raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 hab heute nämlich ein gefühl dass mal zeigen was können...so nach dem prinzip wenn niemand mehr damti rechnet.. ich rechne definitiv nicht mit einer übertragung. leider. sonst hätten wir alle gemeinsam in wien schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. November 2010 Hui, wahrscheinlich wird man nicht einmal nach dem Spiel irgendwo bewegte Bilder herbekommen, wie unsäglich schlecht der Cup in Ö aufgezogen wird zwingt einen doch des Öfteren zum Kopfschütteln. der dank geht an unseren nasenbären... aber wer braucht schon eine live-übertragung zur prime-time im orf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) weil man grade dabei ist über unseren nasenbär (und seine verbündeten) zu sprechen: Hier noch ein kleiner Artikel..... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/608604/Prettenthaler_Heimat-SV-Ried wie gern wünschte ich dass uns pretti heute aus dem cup rausbombt und danach die nasenbärführung (mit herrn !!!! BELIHART !!!!) abtritt. bearbeitet 9. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2010 Darum lieber H.K. von mir ein ernstgemeinter Tip bezüglich der Startelf: Mandl Piermayr Winkler Aufhauser Hart Krammer Majabvi Sobkova Duro Zickler Mayrleb Weiss aber du wirst wieder eine Variante finden die dem Gegner lieber ist... Ich würde aber so aufstellen, auch auf die "Gefahr" hin, dass wir wirklich gewinnen!!! Wenn man der heutigen Krone "glauben" kann... beginnt Kraft tatsächlich (fast) so wie von mir "empfohlen" (nur statt Piermayr aussen angeblich Schellander) Der Kraft wird doch nicht wirklich beginnen im ASB zu lesen um sich Ideen zu holen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 Der Kraft wird doch nicht wirklich beginnen im ASB zu lesen um sich Ideen zu holen??? ich kann nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Und was machst du nach den ersten 5 Bieren? Hui, wahrscheinlich wird man nicht einmal nach dem Spiel irgendwo bewegte Bilder herbekommen, wie unsäglich schlecht der Cup in Ö aufgezogen wird zwingt einen doch des Öfteren zum Kopfschütteln. schweift ein bisschen ab aber du hast recht. der cup wird in Ö mehr als stiefmütterlich behandelt. hab oft das gefühl das zwar beinahe jeder verein der ersten bzw zweiten spielklasse das zeug hätte den bewerb zu gewinnen. mMn happerts auch an den aussichten nach dem gewinn des cups bzw die damit verbundenen strapazen einer eurolague quali in der man dann spielt. klar wirds antrittsprämien geben, nur gehts oftmals gg weit entfernte ostblock gegner, dazu hast mitten in der meisterschafts vorbereitung bzw zwischen den ersten runden englische wochen wo ebene euroleague gespielt wird. dazu die an und abreise zu irgend einem nudl gegner. das publikum ist gleichermaßen desinteressiert am cup. verständlich das gerade in Ö das hauptsächlich vereine wie rapid, Fak, sturm, red-schwul auf sich nehmen können.... bearbeitet 9. November 2010 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2010 ich kann nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist. "Der war gut" Interessantes Interview mit Baur: http://www.laola1.at/135+M5c1dacf96a8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) ich kann nur hoffen, dass das nicht dein ernst ist. #2 Die Gründe hab ich schon vor ein paar Seiten erläutert! bearbeitet 9. November 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2010 habe grade erfahren das im vorverkauf heíße 39 !!!! karten verkauft wurden ... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. November 2010 habe grade erfahren das im vorverkauf heíße 39 !!!! karten verkauft wurden ... :laugh: oida ..... GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. November 2010 Darum lieber H.K. von mir ein ernstgemeinter Tip bezüglich der Startelf: Mandl Piermayr Winkler Aufhauser Hart Krammer Majabvi Sobkova Duro Zickler Mayrleb Due willst echt mit 6(!) Leuten auflaufen? Sorry, aber da gewinnen wir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 9. November 2010 habe grade erfahren das im vorverkauf heíße 39 !!!! karten verkauft wurden ... :laugh: 39 zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 na ja dann werdens insgesamt ca. 100 schon werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2010 Due willst echt mit 6(!) Leuten auflaufen? Sorry, aber da gewinnen wir nichts 6 ist doch immer gut - oder hab ich da was verwechselt habe grade erfahren das im vorverkauf heíße 39 !!!! karten verkauft wurden ... :laugh: muss schnell rauf auf die Gugl, bin heute mal echt der 12. mann des LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. November 2010 ok das mit dem ORF ist wenig überraschend... aber Überträgt SKY kein einziges Cup-Spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts