Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2010 Wallner spielt. Gut, trifft eh nie gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2010 hat jemand einen stream, atdhe funktioniert nicht .. falls du noch keinen gefunden hast: der orf bietet auch einen livestream an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Schafft es Kulo eigentlich mal, den Ball nicht ins Out zu befördern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2010 Dieser Kader ist gut genug. Für was, fürs Eierpecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2010 Ruckelt nur bei Mir das bild auf orf1HD so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein aber ein Claudio Pizarro hat am Mittwoch beim 1-0 auch nicht gejubelt. Ist ja nicht so als ob der Wallner nur kurz bei uns gespielt hätte. Gehört sich einfach so mmn. Pizarro ist auch keine seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein aber ein Claudio Pizarro hat am Mittwoch beim 1-0 auch nicht gejubelt. Ist ja nicht so als ob der Wallner nur kurz bei uns gespielt hätte. Gehört sich einfach so mmn. sorry aber Wallner ist wahrscheinlich der meistbeschimpfte Spieler vom BW - soll er ihnen damit auch noch danken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 ich verlier langsam aber sicher die freude am zusehen. Wir sind schwach, unglücklich und patschert. Und das schlimmste, es wird sich so schnell nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Schafft es Kulo eigentlich mal, den Ball nicht ins Out zu befördern? Er spielt heut gegen den Trainer. Gut dass uns Hofmann überhaupt nicht abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ruckelt nur bei Mir das bild auf orf1HD so? bei mir is alles einwandfrei bearbeitet 31. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2010 Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ruckelt nur bei Mir das bild auf orf1HD so? läuft bei mir flüßig. schalt einmal auf einen anderen sender und dann wieder zurück bearbeitet 31. Oktober 2010 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 Spiel wird besser Was unangenehm auffällt : KEINE SAU kann flanken bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Oktober 2010 Mit der (Not-)Verteidigung musst ja froh sein keine Packung zu kassieren (brauchen 3 Mann um einen Bullen zu stoppen). Gut das <jemand> vor der Saison noch die "Breite" des Kaders kritisiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts