LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2010 hab mir jetzt nicht alle 9 seiten des threads durchgelesen. sind morgen nur west und nord offen? also muss ich auf der west platz nehmen wenn ich, als austria-sympathisant, den auswärtssektor von der ferne begutachten möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2010 War vorher noch am Platz. Also beim Vorverkauf war auch heute noch einiges los! Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. November 2010 hab mir jetzt nicht alle 9 seiten des threads durchgelesen. sind morgen nur west und nord offen? also muss ich auf der west platz nehmen wenn ich, als austria-sympathisant, den auswärtssektor von der ferne begutachten möchte? du hast es erfasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 Hoffentlich schießen euch unsre Jungs raus, Zeit wärs allemal dafür. Vielleicht gehts dann ja wieder einigen Hirnis von euch so richtig durch. Außerdem wollen wir ja nicht, dass ihr euch möglicherweise in unserer 'Bauerndisco' () auch noch wohlfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2010 Hoffentlich schießen euch unsre Jungs raus, Zeit wärs allemal dafür. Vielleicht gehts dann ja wieder einigen Hirnis von euch so richtig durch. Außerdem wollen wir ja nicht, dass ihr euch möglicherweise in unserer 'Bauerndisco' () auch noch wohlfühlt. Hoffentlich bist du auch im Stadion, dass du siehst, dass es auch in Salzburg eine Mannschaft gibt, die einen guten Support hat! Salzburgs Herz schlägt für violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Geschrieben 13. November 2010 'Bauerndisco' () Lichterpuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. November 2010 Hoffentlich schießen euch unsre Jungs raus, Zeit wärs allemal dafür. Vielleicht gehts dann ja wieder einigen Hirnis von euch so richtig durch. Außerdem wollen wir ja nicht, dass ihr euch möglicherweise in unserer 'Bauerndisco' () auch noch wohlfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 Hoas samma , hoas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 Hoffentlich bist du auch im Stadion, dass du siehst, dass es auch in Salzburg eine Mannschaft gibt, die einen guten Support hat! Salzburgs Herz schlägt für violett! :Bin eh dabei. Und dass ihr einen guten Support habt, hab ich nie angezweifelt. Nur das Verhalten mancher Leute nach den Spielen gefällt mir überhaupt nicht. Das ist aber auch nicht mehr diskussionswürdig, da dies auch schon andere versucht haben und im Endeffekt am Ende beide Seiten mit der selben Meinung dastehen werden. Aber ich entschuldige mich für den vorigen Post. Die Uhrzeit hat mir ned ganz gut getan.^^ Unnötige Hitze reinbringen war in diesem Fall nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Aber ich entschuldige mich für den vorigen Post. Die Uhrzeit hat mir ned ganz gut getan.^^ Unnötige Hitze reinbringen war in diesem Fall nicht angebracht. Don't trink and post, Troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 Don't trink and post, Troll! ich frage mich, ob das absicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 ich frage mich, ob das absicht ist Nein, der ist so einfach gestrickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. November 2010 Don't trink and post, Troll! Haha, sehr cooler post! Also was mit den dosen los is...traurig der sinnlose haufen, ham angst ins eigene stadion zu kommen! Einzig ein transparent hängt da: wir spielen in einer anderen liga! Was macht ihr hier? Eure versprechen sind nichts wert !!" Haha, sowas von peinlich...hoff mal es motiviert sich wer und montiert den dreck runter und nimmt gleich das fc salzburg transpi mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Haha, sehr cooler post! Also was mit den dosen los is...traurig der sinnlose haufen, ham angst ins eigene stadion zu kommen! Einzig ein transparent hängt da: wir spielen in einer anderen liga! Was macht ihr hier? Eure versprechen sind nichts wert !!" Haha, sowas von peinlich...hoff mal es motiviert sich wer und montiert den dreck runter und nimmt gleich das fc salzburg transpi mit!! Edit: Tolle Bullenfront mal wieder. bearbeitet 13. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 Endstand 2 : 2 Ladi Ladi Ladi Ladi ooooooooooooo Red Bull ************ echt gelungener Auftritt der violetten Fans, bis auf die rassistischen Rufe gegen den schwarzen bei den Juniors echt tolle Stimmung. die paar provozierenden Red Bull "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts