Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2010 Auf Trimmel haben wir auch schon gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2010 Spinnt der Drazan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. November 2010 heast es kostets mir eine schöne Stange Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. November 2010 ich geb dem drazan noch 10 minuten, dann macht er sein erstes psychofoul Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 4. November 2010 Rapid unter Pacult ist nicht mehr Rapid, sondern ein Witz. Wer meint, dass der Mann nicht rausgeschmissen werden muss, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Unerträglich, was sich da abspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2010 Also das Spiel ist mittlerweile auf schlechterem Niveau als Juve vs. RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2010 Rapid spielt schlecht schon klar aber was kann Pacult zb für dieses Fehler? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Warum (schon wieder nicht) nicht Saurer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Oida, wos hodn da Katzer für a Loch im Schädl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. November 2010 Oida warum ned Saurer ??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Rapid unter Pacult ist nicht mehr Rapid, sondern ein Witz. Wer meint, dass der Mann nicht rausgeschmissen werden muss, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Unerträglich, was sich da abspielt... Da ghört eher die Hälfte aller Spieler weg. Katzer, Soma, Hedl, Nuhiu, Drazan...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2010 Aber am Besten gefällt mir die Rapid Fans. Die niemals auspfeiffen und immer zu ihrer Mannschaft stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2010 Schlief Saurer eigentlich mit Pacults Frau oder was hat er gegen ihn? P.S.: 3er-Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 I versteh jeden Rapidler der sauft..... so an Bock reissn do hinten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 wahnsinn, wie euch eine unpackbar offensivschwache truppe 2 goal macht.. Haben sie sich eh eher selber gschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts