fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 zumindest psychofoul und schwalbenmeister seid ihr schonmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Andi Dober :clap: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 extra für den freistoß, verzweiflungstat von pp^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 jawohl Dober wirds Ruder umreissen, da legts wohl wer auf eine Kündigung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 2:1 hinten und er bringt den dober!????? sauft er?? was ist mit saurer!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. November 2010 Pacult, tritt doch bitte zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 4. November 2010 Dober für Pehlivan der will uns verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Saurer? Okay, mit Abstrichen Saurer! Sind dann ganze 2 die kicken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Dober, jetzt musste ich wirklich laut lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 4. November 2010 Pacult´sche Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2010 Also wenn der Pacult nach disem Spiel noch Trainer bleibt, lauf ich zum Sportklub über, gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Stellts ihr euch nur so depat? Wenn ihr jetzt mit einem Hofmann, Boskovic, Hoffer, Jelavic u.s.w spielen würdet dann würde das ganze Spiel natürlich ganz anders aussehen. Aber nur weil ihr Rapid heißt, heißt das ja noch lange net das die Spieler aufeinmal super toll sind. Außer einen Kavlak habt ihr ja im Grunde genommen fast nur Antikicker gerade im Kader, klarerweise spielt man da net besser. mir ist das scheißegal,ich bin kein grüner ich finds aber lustig dass immer leute hergehen die unter dem typen(mourinho) nie trainiert haben und sagen mit der truppn kann nichtmal mourinho was reißen und 90% die mal unter ihm trainiert haben sagen danach das war das beste was sie je erlebt haben ich könnte mir schon vorstellen dass sogar manche antikicker bei rapid um eine klasse stärker spielen könnten,aber dafür brauchens wahrscheinlich eine toptrainer bearbeitet 4. November 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 4. November 2010 Dober im zentralen Mittelfeld? Der Pacult verarscht uns, es muss so sein. Dieser Bastard will uns durch den Kakao ziehn! Das KANN einfach nicht sein Ernst sein!! Womit haben wir diesen Volltrottel verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 pacult möge bitte sofort nachdem spiel zurücktreten oder selbstmord begehen, mir wäre beides recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 Dober, jetzt musste ich wirklich laut lachen Ich frag mich echt ob ich da noch lachen kann oder weinen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts