laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Kein Wunder nachdem er sich bei der Trimmel Aktion blamiert hat. Wieso hat er sich dort blamiert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Im Übrigen bin ich erleichtert, daß der Drazan nicht gar so am Sand ist, wie es nach dem Sofia-Spiel ausgesehen hat. Als Joker ist er auf jeden Fall wieder eine echte Option und jemand, der nochmals den einen oder anderen Akzent setzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 Und was hat er gesprochen? hat die mannschaft gelobt und ist wieder gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 Ganz ehrlich, ich bin als zuschauer schon sehr emotional bei der sache. Wenn ich mir vorstelle ich bin trainer, wärs wohl auch besser ich würd mich ganz kurz halten. Ich vesteh ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2010 hat die mannschaft gelobt und ist wieder gegangen. schade, habs verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Wieso hat er sich dort blamiert??? Rastet bei einer Schwalbe aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Austria Spieler kennen sich auch nich aus lol^^ OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Oktober 2010 Rastet bei einer Schwalbe aus... so wie 90% im livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Hedl Markus Heikkinen Kopfballgott! Drazan Einwaller mit der Entscheidung des Jahres. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2010 tjo im hanappi wär das wieder ein astreiner elfmeter gewesen. das "schiedsrichter zurechtrücken" vorm match seitens pp hat halt nicht gefruchtet heute. da kann man scho mal beleidigt von der pressekonferenz abmarschieren... lolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Ganz ehrlich, ich bin als zuschauer schon sehr emotional bei der sache. Wenn ich mir vorstelle ich bin trainer, wärs wohl auch besser ich würd mich ganz kurz halten. Ich vesteh ihn. Bei mir als Trainer hättens an Psychiater und a forensiker Team braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2010 stevens sprichts aus wie es is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheObserver Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2010 die situation war auch nicht als schwalbe zu erkennen von seiner perspektive aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Oktober 2010 Rastet bei einer Schwalbe aus... Du bist ein :huh?deppat?: Punkt 1: hat das von der Seite sicher brutal ausgesehen. Punkt 2: war die Aktion Gesundheitsgefährdend. Reines Glück, dass er ihn nur am Unterarm trifft. Punkt 3: genügt die Absicht, um ein Foul zu pfeifen, Chance auf den Ball hatte er nicht. Punkt 4: hat man im TV erst aus der Gegentorperspektive gesehen, dass die Berührung nur schwach war. Wenn du als Trainer in so einer Situation ruhig bleiben kannst, dann hast du meinen Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 tjo im hanappi wär das wieder ein astreiner elfmeter gewesen. stimmt, genauso wie der gegen Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts