Recommended Posts

Weltklassekicker

Obwohl man letztendlich froh sein kann, dass es noch ein Punkt geworden ist, ist es ein enttäuschendes Ergebnis. Die Bullen können sich bei Rapid bedanken, ohne die katastrophalen Fehler wären die in der Offensive praktisch nicht vorhanden gewesen. Unsere Mannschaft war besser als gedacht, überhaupt, wenn man das Fehlen von Hofmann, VoH und Kayhan bedenkt. Trotzdem, mit solchen Fehlern kann man einfach nicht gewinnen und sehr viele wirklich zwingende Torchancen waren auch nicht dabei. Daher ein gerechtes X, das uns aber nicht wirklich weiterbringt.

Trimmel, Pehlivan :facepalm:

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weil er uns nicht im alleingang aus der krise schiesst? in bisher jedem der letzten spiele war saurer einer der wenigen, die nicht komplett am sand waren und manchmal ein wenig witz ins spiel gebracht haben.

Das erwarte ich auch nicht, aber für mich war er genauso "am Sand" wie der Rest der Mannschaft. Was da andere mit "er war zwar auch schlecht, aber nicht ganz sooo schlecht wie der Rest" wollen, verstehe ich einfach nicht.

Den angeblichen Spielwitz kann ich auch nicht sehen, vorallem heute war Saurer kaum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid schwach, Salzburg noch schwächer - 1:1 geht auf jeden Fall in Ordnung, aber sehr ärgerlich weil viel mehr drin war.

Genau das Gleiche denkt man sich bei uns auch := Selten so eine schwache Rapid-Mannschaft in WS gesehen, aber was RBS für einen Topfen ab Minute 12 gespielt hat, war nicht mehr feierlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weil er uns nicht im alleingang aus der krise schiesst? in bisher jedem der letzten spiele war saurer einer der wenigen, die nicht komplett am sand waren und manchmal ein wenig witz ins spiel gebracht haben.

Das erwarte ich auch nicht, aber für mich war er genauso "am Sand" wie der Rest der Mannschaft. Was da andere mit "er war zwar auch schlecht, aber nicht ganz sooo schlecht wie der Rest" wollen, verstehe ich einfach nicht.

Den angeblichen Spielwitz kann ich auch nicht sehen, gerade heute war Saurer kaum vorhanden. Ich sehe einfach kein Potential bei ihm.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Paßt schon, mit einem Punkt in Dosentown kann man unter diesen Vorzeichen schon zufrieden sein.

Daß Heikkinen das Tor per Kopf erzielt hat, hat schon Kultfaktor. Seine Jubelpose mit rausgestreckter Brust danach war auch :allaaah:

Klar fehlen uns die Punkte, das wissen wir eh alle, aber die haben wir in den unzähligen Partien davor liegen gelassen

.

Für das Selbstvertrauen war es sicherlich positiv, gerade weil es ohne Hofmann war. Jetzt muß nächste Woche ein Sieg gegen Sturm her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Finde die Leistung von beiden Mannschafften eher schwach, 1 Punkt geht aber in Ordnung und damit ist man aus grüner Sicht sicher auch zufrieden. :)

Bin ich auch. Mit den Ausfällen und der Aufstellung (Trimmel, Dober)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Den angeblichen Spielwitz kann ich auch nicht sehen, vorallem heute war Saurer kaum vorhanden.

Mal abgesehen davon dass Saurer in meinen Augen wirklich der Einäugige unter den Blinden war wunderts wenig dass er nicht unser Retter ist - die anderen Spieler wissen wahrscheinlich gar ned wer dieser bärtige Spieler im Grünweißen Dress ist weil er so selten ran durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Hehe, orf.at:

Die Besten: Schiemer, Wallner bzw. Hedl, Wallner

ps: guades stevens interview ^^

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten