Recommended Posts

Posting-Pate

OOOOH SCHIRI HURENSOHN !

Und diese scheiß Rieder Tretermannschaft, die bei etlichen strittigen Situationen ned amal a Karte gesehen haben, soll bis zur 36. Runde bitte keinen einzigen Punkt mehr machen.

SCHEISS RIED !

Ajo, sehr gut gefüllter Auswärtssektor, geil wars !

ja genau, rieder tretermannschaft. wie herrlich! wohl nicht mehr gewohnt, auch mal auswärts zu verlieren. aber wie schon oft erwähnt, war eine geile partie, mit einem glücklichen aber auch verdienten sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ich diese nachbesprechung lese, freut mich unser sieg gleich doppelt. Dachte nicht, dass ihr der rapid mal so starke konkurrenz leisten könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

scheiss schiri's

gutes match, die zeit ist nur so verflogen

geile stimmung

:love: endlich ein paar asb'ler getroffen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Allein, dass er immer wieder Schumi bringt, der absolut nichts kann, dafür einen Tiffner nie eine echte Chance gegeben hat (der vor allem in der Vorbereitung sehr gut drauf war).

in der Vorbereitung mag er gut drauf gewesen sein, aber bei den letzten Amateur Spielen

hat er weniger wie Schumi bei seinen Einsätzen zusammengebracht - im Gegenstatz zu

Tadic der bei den Amateuren aufgezeigt hat, und darum jetzt seine Chance bekommt...

und zum Schiri fällt mir echt nichts ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hui endlich zaus . match war fein zum anschaun. hat trotz unnötiger niederlage spass gemacht ( mir zumindest ). die rieder spielen schon sehr gut dieses jahr aber ein punkt wär auf jeden fall verdient gewesen. naja jez wo wir auswärts wieder weniger punkte holen starten wir hoffentlich eine heimsiegserie. :augenbrauen:

aja eins noch: :support:OOOOOOOOHHHH SCHIRI HUHRENSOHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

OOOOH SCHIRI HURENSOHN !

Und diese scheiß Rieder Tretermannschaft, die bei etlichen strittigen Situationen ned amal a Karte gesehen haben, soll bis zur 36. Runde bitte keinen einzigen Punkt mehr machen.

SCHEISS RIED !

Ajo, sehr gut gefüllter Auswärtssektor, geil wars !

*bussi*

forza 24 foul austria wien vs 14 foul sv ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Mag da gar nichts groß zum Match sagen, weils einfach wehtut, darüber zu reden... Und meine Viola Pub Bilanz ist echt fürn Orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wenn ich meinen quellen glauben kann, war es eine sehr gute partie -ausgeglichene- partie mit einem unglücklichem verlauf und einem jenseitigen schiri.

es dürfte offensichtlich die beste partie gewesen sein, welche wir seit jahrzehnten in ried geliefert haben. das beschreibt das paradoxon dieser saison recht gut: wir schauen wesentlich besser aus als im vorjahr, sind dominant und spielerisch überlegen und machen weniger punkte. wie alfredo d. es bereits hervorragend ausgeführt hat, wünsche auch ich mir hier mehr kaltschnäuzigkeit der burschen.

man muss ja die betonung der vereinstradition "in schönheit sterben" auch zum jubiläumsjahr nicht übertreiben....

Wie schon in einem anderen Posting angedeutet, habe ich aber den Eindruck, dass im Verschieben auch gerade in der Vorwärtsbewegung noch einiges zu holen ist. mir scheint wir laufen uns oft in der Mitte fest , weil zu oft die Verlagerung auf die Flügel oder die andere Seite wegen fehlender Anspielpartner vereitelt wird. Bei den Standards würde ich mir mehr Einstudiertes wünschen und generell da auch etwas mehr Abgezocktheit in der Offensive fordern, so dass man die Freistöße in Strafraumnähe auch rausholt. Wenn man eh schon so oft da vorne umadumwurschtelt, dann muss es ja irgendwie mal möglich sein, sich mit einen Haken in den Gegner reinzudrehen und so das Foul zu provozieren. denk ich mir halt.

Der Milenko war ja da ein Meister darin, sowohl was das rausschinden anlangt als auch den Ball dann gefährlich reinzubringen. Ich mein wir hätten ja da ne Menge gefährlicher Leute dafür von Liendl angefangen bis Junu und Baumi.Diese Szenen gehen mir ab. Ja und öfter den Raum nutzen und auch mal aus 20-25 Meter einfach draufhalten, finde auch das passiert zu selten, da will man meiner Ansicht nach die Tore zu sehr erspielen, als sie einfach mal zu erzielen.

soweit mein Senf. was meint ihr? wer mag?

zustimmung. manchmal wirklich sehr naiv unsere spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wenn ich diese nachbesprechung lese, freut mich unser sieg gleich doppelt. Dachte nicht, dass ihr der rapid mal so starke konkurrenz leisten könnt.

versteh ich nicht diese meldung.

eine handvoll dodel posts, ein bisserl legitime jammerei, dass diesmal die kugel beim österreichischen schiri-roulette auf euer feld gefallen ist, der rest aber ziemlich sachliche analyse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

SCHEISSEGAL!

Ich hoffe wir bekommen nie wieder diesen Schiri. Der weckt Aggressionen in mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich habe verglichen und bin zu folgendem Resultat gekommen: beide Mannschaften haben in den letzten 10 Jahren nichts gewonnen. Den mit falschen Angaben erschlichenen Titel der Tiroler habe ich nicht berücksichtigt.

Und jetzt?

Wie ist das mit dem Gesamtbild?

Ist es nicht vielmehr so, dass deine Realität mit der der Bundesliga weit auseinander klafft?

Ich bezieh mich natürlich auf die laufende Saison, und auf einmal werden Vergleiche der "letzten 10 Jahre" getätigt. Im übrigen hat sich Tirol in den letzten 10 Jahren nicht einen, sondern drei Titel "erschlichen", was ja wohl eine seltendumme Bezeichnung ist (haben wir uns unsere "phänomenalen" zwei Titel in dieser Periode dann auch durch die Stronach-Kohle erschlichen...).

Und wenn man stolz drauf ist, dass man mehr erreicht hat als ein Dorfverein wie Ried, der mit einem Bruchteil unseres Budgets haushalten muss, tja dann wird es wirklich peinlich. Heuer jedenfalls haben sie uns in beiden Partien geschlagen und sind zumindest momentan vor uns, genauso wie der Aufsteiger. Und nur diesen Umstand hab ich gemeint, und der ist für mich alles andere als "rosig". Aber träum(t) halt schön weiter von "schönsten Fußball", im Endeffekt ist es jetzt schon wieder eine verschissene Saison, die zu keinem zählbaren Erfolg führen wird, trotz hohem Budget, trotz Spitzenmannschaft.

Aber zum Glück gibt es ja die "Bullen- und Rapidkrise" - doch Moment, bei einem Sieg heute sind die einen sogar ohne Nachtragsspiel schon wieder gleich mit uns und die anderend noch ganze drei Punkte zurück...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten