hier: Rieder (Fans und Gludovatz) zu schimpfen bringt nix und ist zudem Verallgemeinung (bei den Fans halt ) vom Feinsten - oder warte, es sind ja auch alle Austrianer Neo-Nazis... So, und jetzt lasse ich mich attackieren - Let's go! Edit: über persönliche Beschimpfungen gegenüber dem Schiedsrichter Dintar ganz zu schweigen... bearbeitet 7. November 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2010 Was wurde eigentlich aus dem neuen Lied? Das Pyro-Lied hat ja nichts mit der präsentierten Melodie zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Spielerisch ist nach dem 2:1 auch eher wenig gegangen, allerdings in Anbetracht dessen, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon führen hätten müssen, .. Neben den klaren und entscheidenden Fehlentscheidungen, auch sonst einige "dubiose" Pfiffe (Kartenverteilung, etc.) des Hr. Dintars! @ footballfreak: Daraus wurde offensichtlich nichts, die Pyroscheiben ist aber um nichts schlechter bearbeitet 7. November 2010 von soloviola0501 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. November 2010 Was wurde eigentlich aus dem neuen Lied? man hats zumindest vor dem spiel über die lautsprecheranlage des stadions gehört... Neben den klaren und entscheidenden Fehlentscheidungen, auch sonst einige "dubiose" Pfiffe (Kartenverteilung, etc.) des Hr. Dintars! stimmt, ich hab mich auch gewundert wie viele letzte ermahnungen dragovic noch bekommen muss, bevor er die 2. gelbe dann wirklich zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. November 2010 Spielerisch ist nach dem 2:1 auch eher wenig gegangen So is es, man kann sich nicht nur auf den Schiri ausreden. Wir sind diese Saison einfach nicht effektiv genug, zusätzlich leistet sich die Abwehr leider immer wieder grobe Schnitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 mit titel erschlichen ist wohl gemeint, wenn ich mit geld um mich werfe (gak, tirol), dadurch den titel hole und dann in konkurs gehen muss. Vor allem die Lizenzvergabe mit falschen Daten erschlichen obwohl man de facto Pleite war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. November 2010 daxbacher raus. na geh, von dir haben wir uns im bus mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2010 Nach fünf Seiten habe ich es aufgegeben mir diesen Thread durch zu lesen - weiß gar nicht, ob ich mich für den Schiri oder manche User hier mehr schämen soll... An manche User hier: Rieder (Fans und Gludovatz) zu schimpfen bringt nix und ist zudem Verallgemeinung (bei den Fans halt ) vom Feinsten - oder warte, es sind ja auch alle Austrianer Neo-Nazis... So, und jetzt lasse ich mich attackieren - Let's go! Edit: über persönliche Beschimpfungen gegenüber dem Schiedsrichter Dintar ganz zu schweigen... Da du nicht im Stadion warst, kannst du das auch nicht verstehen... die Scheißkinder auf der Seitentribüne sind ma schon ordentlich am Arsch gangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts