kapfenberger eoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.091 Profilaufrufe

kapfenberger eoe's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. lang lebe der gak,aber du wirst nicht wissen warum
  2. wahrscheinlich weil ich mehr in den stadien bin als vorm pc so wie du warum sollte der verein hat sich ja nicht hochgekauft oder schwardorftlt
  3. muss so sein,sonst könnte die admira heute nicht spielen
  4. heute kann der kühbauer seine mannschaft wieder ehrlich spielen lassen,es geht ja nicht gegen rapid oder mattersburg nur nützen wird es nichts,was wurde überhaupt aus schwadorf,wissts eh euer hintertürl
  5. hast vollkommen recht mit dem wieger.immer hat man nicht das glück wie die letzten jahre das es einen verein wie den lask oder kärnten gibt,die was die schlechte einkaufspolitik vergessen macht. hoffen wir das beste das es der verein endlich kapiert hat,und es wirklich noch nicht zu spät ist.
  6. zu 85% war das der abstieg.wenigstens kommt der abstieg für uns fans nicht überraschend,sondern wir können uns 18 runden darauf einstellen.die einzige chance die wir noch haben,also die restlichen 15%ist das der verein in der winterpause richtig und gezielt einkauft,nicht so wie sonst 7-10 halbfertiges gschwuferlwerch holt.und natürlich ein sieg gegen die innsbrucker.(wenn es nicht schon zu spät ist). wenn wir absteigen werde ich, und davon bin ich überzeugt,mit meinen 40 jahren die bundeslioga in kapfenberg nicht mehr erleben.da gehen sicher wieder 40-50 jahre ins land bis der KSV wieder in der buli ist. also hoffen wir das der verein richtig handelt(ausmistet)und endlich einmal gut einkauft.denn 3 oder 4 wirkliche fussballer können auch nicht viel teurer sein als 10 (ich sage es einmal so) klumpertkicker.
  7. laut david sencar,wird man gegen rapid noch nicht sehr viel unterschied sehen.gegen mattersburg und innsbruck sollten wir aber punkten. ja haben die spieler den ernst der lage nicht erkannt,wir sind leider schon verdammt dazu gegen jeden gewinnen zu müssen,sei der gegner noch so stark.uns helfen nur 3 punkte weiter,und nicht meinen gegen rapid ist es noch egal,aber dann müssen punkte her. sollte mattersburg in dieser runde gewinnen und wir verlieren,sind es bereits 7 punkte die uns fehlen würden(8 mit der tordifferenz). deswegen kann ich diese aussage rein gar nicht verstehen ich glaube noch das wir es schaffen können,aber bei einer solchen aussage werde ich nervös.
  8. hast natürlich recht,war auch nicht wirklich an dich gerichtet.ihr fans könnt ja nichts dafür.also entschuldige bitte.
  9. oh maria,ein gakler.euer verein hat den steuerzahler ja mehr gekostet als die eu.ein verein der in den letzten jahren nur von schwerverbrechern geführt wurde.deinem verein wurde ja mehr geld geschenkt ( 3 mal konkurs)als das budget der gesamten buliteams ausmacht.
  10. da gehts dir gleich wie mir,halte das auch noch immer für einen schmähtransfer
  11. will mal gemein sein:so schaut es wenn man sturm keine schützenhilfe leistet
  12. bin zwar ein kapfenberger aber eure leistung ist sehr beachtenswert,nicht nur die gegen salzburg.in graz ein x,in wien ein x,und jetzt ein sieg.wenns nach mir gehen würde sollte mattersburg runter.also wenn ihr gegen uns gewinnen würdet und das hilft die matterburger noch abzufangen hätte ich nichts dagegen.wir sind gottseidank schon weit genug entfernt,ansonsten würden wir noch die knie schnepfen wie man so schön sagt.
  13. kapfenberger eoe

    Abstieg 2010/11

    gegen kapfenberg haben sich schon andere die zähne ausgebissen.meiner meinung nach machen die eine sehr gute arbeit.
  14. kapfenberger eoe

    Abstieg 2010/11

    wer zuhause gegen mattersburg verliert braucht über den klassenerhalt nicht nachdenken.
  15. wohne ca.20km von kapfenberg entfernt,bei uns schneit es momentan wie sau.glaube in kapfenberg ist es nicht viel besser