rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Meine Frage: Muss der ORF auf Sport+ umschalten und das Match in voller Länge zeigen oder sollt ich mir um einen Stream umschauen Auf geht's Rapid kämpfen und siegen Weils beim ersten Post dazugehört, hier die Aufstellung: Hedl Kulovits-Soma-Sonnleitner-Katzer Heikkinen-Pehlivan Trimmel-Kavlak-Saurer Salihi bearbeitet 31. Oktober 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich fürchte der ORF wird wieder mal nur das halbe Match übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich fürchte der ORF wird wieder mal nur das halbe Match übertragen dafür seits heute eh schon zum x-ten mal im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Auf gehts, Rapid kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 http://atdhe.net/27069/watch-red-bull-salzburg-vs-rapid-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 http://sport.orf.at/#/stories/2022942/ ab 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Scheiß Tennis!! Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 auf orf1 jetzt fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) höhö!!! der orf hat anscheinend wohl endlich den sender sport+ gefunden! bearbeitet 31. Oktober 2010 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ha! Co is nicht der zsak, dass heißt wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich glaub ich bleib beim Tennis. Wird knapper als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn's um Rapid geht, ist auf den ORF Verlass. [x] pro 36 Runden Rapid im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Interessante Aufstellung, schaun wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Aufstellung passt - jetzt liegts an den Spielern was draus zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts