antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 gsd is juve auch oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. November 2010 wieviele sbg fans sindn dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Ich hab grad die Salzburger Fans gehört Und der Wallner hat mir heut beim FM11 drei Kopfballtore geschossen, ein Zeichen? Und zum Glück klares Abseits fm11 is schrott seit fm07 keine weiterentwicklung nur daten update .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 4. November 2010 Sind da überhaupt Leute von uns dort? Wo normalerweise der Auswärtssektor ist, sind keine Leute drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2010 Der englische Kommentator gefällt mir und ist gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2010 Der englische Kommentator gefällt mir und ist gut informiert. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. November 2010 fm11 is schrott seit fm07 keine weiterentwicklung nur daten update .. kennst du fm11? btt: wenns so weiter geht fällt vor der pause nu dass 1:0 , die machn pressing des is brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) fm11 is schrott seit fm07 keine weiterentwicklung nur daten update .. Blödsinn, ausgezeichnetes Spiel, neuerdings kann man wieder mit FIFA 11 auch die Spiele spielen, aber FIFA 11 wird erst morgen installiert Der englische Kommentator gefällt mir und ist gut informiert. #3 bearbeitet 4. November 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Lech geht gegen ManCity in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Bisher gefällt mir das Spiel gar nicht. Wir haben praktisch keine Chance irgendwie ein Tor zu erzielen. Vieel zu viele Ballverluste im Spielaufbau. Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. November 2010 Lech Posen - Manchester City 1:0 (-:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) daten und grafik update mehr nicht alle menu buttons von fm07 sind gleich nur anders gesetzt deswegen kack aufs fm11 zum spiel hoffe für österreich das red bull mind 1 punkt macht! bearbeitet 4. November 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Lech geht gegen ManCity in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 So tolles Man City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2010 gsd is juve auch oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts