viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) http://gschmoandi.zenfolio.com/svas/2010-11/meisterschaft/runde_17_match/h3ec050dc#h1cba17c8 Rolf H., Mandi S. und die üblichen Verdächtigen von der BF bearbeitet 13. November 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2010 aja, hab ich vorhin vergessen zu schreiben. reifeltshammer trau ich eine karriere in der bundesliga zu, wenn er diese anstrebt. für mich von der spielanlage her ein kompletter innenverteidiger. schnell, kampfstark, technisch gut.....so einen hätt ich gerne bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. November 2010 aja, hab ich vorhin vergessen zu schreiben. reifeltshammer trau ich eine karriere in der bundesliga zu, wenn er diese anstrebt. für mich von der spielanlage her ein kompletter innenverteidiger. schnell, kampfstark, technisch gut.....so einen hätt ich gerne bei uns. Reifeltshammer entstammt ja auch der Stronach-Akademie und war schon bei Kapfenberg in der ersten Liga im Einsatz. Gottseidank haben wir so einen Spieler wie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Geschrieben 13. November 2010 http://gschmoandi.zenfolio.com/svas/2010-11/meisterschaft/runde_17_match/h3ec050dc#h1cba17c8 Rolf H., Mandi S. und die üblichen Verdächtigen von der BF Danke Gschmoandi, konnte schon von der Ferne ahnen um welche Donks es sich handelt, but that picture made my weekend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Emich im Anzug. Ungewohnt. Wie immer tolle Fotos, Gschmoandi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. November 2010 mich ham die affenrufe auch sehr gewundert da ich mich egtl gar nicht dran erinnern kann wann ich in österreich sowas zum letzten mal gehört habe...i schon viele jahre her, sehr viele sogar! Wie kams denn dazu? In anderen ländern wunderts mich nat.wenn diese mAl ausbleibem weil die einfach in vielen ländern in europa nach wie vor gang und gebe sind, aber grad in ö, hat mich schon etwas gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2010 Zumindest bei mir nicht so angekommen, schade. Das man auf dieses Spuchband viel hineininterpretieren kann spricht nicht für euch. hätte das spruchband auch eher in verbindung mit der sich darunter befindenden red bull-bande gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Die wandelnde Doppelmoral... bearbeitet 13. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Naja wobei ein Spruchband aufhängen anstatt aufzutauchen und es selbst zu präsentieren kann ja auch nix @Kehill: Wieso erkennt man auf den Bildern wandelnde Doppelmoral? bearbeitet 13. November 2010 von Perico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2010 btw.: es war doch nur logisch, dass man spätestens mit dem erreichen der gleichen liga in der auch die juniors vertreten sind, an einem auftritt in wals-siezenheim nicht mehr herumkommen kann. von daher ist da von einer doppelmoral ja überhaupt keine spur. was anderes wäre wohl wenn a.s. mal wieder im profifußball vertreten sein sollte (erste liga z.b.) und maxglan zu klein ist weil vl minimum 5-6k zuschauer den spielen beiwohnen wollen. da würde man wohl auch nicht mehr am spielort wals-siezenheim herumkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2010 Die wandelnde Doppelmoral... Was Du nicht alles in meinen Fotos siehst Eine ernstgemeinte Frage: werden bei Euch die Transparente immer von den Ordnern aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) btw.: es war doch nur logisch, dass man spätestens mit dem erreichen der gleichen liga in der auch die juniors vertreten sind, an einem auftritt in wals-siezenheim nicht mehr herumkommen kann. von daher ist da von einer doppelmoral ja überhaupt keine spur. was anderes wäre wohl wenn a.s. mal wieder im profifußball vertreten sein sollte (erste liga z.b.) und maxglan zu klein ist weil vl minimum 5-6k zuschauer den spielen beiwohnen wollen. da würde man wohl auch nicht mehr am spielort wals-siezenheim herumkommen. Oida Renne, bitte. Er spielt darauf an, dass Emich für eine kurze Zeit lang als Scout für Red Bull fungiert hat. @ Kehill: hab dir eine pm geschickt. bearbeitet 14. November 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. November 2010 Corteo: Lehen - Klessheim Red Bulls - Violet Warriors tolle bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePendragon Anfänger Geschrieben 14. November 2010 oh Du wunderbare Austria! ich bin stolz, in der Violet Army mitmarschieren zu dürfen! ich hatte kein Problem, das Transparent von Rolfs rotblauen Burschen zu interpretieren und fand den Ansatz eigentlich brauchbar. Ein bissl mehr Witz und Esprit hätt's halt gebraucht, in Kombination mit dem Aufhängen durch die Ordner und dem eigenen Untertauchen auf der OST einmal mehr ein Sinnbild für die Peinlichkeit dieses Haufens. Konsequenterweise hätte man sich ja fernhalten sollen, wenn ich schon auf den Klassenunterschied explizit hinweise. Zum Spiel: man sieht schon, wie weit die Juniors sind, manchen ist zwar schon die Arroganz der Profis eingeimpft worden, aber es sind durchaus gute Burschen dabei. Vor allem beeindruckt mich immer wieder, wie weit diese End-Teenager körperlich schon sind. Genau solche Spiele sind auch wichtig für diese Knaben, ein kleiner Vorgeschmack, wenn man vielleicht plötzlich irgendwann in den Bundesligakader aufrückt. Grandiose Moral unserer Mannen, unsere Burschen haben mit dem Messer zwischen den Zähnen dagegen gehalten - wo hat der Märzendorfer eine solche Performance ausgegraben! Der Punkt war natürlich sehr glücklich, dennoch nicht unverdient, die Hirsch-Vorlage auf Vujic war auch nach TV-Studium nicht im Out und auch ein Hiden hätte den Pausenpfiff am Feld nicht erleben dürfen. Wobei dieser Hydrant ja massgeblich an beiden Toren uns beteiligt war, insofern hat uns der Schiri somit offensichtlich eh in die Karten gespielt ;o) Unser Support phasenweise absolut erste Sahne. Die Affenlaute haben geschätzte 50 - 70 Leute rausgerülpst, das Verhältnis zu 3000 korrekten Supportern soll aber natürlich nicht als Rechtfertigung herhalten. Ein paar Tiefflieger haben angefangen und ein paar Dutzend Schamhaar-Nichtträger haben mitgemacht. Der Experte hier, der das den führenden Gruppen im unteren Blockberreich zuordnet, zeichnet sich ja wirklich als fundierter Szenekenner aus. Ich sage ja auch nicht, dass die Juden-Chants von den meisten Beteiligten auf der Süd ein politisches Statement waren. Beides beschissen, beides nicht zu entschuldigen. aber alles in allem einfach nur ein Traumtag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ich nehme mal an, dass du das 2:2 nicht gesehen hast. so nachzusetzen, das hat eben auch eine gewisse klasse. Das sich jeder so auf meine, im Grant geäußerten, 2/3 stürzen muss. Erklärts mir lieber mal, warum das 1:1 mit "RB Hurensöhne" zelebriert wurde. ich kanns dir gern übersetzen: "haha, schauts her ihr woamen, ausgleich mit 10 mann, gehts scheissen" violett tv: http://www.youtube.com/user/violettTV#p/a/u/2/mLyXbHxDLyY bearbeitet 14. November 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts