Recommended Posts

ASB-Legende

Im Übrigen bin ich erleichtert, daß der Drazan nicht gar so am Sand ist, wie es nach dem Sofia-Spiel ausgesehen hat. Als Joker ist er auf jeden Fall wieder eine echte Option und jemand, der nochmals den einen oder anderen Akzent setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ganz ehrlich, ich bin als zuschauer schon sehr emotional bei der sache. Wenn ich mir vorstelle ich bin trainer, wärs wohl auch besser ich würd mich ganz kurz halten.

Ich vesteh ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

tjo im hanappi wär das wieder ein astreiner elfmeter gewesen.

das "schiedsrichter zurechtrücken" vorm match seitens pp hat halt nicht gefruchtet heute. da kann man scho mal beleidigt von der pressekonferenz abmarschieren...

lolz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz ehrlich, ich bin als zuschauer schon sehr emotional bei der sache. Wenn ich mir vorstelle ich bin trainer, wärs wohl auch besser ich würd mich ganz kurz halten.

Ich vesteh ihn.

Bei mir als Trainer hättens an Psychiater und a forensiker Team braucht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Rastet bei einer Schwalbe aus...

Du bist ein :huh?deppat?:

Punkt 1: hat das von der Seite sicher brutal ausgesehen.

Punkt 2: war die Aktion Gesundheitsgefährdend. Reines Glück, dass er ihn nur am Unterarm trifft.

Punkt 3: genügt die Absicht, um ein Foul zu pfeifen, Chance auf den Ball hatte er nicht.

Punkt 4: hat man im TV erst aus der Gegentorperspektive gesehen, dass die Berührung nur schwach war.

Wenn du als Trainer in so einer Situation ruhig bleiben kannst, dann hast du meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten