1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

ja sieht ganz danach aus...

ich stell mir eher die frage warum nicht schon eher ihm eine pause vergönnt wurde

und jetzt fällt er ganz aus.. super

spiegelt irgenwie so die gesamte vereinsstruktur wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sogar ohne Steffens Verletzung hätte ich einen Sieg gegen Sturm in unserer derzeitigen Verfassung ausgeschlossen - auch nach dem 1-1 am Sonntag und selbst bei einem Sieg heute. Die Schwarzen sind auswärts zur Zeit derart (konter)stark, dass der kleinste Fehler schon reicht, damit es hinten klingelt. Ich habe dieses schlechte Gefühl, dass gerade unser Heimvorteil uns zum Verhängnis werden wird. :madmax:

Tipp: X (wenn wir das 1.Tor erzielen), 2 sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wenn Pacult am Sonntag noch Trainer ist wird er an der Aufstellung nicht viel ändern.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - GROSSES LOCH IN DER MITTE - Drazan

Nuhiu - Salihi

Mit dieser spielstarken Mannschaft und dem durchdacht aufgestellten Kreativmittelfeld haben wir sicher leichtes Spiel mit Sturm Graz. Unsere Abwehr steht zurzeit gottseidank bombensicher, und die beiden DMs binden sich mit gefährlichen Offensivpässen ohnehin permanent in den Spielaufbau ein. Die 2 technisch begabten, ballsicheren und dribbelstarken Stürmer arbeiten wie immer gut nach hinten und holen sich die Bälle natürlich aus dem Mittelfeld. Unsere zentrale Schaltstation im offensiven Mittelfeld (siehe Aufstellung oben) wird selbstverständlich einige geniale Pässe zaubern.

Als Wechselspieler kommen dann Trimmel (nur für den Einschüchterungs-Mirror-Effekt, damit man 2 Christophers an den Flanken hat und von einer Christopherflügelzange sprechen kann), Dober (für den 35 Meter-Freistoß bei 0:3 Rückstand!) und Saurer ( :laugh: ). Statt Saurer wird Patocka selbstverständlich eingewechselt, um die Verteidigung weiter in Sachen Schnelligkeit zu stabilisieren. Saurer wird weiter auf der Bank versaurern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

rapid wird 4:1 gewinnen.sie werden sich den frust rausscheissen und sturm mit einer packung heimschicken

und alle werden jubeln und sagen sie habens immer gewusst pacult is der richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

rapid wird 4:1 gewinnen.sie werden sich den frust rausscheissen und sturm mit einer packung heimschicken

und alle werden jubeln und sagen sie habens immer gewusst pacult is der richtige

Since? Solltest net längst pennen? Oder kreust grad auf und kriegst a warme flascherl von mama bevorst in den kindergortn gehst?

Zum Spiel: Srurm wird gewinnen! Wie, ist mir wurscht! Hauptsach es g'schieht was mit PePa was!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kavlak - GROSSES LOCH IN DER MITTE - Drazan

[/center]

:laugh: :laugh:

ich tipp trotzdem auf ein 1:1 :)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

königshofer

bergmann -sonni - soma - kayhan

heikkinen - pehlivan

saurer - kavlak - drazan

gartler

:busserl:

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nuhiu

bitte nicht. irgendwer soll spielen nur nicht das bewegungstalent. der kann nichts, aber wirklich nichts. den seine verpflichtung ist in wahrheit ein witz. wird von den riedern zu den schwindligen kärntnern abgeschoben und so einer soll bei uns was bringen. gegen den war konrad ein fußballgott. trimmel vielleicht mal als einzige spitze aufstellen, da vorne kann er das wenigste anrichten und spielen wird er sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bitte nicht. irgendwer soll spielen nur nicht das bewegungstalent. der kann nichts, aber wirklich nichts. den seine verpflichtung ist in wahrheit ein witz. wird von den riedern zu den schwindligen kärntnern abgeschoben und so einer soll bei uns was bringen. gegen den war konrad ein fußballgott. trimmel vielleicht mal als einzige spitze aufstellen, da vorne kann er das wenigste anrichten und spielen wird er sowieso.

Warum Trimmel mal nicht Solospitze sein darf versteh ich sowieso nicht.

Zumindest als Spitze wäre er mal eine Alternative und das schon allein wegen seiner Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag