250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der Verein eh eine Option hat was will er dann bitte.

Wenns schon sein muss , nehme ich die Option auf das 1 jahr einfach und fertig.

Ich vermute mal, dass man sein Gehalt drücken will. Wenn man die Option zieht, kassiert er wahrscheinlich das gleiche, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hatten wir glaub ich bei Katzer doch schon oder?

Er hat einen 3 Jahres Vertrag dafür um weniger Geld bekommen als was der vorherige 2 Jahres gekostet hätt.

Sehe momentan nicht wirklich einen Vorteil wenn man Soma weniger zahlt aber für 2 Jahre verpflichtet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe momentan nicht wirklich einen Vorteil wenn man Soma weniger zahlt aber für 2 Jahre verpflichtet. :facepalm:

Ich auch nicht, aber scheinbar will man eh 1 Jahr bei weniger Gehalt aushandeln, nur Soma will 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

soll ich 'typisch' sagen? ich versteh soma ja - wenn ich merken würd was da für drogen vor vertragsverlängerungen genommen werden würde ich auch lieber mal 2 jahre verlangen. durch die unfähigkeit, die da momentan herrscht kann soma (der ja anscheinend von den verantwortlichen immer noch als wichtig angesehen wird) aus einer gewissen machtposition agieren und forderungen a la 2 jahre stellen. ich bin ja gespannt ob sogar das durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte soma wegen seinem tollen stellungsspiel verlängern, ein traum wie er linz beim tor abdeckt, EIN TRAUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenns uns nach der heutigen Partie wirklich noch jemanden von den zwei in frage kommenden verlängern is ois aus.

Dann gehen komplett die Lichter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

bitte soma wegen seinem tollen stellungsspiel verlängern, ein traum wie er linz beim tor abdeckt, EIN TRAUM

Der zweikampfstärkste Spieler des Universums! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

no comment:

edit: doch comment: "das war gar nicht einfach!" ?????

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenns uns nach der heutigen Partie wirklich noch jemanden von den zwei in frage kommenden verlängern is ois aus.

Dann gehen komplett die Lichter aus.

Man kann das nur auf allen Ebenen und immer wieder wiederholen:

Soma, Heikkinen (Patocka und Katzer) dürfen unter normalen Umständen nie wieder als Aktiver unser Dress tragen. UNFASSBAR, dass das nicht in die Köpfe der Verantwortlichen will.

Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

fand ich btw die einzig gute aktion die von fanseite heute ausgegangen is: 'als gäste immer gern geseh'n, als spieler ist es zeit zu geh'n. kader jetzt ausmisten' .. in die richtung zumindest. so schauts nämlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

fand ich btw die einzig gute aktion die von fanseite heute ausgegangen is: 'als gäste immer gern geseh'n, als spieler ist es zeit zu geh'n. kader jetzt ausmisten' .. in die richtung zumindest. so schauts nämlich aus.

Absolut. Das Tornadosspruchband hat auch bei mir und leider nur ca. 100 anderen im Umfeld Mitte oberer Rang einen halbminütigen Applaus ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man kann das nur auf allen Ebenen und immer wieder wiederholen:

Soma, Heikkinen (Patocka und Katzer) dürfen unter normalen Umständen nie wieder als Aktiver unser Dress tragen. UNFASSBAR, dass das nicht in die Köpfe der Verantwortlichen will.

Angst.

Da Spiel ich lieber mit Amateuren, ist mir scheissegal aber diese Pseudokicker haben bei uns nichts mehr zu suchen.

Raus, besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten