SV Ried 2:1 Austria Wien Nov. 2010

MD9

Recommended Posts

Postinho

Scheiß Schiri!

Wenn wir 1:2 in Führung gehen, hätten wir die Partie niemals verloren, da bin ich mir absolut sicher.

Almer hat bei den Gegentoren auch nicht gut ausgesehen, aber wir können an der Niederlagen eh nichts mehr ändern... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich habs eh schon nach den beiden Siegen gegen Mattersdorf und LASK geschrieben, dass man erst mal abwarten muss und mir die ganze Sache nicht wirklich geheuer ist.

Jetzt haben wir das gleiche Szenario wie zu Saisonbeginn.

Zwei Siege gegen die Abschusskandidaten, Heimremis gegen Magna, Auswärtsniederlage gegen Ried, alles zusammen einfach nur zum Kotzen.

Bis zur Winterpause sind wir wahrscheinlich 5. bis 7., dann kann man die Saison schon wieder abhaken. Ist halt jedes Jahr der gleiche Mist, aber scheinbar reichen ein paar Spiele gegen inferiore Gegner, dass der Daxi einen Heiligenstatus bekommt. Was solls, brauch ich mich wenigstens nicht mehr über Niederlagen ärgern, weil mit dieser Konstellation reicht es sowieso nie zum Meistertitel.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

THIS IS WAHNSINN!!!

Des 1:0 der Rieder eine Fehlentscheidung weil es kein Foulvergehen war und dann beim Tor selbst auch ned astrein, dann noch des nicht gegebene Tor zum vermeintlichen 1:2 für uns vor der Hz,. und einen Elfer hätten wir ja noch noch bekommen müssen. Die Hand war zwar angelegt aber der Rieder ist mit dem ganz Körper Richtung Ball gegangen und hat im Endeffekt den Ball mit dem Unterarm abgewehrt. Und dann noch die äußerst kanppe Entscheidung zum 2. vermeintlichen 1:2. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs eh schon nach den beiden Siegen gegen Mattersdorf und LASK geschrieben, dass man erst mal abwarten muss und mir die ganze Sache nicht wirklich geheuer ist.

Jetzt haben wir das gleiche Szenario wie zu Saisonbeginn.

Zwei Siege gegen die Abschusskandidaten, Heimremis gegen Magna, Auswärtsniederlage gegen Ried, alles zusammen einfach nur zum Kotzen.

Bis zur Winterpause sind wir wahrscheinlich 5. bis 7., dann kann man die Saison schon wieder abhaken. Ist halt jedes Jahr der gleiche Mist, aber scheinbar reichen ein paar Spiele gegen inferiore Gegner, dass der Daxi einen Heiligenstatus bekommt. Was solls, brauch ich mich wenigstens nicht mehr über Niederlagen ärgern, weil mit dieser Konstellation reicht es sowieso nie zum Meistertitel.

Du tust der Mannschaft unrecht, heute hätten wir wohl gewonnen. Erst mehrere krasse Fehlentscheidungen haben einen Rieder Sieg heute möglich gemacht.

Uns fehlt einfach das Glück. (und Schiedsrichter die den Namen verdient haben)

Die Saison ist noch lang und wir können (wie letzes Jahr) aus dem Hintergrund angreifen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man darf jetzt net glei die flinte ins korn werfen,nur sollte man im winter am kader was ändern!

Ich sehe unser problem net nur in der ersten elf sondern eher darin was dannach kommt,also unsere ersatzbank!

Wir haben für die ersten 11 aus meiner sicht diese leute die auch das potenzial haben!

Lindner,Almer

Klein,Magreiter,Dragovic,Ortlechner,Suttner,Leovac

Liendl,Stankovic,Junusovic,Baumgartlinger,Hlinka,

Linz,Jun,

Mit Fragezeichen Tadic und Salomon

Also insgesamt 17 spieler,habe keine amateure da jetzt mitgerechnet,weil ich sie no net spielen habe sehen! Sind sicher einige talente dabei!

Es tut mir leid wir haben spieler im kader die man absolut net braucht!

Das wären:Vorisek,Schumacher,Troyansky,Wallner

Das wären spieler die man absolut abgeben kann!

Bin der meinung das man mit 17 spieler die das zeug haben ohne probleme das niveau für die ersten 11 net sinken würden! Nur das problem das wir haben ist halt man darf keine verletzte haben und das ist immer unser problem seit jahren!

Wir brauchen eine ersatzbank wo ich nochmal schwung reinbringen kann und net wo ich hoffen muss das das spiel entschieden ist!

Also es sollten noch 3 spieler her!

Jetzt die frage welche würden unser niveau net sinken lassen bei einwechslungen?

Koch ,denke ich können wir vergessen!

Grünwald wäre fürs mittelfeld ein mann der nochmal die wende bringen könnte!

Dibon wäre ein mann der Dragovic ersetzen könnte falls er uns verlassen wird!

Sulimani denk ich wäre auch wenn er weggegangen ist,(soweit ich weiss nur 1jahres vertrag beim Lask) eine option im sommer!

Jetzt bleibt nur mehr die frage wer sollte als stürmer kommen!

Wir haben linz,Jun,Tadic,Schumacher-rechnen wir schumacher weg haben wir nur mehr Linz,Jun,Tadic! Wenn sich einer verletzt und das ist bei Jun ja net so haben wir nur mehr Linz und Tadic und das ist doch a bisserl dürftig! Habe aber jetzt bewusst Markus und Tiffner net dazu gerechnet!

Welche spieler die man sich leisten könnte würden uns im sommer oder vielleicht sogar winter weiterbringen?

Schreter?Kienast?Okotie(sofern er sich net durchsetzt beim Club,vielleicht gibt man ihn ja wieder ab)?

Die beiden erstgenannten habe ich nur hingeschrieben weil weil sie aucu in der torschützenliste vorne dabei sind!

Ich habe nur eine bitte keine jubiläumsspieler,-dressen und so weiter mehr!

Kann mich nicht erinnern das wir in letzter zeit bei so einer partie was gerissen haben!^^ :allaaah:

Ich hoffe der verein denkt auch so oder gott sei dank net so^^ kann man sehen wie man will^^

Mir gehts auch darum ,weil so leicht wie jetzt wird man wahrscheinlich nicht mehr meister!

Oder doch net so leicht!^^ :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Du tust der Mannschaft unrecht, heute hätten wir wohl gewonnen. Erst mehrere krasse Fehlentscheidungen haben einen Rieder Sieg heute möglich gemacht.

Uns fehlt einfach das Glück. (und Schiedsrichter die den Namen verdient haben)

Die Saison ist noch lang und wir können (wie letzes Jahr) aus dem Hintergrund angreifen.

Geh bitte. Wir haben 12 unserer 22 Punkte gegen LASK und Mattersburg gemacht.

Die einzige Überraschung war der Auswärtsderbysieg, dafür gabs gegen Innsbruck, Ried und Sturm Heimniederlagen. Gegen Magna und Kapfenberg nur jeweils X.

Also was soll da am fehlenden Glück liegen? Jede Mannschaft wird mal benachteiligt, heute hätten wir trotzdem nicht verlieren müssen.

Und so eine Aufholjagd mitsamt dem notwendigen Glück (Salzburg away) wie letzte Saison spielts vielleicht alle 10 Jahre mal, und am Ende hats ja erst nichts gebracht.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten