250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Bei uns beginnt der Fisch hinten zu stinken, und zwar seit langem, und es wird nach vorne leider nicht viel besser.

bei uns beginnt der fisch verdammt nochmal überall zu stinken, es widert mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bei uns beginnt der fisch verdammt nochmal überall zu stinken, es widert mich an.

du solltest jedes Jahr deinen Verein wechseln, dann kannst du immer Fan vom Meister sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

du solltest jedes Jahr deinen Verein wechseln, dann kannst du immer Fan vom Meister sein

Und du solltest endlich deine Karriere beenden, Markus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

widert es dich nicht an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wer jetzt noch hinter den entscheidungen der letzten jahre steht ist vereinsfunktionär oder sonstwie betriebsblind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wer jetzt noch hinter den entscheidungen der letzten jahre steht ist vereinsfunktionär oder sonstwie betriebsblind.

oder ein RICHTIGER Fan seit 20 Jahren

Und du solltest endlich deine Karriere beenden, Markus.

Wenn mich jemand als Markus bezeichnet obwohl ich es nicht bin hat er Wahnvorstellungen und sollte sich behandelt lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

oder ein RICHTIGER Fan seit 20 Jahren

was hat blindes verteidigen mit richtiger fan sein zu tun? das ist einfach so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was hat blindes verteidigen mit richtiger fan sein zu tun? das ist einfach so lächerlich.

ein RICHTIGER Fan, steht zu seinem Verein, ich gehe davon aus das jeder der bei Rapid arbeitet sein Bestes gibt und deshalb brauche ich nichts verteidigen. Die Mannschaft und da meine ich jeden einzelnenSpieler hat genug potential für din obersten Tabellenplatz aber Heuer ist es leider nicht so rund gelaufen, das ist aber auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ein RICHTIGER Fan, steht zu seinem Verein, ich gehe davon aus das jeder der bei Rapid arbeitet sein Bestes gibt und deshalb brauche ich nichts verteidigen. Die Mannschaft und da meine ich jeden einzelnenSpieler hat genug potential für din obersten Tabellenplatz aber Heuer ist es leider nicht so rund gelaufen, das ist aber auch schon alles.

stimmt,

*) Die Pläne für die Akademie sind ja auch supa

*) Die Stadionausbaupläne sind auch supa

*) Dass sich seit Maierhofer kein Rapidler mehr normal von Rapid verabschiedet hat ist auch supa

*) Dass Pacult und Hörtnagl so gehen, wie sie gegangen sind, ist auch supa

*) Dass Verträge von Spitzenverdienern verlängert werden, die den größten Topfen in der Geschichte Rapids zusammenspielen, ist auch supa

*) Dass der Verein gewalttätige Fans unterstützt ist auch supa

*) Dass wir deswegen potentielle Sponsoren verlieren ist auch supa.

*) Dass wir jedes Jahr ~2 Millionen Euro Mehreinnahmen lukrieren müssen, weil wir uns ansonsten wieder verschulden (ah, nein, dann machmal halt "Budgetvorgriffe") ist auch supa

Stimmt, wenn ich mir das alle so anschau, läuft eh gut. Des Jahr hamma halt net so viel Glück ghabt, mein Gott haha, unsere Funktionäre sind eh supa, die machen das schon irgendwie. Sorgen brauch ma uns jedenfalls um unseren Verein keine machen, is eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn man dieser Mannschaft potenzial bescheinigt so ist das eine absolute Fehleinschätzung. Bin gespannt wie es mit den gleichen Spielern (SOMA, HEIKKINEN) wenn sie tatsächlich Verträge erhalten was ein absoluter Wahnsinn wäre, nächste Saison unter der Schlaftablette Schöttel weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich warte eine antwort auf birdys aufzählung was alles bei uns momentan 'gut' läuft bevor ich darauf antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich warte eine antwort auf birdys aufzählung was alles bei uns momentan 'gut' läuft bevor ich darauf antworte.

Da kannst wohl lange darauf warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

stimmt,

*) Die Pläne für die Akademie sind ja auch supa

*) Die Stadionausbaupläne sind auch supa

*) Dass sich seit Maierhofer kein Rapidler mehr normal von Rapid verabschiedet hat ist auch supa

*) Dass Pacult und Hörtnagl so gehen, wie sie gegangen sind, ist auch supa

*) Dass Verträge von Spitzenverdienern verlängert werden, die den größten Topfen in der Geschichte Rapids zusammenspielen, ist auch supa

*) Dass der Verein gewalttätige Fans unterstützt ist auch supa

*) Dass wir deswegen potentielle Sponsoren verlieren ist auch supa.

*) Dass wir jedes Jahr ~2 Millionen Euro Mehreinnahmen lukrieren müssen, weil wir uns ansonsten wieder verschulden (ah, nein, dann machmal halt "Budgetvorgriffe") ist auch supa

Stimmt, wenn ich mir das alle so anschau, läuft eh gut. Des Jahr hamma halt net so viel Glück ghabt, mein Gott haha, unsere Funktionäre sind eh supa, die machen das schon irgendwie. Sorgen brauch ma uns jedenfalls um unseren Verein keine machen, is eh wurscht.

zur Akademie kann ich nichts sagen, aber das wir immer mehr Nachwuchsspieler herausbringen ist supa.

Unser Stadion ist nicht das sicherste (siehe Sonntag) daher ist einiges neu zu überdenken wird supa.

Pacult und Hörtnagl wurde von den „Fans“ hinausgeekelt DAS IST NICHT SUPA.

Dein Urteil über Spieler ist eine persönlich und erlaubt die Überlegung das du fachunkundig bist DAS IST AUCH NICHT SUPER.

Gewalttätige „Fans“ wurden und werden vom Verein nicht unterstützt das ist supa

Sponsoren werden abspringen weil sie mit diesen „Fans“ nicht in Verbindung gebracht werden wollen DAS IST NICHT SUPA.

Das diese Vereinsführung Schulden abgebaut und nicht herbeigeführt hat ist wieder supa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten