Juventus Turin - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Für morgen ist er ja immerhin wieder im Kader. Was man so heraushören konnte wird aber sowieso wieder Wallner beginnen. Ich hoffe, dass die Startaufstellung ident mit jener des Hinspieles ist. Falls irgendwie möglich, würde ich als einzige Änderung möglicherweise Cziommer in die Startaufstellung befördern. Der kann das Spiel mit seinen technischen Fähigkeiten und seinen Motivationskünsten mit Sicherheit bereichern und beleben. Wen ich dafür rausnehmen würde, weiß ich allerdings selbst nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen ist er ja immerhin wieder im Kader. Was man so heraushören konnte wird aber sowieso wieder Wallner beginnen. Ich hoffe, dass die Startaufstellung ident mit jener des Hinspieles ist. Falls irgendwie möglich, würde ich als einzige Änderung möglicherweise Cziommer in die Startaufstellung befördern. Der kann das Spiel mit seinen technischen Fähigkeiten und seinen Motivationskünsten mit Sicherheit bereichern und beleben. Wen ich dafür rausnehmen würde, weiß ich allerdings selbst nicht so genau.

Mendes - soll ja morgen nicht spielen. Aber Cziommer ist sowieso nicht im Kader.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mendes - soll ja morgen nicht spielen.

Ahja - schade eigentlich, da gerade er an einem guten Tag in unserer Mannschaft den Unterschied ausmachen kann. Allerdings hat er ja Probleme mit den Adduktoren und sollte daher wirklich nicht spielen. Auch wenn dieses Spiel morgen wichtig ist, wichtiger wird es noch immer sein, dass man in der Liga den restlichen Rückstand wettmacht und somit kann man sich auch keine längere Verletzung eines Leistungsträger leisten. Was beim Wechsel Mendes->Cziommer auf jeden Fall positiv wäre - es würde auf alle Fälle auf dem Papier offensiver ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja - schade eigentlich, da gerade er an einem guten Tag in unserer Mannschaft den Unterschied ausmachen kann. Allerdings hat er ja Probleme mit den Adduktoren und sollte daher wirklich nicht spielen. Auch wenn dieses Spiel morgen wichtig ist, wichtiger wird es noch immer sein, dass man in der Liga den restlichen Rückstand wettmacht und somit kann man sich auch keine längere Verletzung eines Leistungsträger leisten. Was beim Wechsel Mendes->Cziommer auf jeden Fall positiv wäre - es würde auf alle Fälle auf dem Papier offensiver ausschaun.

Habe es später erst angefügt, aber Cziommer ist nicht im Kader. Man kann nur hoffen, dass Mendes fit wird, aber wenn er halb wie gegen Rapid spielt (und zusätzlich hat er ab dem Gegentor eine Rolle eingenommen, die er nicht kann), dann bringt es eben auch nix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Scheiss Urlaubssperre in der Firma, sonst wär ich gefahren.

So muss ich halt mit heimischen Bier vor heimischem Sky Vorlieb nehmen....

Ist eigentlich fix, dass Svento nicht spielen kann, oder entscheidet sich das noch kurz vor Anpfiff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu Turin.

Ist eine scheiss Stadt. Alles sauteuer und du wirst kaum ein gscheites Restauraunt finden. Ich wollte damals eine Pizza essen, hab aber keine einzige Pizzeria in der Innenstadt gefunden. So ist es halt der MC Doof geworden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Urlaubssperre in der Firma, sonst wär ich gefahren.

So muss ich halt mit heimischen Bier vor heimischem Sky Vorlieb nehmen....

Ist eigentlich fix, dass Svento nicht spielen kann, oder entscheidet sich das noch kurz vor Anpfiff?

Svento ist lediglich fraglich. Ich kann mich an keinen "fraglichen" Spieler erinnern, der in der Ära Stevens dann nicht gespielt hat.

EDIT: Ok, in der Krone klingt das schon "schlimmer", mal schauen.

Jantscher: "Haben in Turin Chancen"

Gegen Juventus begann Salzburgs Erfolgsrun, in Turin soll er weitergehen. Jakob Jantscher spricht bei sport10.at über das Europa League-Spiel....

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/606572/index.do

Jantscher dürfte also spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Falle eines Sieges prognostiziere ich mal vorlaut einen guten Lauf für die restlichen Spiele, währe ein ungeheurer Motivationsschub gegen die alte Dame und siegen und sich selbst wieder in die Quali zu schießen.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Falle eines Sieges prognostiziere ich mal vorlaut einen guten Lauf für die restlichen Spiele, währe ein ungeheurer Motivationsschub gegen die alte Dame und siegen und sich selbst wieder in die Quali zu schießen.

Da bin ich mir auch sicher. Nur fehlt mir der Glaube, dass es heute zu einem Sieg reichen wird.

10.000 Leute wollen das Spiel sehn. Das is auch ein Witz. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da bin ich mir auch sicher. Nur fehlt mir der Glaube, dass es heute zu einem Sieg reichen wird.

10.000 Leute wollen das Spiel sehn. Das is auch ein Witz. :huh?deppat?:

Komisches Volk da unten. Bei uns waren es 25 000 in der Quali :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.