250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

was sonnleitner angeht, bin ich voll und ganz bei ernesto.

braver zweiter, aber nie und nimmer chef der abwehr.

wenn ich nur an seine stellungsfehler denk, stellts mir alle haare auf.

Dagegen hab ich auch nichts eingewendet. Chef und Organisator ist er auch für mich nicht, es ging mir nur um die Aussage, dass "Sonnleitner um keinen Deut besser spiele als Soma". Und das ist für mich einfach nicht haltbar, aus den genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Laut Kurier hat er Kulo ein Angebot aus Deutschland! :eek:

ja war auf sportnet glaub ich auch schon

Die Frage ist nur: Würde Kulo dadurch für uns teurer werden?

Wenn ja, fahr ich wirklich mit ihm nach deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja war auf sportnet glaub ich auch schon

Die Frage ist nur: Würde Kulo dadurch für uns teurer werden?

Wenn ja, fahr ich wirklich mit ihm nach deutschland

fahren wäre zu viel des guten, ich zahl im den Billigflieger! aber ich möcht Kulo lieber behalten als Soma und Heikinnen zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

fahren wäre zu viel des guten, ich zahl im den Billigflieger! aber ich möcht Kulo lieber behalten als Soma und Heikinnen zu verlängern!

Ich würd auch Konrrad lieber behalten als mit Soma und Heikkinen zu velängern. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

I will gar niemanden von denen behalten.

Seh ich genauso. Kulovits und Hedl eventuell, wenn der eine aber glaubt, er muss seinen Preis nach oben treiben oder ins Ausland wechseln, sollte Rapid keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Kulovits und Hedl eventuell, wenn der eine aber glaubt, er muss seinen Preis nach oben treiben oder ins Ausland wechseln, sollte Rapid keine Steine in den Weg legen.

zwar auch nur irgendein Gerücht, aber sollt der Ladi nicht Torwarttrainer werden, dürfte des Hedl machen...somit bleibt der uns soundso erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

zwar auch nur irgendein Gerücht, aber sollt der Ladi nicht Torwarttrainer werden, dürfte des Hedl machen...somit bleibt der uns soundso erhalten!

Hat er eh schon paar mal angekündigt, dass er auch nach seiner aktiven Karriere bei Rapid tätig bleiben will. Sein Junior ist ja ebenfalls Fliegenfänger in einer U- bei Rapid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er eh schon paar mal angekündigt, dass er auch nach seiner aktiven Karriere bei Rapid tätig bleiben will. Sein Junior ist ja ebenfalls Fliegenfänger in einer U- bei Rapid..

ich hab kein Problem das er Torwartrainer bei Rapid ist, aber ich hab ein Problem damit sollte er 1 verlängert werden, das bringt nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich hab kein Problem das er Torwartrainer bei Rapid ist, aber ich hab ein Problem damit sollte er 1 verlängert werden, das bringt nichts!

Da gebe ich dir zum Teil Recht.

Ich weiß nicht, was ich von folgendem Szenario halten soll; Hedl ist Tormanntrainer, Payer #1 und ein jüngling #2. Payer verletzt sich und der Jüngling steht maßlos überfordert im Tor, wir kassieren Tor nach Tor und wünschen uns Hedl zurück.

Einen jungen im Tor zu haben kann gut sein (siehe den Anfang des jungen Austrianers), kann aber auch sehr schnell ins Auge gehen. Lieber wäre mir, Hedl schult einen jungen seiner Wahl ein, weil das Wissen und die Erfahrung hat Hedl - da scheiterts momentan nur noch am Können und der Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würd auch Konrrad lieber behalten als mit Soma und Heikkinen zu velängern. :madmax:

jetzt is aber schluss! - so weit sollen wir dann doch nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da gebe ich dir zum Teil Recht.

Ich weiß nicht, was ich von folgendem Szenario halten soll; Hedl ist Tormanntrainer, Payer #1 und ein jüngling #2. Payer verletzt sich und der Jüngling steht maßlos überfordert im Tor, wir kassieren Tor nach Tor und wünschen uns Hedl zurück.

Einen jungen im Tor zu haben kann gut sein (siehe den Anfang des jungen Austrianers), kann aber auch sehr schnell ins Auge gehen. Lieber wäre mir, Hedl schult einen jungen seiner Wahl ein, weil das Wissen und die Erfahrung hat Hedl - da scheiterts momentan nur noch am Können und der Reaktion.

Also genau dieses Szenario war ja bei der Austria der Fall und da hat das Ganze mMn ganz gut funktioniert!

Und nachdem mit Kraus, Blatnik und Königshofer schon junge 3 Kandidaten auf eine Chance warten wär es sicher mal nicht schlecht Platz zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Also genau dieses Szenario war ja bei der Austria der Fall und da hat das Ganze mMn ganz gut funktioniert!

Und nachdem mit Kraus, Blatnik und Königshofer schon junge 3 Kandidaten auf eine Chance warten wär es sicher mal nicht schlecht Platz zu machen!

Die Austria hatte richtiges Glück, hatte. Ich finde, dass der Bub schon stark eingebrochen ist, von der anfänglichen Sicherheit fehlt einiges. Trotzdem, guter Mann.

Du darfst nicht hoffen, dass du auf so einer wichtigen Position einen Goldgriff landest. Da kanns ganz anders hergehen, und schon hast du keine Alternative, als einen unsicheren, 18 jährigen Anfänger. Da möchte ich den Fans nicht Rede und Antwort stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten