Ja oder nein ?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hab noch nie wen ausgepfiffen und werds auch nie machen... aber ich hab absolutes Verständnis dafür, wenns nach "Leistungen" (wäh da rennts ma kalt den Buckl runter...) wie gestern ein ordentliches Pfeifkonzert gibt.

Aber nicht während des Spiels, da soll man imo nur supporten und das wars.

Eigentlich müssten nach so einer Armutserklärung ja der Verein oder die Spieler ein Zeichen setzen und uns den Eintritt für das Spiel zurück zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

JA! Aber nur in seltenen Fällen während des Spiels und da nur wenn es nicht gegen einen Akteur am Feld gerichtet ist, weil das seine Leistung naturgemäß nicht positiv beeinflusst und uns somit nur mehr schadet. Gestern wars berechtigt, wenn die Pfeifer damit ihren Unmut gegenüber Pacult ausgedrückt haben (dobereinwechslung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe noch nie meine mannschaft ausgepfiffen, es gibt aber situationen in denen ich pfeifende fans verstehen kann. ich glaube aber dass pfiffe mehr schaden als bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann (leider?) nicht pfeiffen, aber ich denke, manchmal sind derartige Unmutsäußerungen die einzige Möglichkeit seiner Ohnmacht als Fan Ausdruck zu verleihen und der/dem Mannschaft/Trainer/Vorstand zu zeigen, dass es so nicht okay ist bzw. weitergehen kann.

Sorry, aber ich werde jedesmal aggressiv, wenn die Herren in grün-Weiß einen Grottenkick abliefern, der jeder Beschreibung spottet und dann hört man "Super Rapid"-Fangesänge...

Manchmal gehört es der Mannschaft gesagt, dass sie scheisse spielt und zwar in einer Sprache, die sie versteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nur wenns das Cupspiel gegen Hartberg versauen ....bitte nicht

ich hab so eine Vorahnung, dass wir den Cup dringend brauchen um

nächstes Jahr international spielen zu können !

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachdem ich net gscheit pfeiffen kann, stellt sich für mich ja die Frage nicht ;)

hab aber trotzdem mit ja gestimmt - weil ich es verstehen kann, wenn Leute nach einer Leistung wie gestern den Support einstellen und Pfeiffen.

Man muss sich nur überlegen, es gibt genügend Fans, die aus den Bundesländern kommen, hunderte KM nach Wien fahren, aufs Schlafen verzichten nur um Ihre Rapid zu sehen. Eventuell nicht so oft im Stadion live dabei sein können - weils auch Leben ohne Rapid gibt.

Dann hat man endlich die Chance dabei zu sein und bekommt so etwas geboten? Klar kann man sich in einem Match nichts erwarten und schon gar nicht fix mit was rechnen, aber es kommt drauf an wie man verliert und gestern - fehlte einfach alles, man hatte nie das Gefühl, dass ein ruck durch die Mannschaft geht und sie das spiel noch drehen wollen.

und das - kampfgeist, einsatz, - muss man sich einfach erwarten können

In einer Saison wie dieser die von Anfang an mit der Ausnahme gegen Villa, absolut beschissen rennt und von den Leistungen her nicht berauschend sind - ist es doch nur eine frage der zeit bis es zum boykott der fans kommt. lieber auspfeiffen als es geht wieder richtung platzsturm (gak)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Antwortmöglichkeit "[x] Nur wenn es sich um Rapid handelt" fehlt :finger:

Im Ernst:

[x] Nur in der Pause oder nach dem Spiel

Ich selbst hab aber noch nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen, weil ich nicht pfeifen kann :davinci:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"wir wollen rapid sehn!" :support:

genau das

pfeifen wenn dann nur nach Spielende und/oder wenns um Dober geht. aber das "wir wollen Rapid sehen!" kommt eh dem Protest besser nach und die Mannschaft versteht das genauso gut

Ich selbst hab aber noch nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen, weil ich nicht pfeifen kann :davinci:

"Wenn i pfeifen könnt würd i jetzt a mitmachen" hast du gestern des öfteren im Stadion vernehmen können, ganz meine Meinung übrigens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich kann auch ned pfeifen, zumindest ned auf Fingern. :schluchz: Wir sollten eine Selbsthilfegruppe organisieren und uns gegenseitig unterstützen. Im Internet gibts eh diverse Hilfsseiten bezgl. Pfeifen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin so frei und zitiere mich selbst aus dem Sofia Nachbesprechungsthread:

"Diese drecks Erfolgsfans sollen sich einfach schleichen. Null Support im 3. Rang was ich so mitbekommen hab, aber wenn ein Spieler von Dreckssofia am Boden liegt, pfeifen bis zum Umfallen. Wenns das mal in den Support investieren würden...."

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin so frei und zitiere mich selbst aus dem Sofia Nachbesprechungsthread:

"Diese drecks Erfolgsfans sollen sich einfach schleichen. Null Support im 3. Rang was ich so mitbekommen hab, aber wenn ein Spieler von Dreckssofia am Boden liegt, pfeifen bis zum Umfallen. Wenns das mal in den Support investieren würden...."

!!

und was willst du uns damit sagen ?

Dass du das Wort "Dreck" einzusetzen weißt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[X] Ja, wenn die Mannschaft das Minimum an zu erwartender Leistung nicht abruft (d.h. für mich, wenn schon spielerisch nix läuft, zumidnest Wille zu zeigen und zu kämpfen), find ich es OK, auch wenn ich es selber bisher noch nicht gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag