RBSJ - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Weiß jemand, ob Reifeltshammer gegen die Dosen wieder im Kader stehen wird? Wäre enorm wichtig für die Stabilität der Abwehr, wenn er mit von der Partie wäre

Ich denke schon, er hat nämlich am SO gegen Nussdorf in der 1b gespielt! Wies ausschaut wurde er nur geschont, schaut gut aus denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

reifeltshammer wäre echt wichtig... aufstellung wäre dann keine überraschung denke ich:

huber - hirsch, milic/oberauer, schmidt, kreuzwirth - märzendorfer, reifeltshammer, kletzl, urbanek - mayer, vujic

wäre so meine idee... bitte keinen winkler ins mittelfeld stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

reifeltshammer wäre echt wichtig... aufstellung wäre dann keine überraschung denke ich:

huber - hirsch, milic/oberauer, schmidt, kreuzwirth - märzendorfer, reifeltshammer, kletzl, urbanek - mayer, vujic

wäre so meine idee... bitte keinen winkler ins mittelfeld stellen.

Winkler ist glaub ich auch nicht fit, hat weder am SA noch am SO gespielt, war aber beim Spiel gegen die Altach Amas und hat für mich keinen kranken Eindruck gemacht, welcher bis SA wieder weg sein könnte. Glaube eher, das sein Knie wieder nicht mitspielt, aber vl weiß da wer was genaueres!

@aufstellung: durchaus möglich, oberauer glaub ich hat gegen milic bei diesem spiel wenig chance, da milic wohl mehr routine mitbringen wird, die gegen die jungen dosen durchaus von vorteil sein könnte! und reifeltshammer würd ich mir im defensiven mittelfeld wünschen! mayer, vujic mMn klar, wobei mayer sicher hängend spielen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hat jemand was von den dosen fans gehört ? !!!

sind welche anwesend ?

Patidiots.. ach, Patriots mein ich ? ;)

wäre bestimmt witzig :augenbrauen:

(:

Kleßheim wir kommen - und wie wir kommen !!!

Glaub kaum das mehr als ein paar einzelne kommen, hab aber kurz ins Bullenforum geschaut, dort versucht man verzweifelt hinzukriegen das die Süd aufgesperrt wird!

Ein Zitat, welches mich kräftig amüsiert hat, da sie wies ausschaut nicht einer Meinung sind, muss ich aber fast herauskopieren:

ZITAT(h00bs @ 8. Nov. 2010, 16:12)

Das kann ja jeder halten wie er will.

Ich geh normalerweise nicht auf die Juniors-Spiele und ich werd jetzt sicher nicht nur aufgrund des Gegners damit anfangen, weil ich das Gefühl hätte, diese selbstgefälligen Maxglaner Eigenbrötler damit wichtiger zu machen als sie sind.

Und: Selbst wenn unsere Süd gefüllt wäre wie gegen Lazio hätten wir lautstärkemäßig doch nicht die geringste chance gegen 2.000 Maxglaner...

Aber stimmt: Passieren wird sicher nix. Außer ein paar Sachschäden durch die Verwirrten vielleicht...

Dies kann ich mit 1000 %iger Sicherheit sagen, ist falsch!

Wobei du doch überlegen solltest, ab und zu ein Juniors Spiel zu besuchen - die sind derzeit um tausendfaches besser anzusehen, als die Spiele der Profis!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum das mehr als ein paar einzelne kommen, hab aber kurz ins Bullenforum geschaut, dort versucht man verzweifelt hinzukriegen das die Süd aufgesperrt wird!

Ein Zitat, welches mich kräftig amüsiert hat, da sie wies ausschaut nicht einer Meinung sind, muss ich aber fast herauskopieren:

:love:

Thaha wie genial ^^ .. war so klar ..

sie sind halt doch nur DOSEN und werden auch nie MEHR sein !

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Glaub kaum das mehr als ein paar einzelne kommen, hab aber kurz ins Bullenforum geschaut, dort versucht man verzweifelt hinzukriegen das die Süd aufgesperrt wird!

Ein Zitat, welches mich kräftig amüsiert hat, da sie wies ausschaut nicht einer Meinung sind, muss ich aber fast herauskopieren:

:love:

:allaaah:

Lautstärkenmäßig ist die neue Süd unter aller Sau. Aber ein noch viel größeres Armutszeugnis ist es allerdings wenn mal als Meister (!!!!eins!!elf!!!!) nichtmal diesen Mini Fan(Steh)-Sektor (der eigentlich nicht als "Fanblock taugt wenn wir ehrlich sind) vollkriegt. Und wie ultraorientiert die Patriots sind hat man ja in Neustadt wieder eindrucksvoll gesehen wo nur die Fetzen der Bullenfront und der Real Bulls gehangen haben. Man kann also damit rechnen, dass sich ein paar Farbenverwirrte einfinden werden, die uns fantechnisch gesehen Lichtjahre unterliegen.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mayer ist für mich der kreativste Spieler bei uns.... der gehört ins offensive Mittelfeld :augenbrauen:

Bitte bitte bitte bitte gewinnen..... Wär ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Mit einem Sieg kann man aber nicht rechnen, da Die Juniors ja eig. nen Kader haben der sicher 1 Liga über uns zu stellen ist.

Aber zu Hause hat man auch gesehen, dass der 12. Mann doch einiges bewirken kann!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es sind erst 1600 von 2900 verkauft. Da kriegst sicher noch eine ;)

Der Stehsektor fasst aber keine 2900.

Hätte bei Bedarf noch 1 Karte für den Gästesektor A (der "normale" Awaysektor mit Vorsängerpult) abzugeben. Hab aber keine Ahnung, ob man nicht ohnehin zwischen den Sektoren wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.