MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Da du nicht im Stadion warst, kannst du das auch nicht verstehen... die Scheißkinder auf der Seitentribüne sind ma schon ordentlich am Arsch gangen! Und im Horr-Stadion gibt es so etwas nicht? Willst du mir das ernsthaft einreden? Remember 13.05.2010 (letzte Saisonrunde vorherige Saison, Austria 2:0 Ried) - Szenen nach Spielende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2010 Und im Horr-Stadion gibt es so etwas nicht? Willst du mir das ernsthaft einreden? Remember 13.05.2010 (letzte Saisonrunde vorherige Saison, Austria 2:0 Ried) - Szenen nach Spielende... Natürlich, das sind halt genau solche Deppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Schiedsrichter Dintar: "Abseitspfiff gegen Tadic war eine klare Fehlentscheidung. Das Foul vor dem 1:0 war allerdings klar, hat mein Assistent gut gesehen. Es war auch kein Foul an Almer." ORF gibt erm recht. Meine Meinung: (jetzt kommts ) Abseits natürlich falsch. Foul vor dem 1:0 ist sehr hart, aber durchaus vertretbar für mich. ("kann man geben, muss man nicht") Foul an Almer sehr strittig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. November 2010 Da du nicht im Stadion warst, kannst du das auch nicht verstehen... die Scheißkinder auf der Seitentribüne sind ma schon ordentlich am Arsch gangen! ma hats nach schlusspfiff gmerkt :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=se6lqe_o3D4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 forza drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Schiedsrichter Dintar: "Abseitspfiff gegen Tadic war eine klare Fehlentscheidung. Das Foul vor dem 1:0 war allerdings klar, hat mein Assistent gut gesehen. Es war auch kein Foul an Almer." ORF gibt erm recht. Meine Meinung: (jetzt kommts ) Abseits natürlich falsch. Foul vor dem 1:0 ist sehr hart, aber durchaus vertretbar für mich. ("kann man geben, muss man nicht") Foul an Almer sehr strittig... War ein klares Foul, alles andere ist Schwachsinn. Zum Ball wäre er selbstverständlich nicht mehr gekommen - also wäre das Tor auch ohne Foul gefallen. Keine Ahnung wie das Regelwerk in dieser Konstellation dann aussieht bearbeitet 7. November 2010 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Manuel Ortlechner twittert: Parteiisch?! SVR:FAK oder wenn Unparteiische Partei ergreifen! Norm. lasse ich die schwarzen Kollegen aussen vor. Nicht dieses Mal #svrvsfak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2010 Bravo, Drago ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2010 Kann man zu 98% so stehen lassen. Nur war der Almer speziell beim 1:0 der Rieder Schuld auch wenn es 2x eine Fehlentscheidung war des Schiris war. Hätte er sich ned verschätzt wäre das Tor auch ned zustande gekommen. Eh ein Wahnsinn wenn man so schaut. 1. War es KEIN Foul also hätte es keinen Freistoß geben dürfen. 2. Hat sich der Goalie sagenhaft verschätzt und 3. war dann noch ein Foul am Tormann dabei. Des is echt ned normal sowas. Also wenn das ned Pech ist weiß ich nicht was Pech ist. Die Tiroler? Am Anfang war da die Euphorie und es hat halt einfach alles zusammenpasst dann haben sie in 6 Spielen 2 Punkte gemacht und heute seit laaaaanger Zeit wiedermal gg. den vorletzten Mattersburg gewonnen. Hast Recht, ich würd lieber tauschen mit ihnen. Du bist wirklich ein ganz lustiger. es ist falsch, dass die Tiroler innerhalb von 6 Runden nur 2 Punkte geholt haben - in ihrer schlechtesten Phasen haben sie in 6 Spielen 5 Punkte gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. November 2010 es ist falsch, dass die Tiroler innerhalb von 6 Runden nur 2 Punkte geholt haben - in ihrer schlechtesten Phasen haben sie in 6 Spielen 5 Punkte gemacht Irrtum: 9 FC Wacker Innsbruck SC Magna Wiener Neustadt Sa, 25.09.2010 18:30 0:0 10 SC Magna Wiener Neustadt FC Wacker Innsbruck Sa, 02.10.2010 18:30 1:0 11 SK Rapid Wien FC Wacker Innsbruck Sa, 16.10.2010 18:30 1:1 12 FC Wacker Innsbruck Red Bull Salzburg So, 24.10.2010 18:30 0:1 2 Red Bull Salzburg FC Wacker Innsbruck Mi, 27.10.2010 20:30 4:0 13 SK Sturm Graz FC Wacker Innsbruck Sa, 30.10.2010 18:30 2:0 und jetzt halt der Heimsieg gegen die Burgenländer 14 FC Wacker Innsbruck SV Mattersburg Sa, 06.11.2010 16:00 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. November 2010 ma hats nach schlusspfiff gmerkt :laugh: Stimmt. Ich hab mich nach dem Schlusspfiff schon drauf eingestellt, Kollegen Averell und noch ein paar bei der Rieder Polizei wieder abzuholen. Darfür sind wir dann auch bis auf die Autobahn eskortiert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2010 Schöne Worte von Hlinka. Wenigstens einer, der nicht nur die Fehler bei anderen sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2010 Die Kritik an der Mannschaft und an Daxbacher aus den eigenen Reihen verstehe ich nicht. Wenn man so verliert ist es schon sehr bitter, da die Leistung eigentlich wieder gut war. Als ich vor ein paar Monaten von Foda und Sturms tollen Offensivfußball geschwärmt hab, waren es genau die "Daxi-Freunde" die immer wieder betont haben "was hab ich von der tollen Spielweise, der Erfolg gibt ihm recht" oder "Nur Ergebnisse zählen". Schon witzig wie sich das Blatt manchmal wendet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Weiß nicht ob das schon besprochen wurde, aber bitte was war los beim 2. Abseitstor?? Für mich im Sektor hat das so ausgesehn, dass ein Rieder den Ball zurück spielt zum tormann den zu kurz spielt und Tadic dazwischen läuft und das Tor macht?? Abseits kanns ja dann nicht gewesen sein. Dieses Aktion wird von sämtlichen Medien nicht mal erwähnt edit: Gut grad das laola video gesehn. War dann doch knapp vorne der Pass Aber wie richtig erwähnt, klares Foul an Almer (auch wenn er schlecht gestanden ist) und klares tor. Also 2:1 Sieg normalerweise bearbeitet 8. November 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts