laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2010 wird ein unentschieden werden, kraft bleibt somit wegen aufwärtstrend fest im sattel. pmr gibt vor, während und nach dem spiel keine interviews. gregoritsch spricht nach dem sieg davon dass der lask das 0:0 verdient ermauert hat und sicher nicht absteigen wird weil die mannschaft dazu viel zu viel potential hat. irgendwie so in der art wirds laufen oder es gibt eine derbe niederlage, die aber auch nix am ist stand ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. November 2010 Wir werden sang und klanglos untergehen! Gregoritsch Truppe beißt, krazt und kämpft bis zum umfallen, alles was dem LASK momentan fehlt. Deshalb 0:4 Schlappe! Kraft wird freiwillig zurücktreten so wie Blindenberger damals und Toni Polster wird mit Much Baur übernehmen. Es wird bis zum Winter nicht besser werden, im Winter wird bestimmt 1 IV geholt, das der größte Fehler ist, denn wir könnten Ferdinand und Puyol in der IV haben hätten wir genau so viele Tore am Konto weil die 2 AV einfach zuviele Flanken und Pässe zulassen, da gehört investiert. Was uns Bubenik und Schellander in dieser Saison schon Tore gekostet haben, wenn ma die abziehen wär ma Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 wobei ich dir sage, dass bubenik einer der stärksten im team ist! http://www.liferadio.at/onair/lifenews/die-life-radio-morgenshow/view/article/14/lask-fans-haben-es-schwer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2010 Irgenwo habe ich gelesen, dass Kraft gesagt hat: "Wir haben diese Woche sehr gut trainiert!" Ich versteh das als Ankündigung für die nächste Niederlage. Wenn sie in der Reichel Ablöse Fortschritte bringt, dann soll sie mir recht sein. Im Kampf gegen den Abstieg, wäre es allerdings eine Katastrophe. Tipp: Sang und klanglose 4:0 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 6. November 2010 ihr lask fans seit nicht zu beneiden,was ihr so mitmacht geht scho auf keine kuhaut mehr.für mich ist aber nicht der lask sondern mattersburg die"hinichste" truppe der liga. die haben nämlich nicht einmal fans die hinter der mannschaft stehen.auch spielerisch sind die absulut nichts wert. aber als fan vom KSV hoffe ich aber das eure negativbilanz auch nach dem heutigem spiel noch zu buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 danke für dein mitgefühl, ich muss dir aber auch sagen, dass unser kader vom papier her um 1 klasse besser ist als der kapfenberger. leider können wir es einfach nicht umsetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 6. November 2010 danke für dein mitgefühl, ich muss dir aber auch sagen, dass unser kader vom papier her um 1 klasse besser ist als der kapfenberger. leider können wir es einfach nicht umsetze. wie du schon sagst "am papier" die realität sieht aber anders aus.wie sagt man so schön "es es nicht das papier wert,auf dem es geschrieben steht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 das wäre wohl eine grundsatzdiskussion. wenn wir in form kommen, das wird schon noch passieren, sind wir wieder vor euch. ich hoffe doch, dass unsere jungs heut' mal ähnlich hart reinsteigen wie ihr, dann dürfts ein duell auf augenhöhe werden. weil wir können im moment genau so wenig kicken wie ihr, darum muss man über den kapmf ins spiel finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2010 das wäre wohl eine grundsatzdiskussion. wenn wir in form kommen, das wird schon noch passieren, sind wir wieder vor euch. ich hoffe doch, dass unsere jungs heut' mal ähnlich hart reinsteigen wie ihr, dann dürfts ein duell auf augenhöhe werden. weil wir können im moment genau so wenig kicken wie ihr, darum muss man über den kapmf ins spiel finden. ich find dass die kapfenberger mittlerweile durchaus in der lage sind ordentlich fußball zu spielen. die kapfenberger von heute kannst mit denen von vor 2-3 jahren nich mehr vergleichen. die sind uns derzeit sowohl spielerisch, als auch kämpferisch um einiges voraus. ich muss da gregortisch ein kompliment aussprechen, mannschaften konnte er schon immer motivieren, aber was er in kapfenberg auf die beine gestellt hat kann sich schon sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2010 ich find dass die kapfenberger mittlerweile durchaus in der lage sind ordentlich fußball zu spielen. die kapfenberger von heute kannst mit denen von vor 2-3 jahren nich mehr vergleichen. die sind uns derzeit sowohl spielerisch, als auch kämpferisch um einiges voraus. ich muss da gregortisch ein kompliment aussprechen, mannschaften konnte er schon immer motivieren, aber was er in kapfenberg auf die beine gestellt hat kann sich schon sehen lassen. dem würde ich mich anschließen wollen. Leute wie Kröpfl, Elsneg, Felfernig sind bestimmt keine Klopfer und können schon ein ansehnliches Kickerl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 6. November 2010 ich will heute endlich mal den leo kaufmann von beginn an sehen! wozu hat man den geholt wenn er dann fast nur bei den juniors spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 So - ich habe mich heute entschieden, dass ich das Spiel auch vorm Ticker nur zeitweilig, falls überhaupt, verfolgen werde. Zum einen werde ich mit meinen Kindern (wie letzte Woche) während des hervorragenden LASK-Spieles ( ) "Es war einmal der Mensch" ansehen. Und zum anderen benutze ich die Zeit um in den Abendgottesdienst zu gehen. Meine Kinder sind sowieso zum Ministrieren dran, und ich genieße die Zeit während des Gottesdienstes immer sehr. Heute werde ich ein bisschen auch für den LASK und vor allem für Reichel beten - dass er endlich den richtigen Schritt setzt - nämlich den Rückschritt. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes LASK-Spiel (auch wenn ein gutes Ergebnis wieder mal kontraproduktiv wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2010 also mehr als 3 Schüsse aufs Tor des KSV würden mich schon schwer wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. November 2010 kirche is net schlecht, i werd zum heutigen todeszeitpunkt im kino sitzn, is besser für meine nerven kapfenberg hat vielleicht das problem sich ob des gegners nicht richtig motivieren zu können, und wenn sie zur pause nicht mit 2 toren vorsprung führen werdens sicher nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 6. November 2010 --------------Mandl----------------------- Bube - Piermayr - Rene - Schelli ---------Majabvi - Trauner ----------- Krammer - Duro - Sobkova -------------- Moali--------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts