Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2010 Ajo noch was... die Gesänge werden immer nerviger, ehrlich. Über 10 min irgendeine Scheiße singen die kaum zu hören ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 LASK - Ried 0:3 Jo, wayne? Vorallem hier... Ajo noch was... die Gesänge werden immer nerviger, ehrlich. Über 10 min irgendeine Scheiße singen die kaum zu hören ist THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei den Bierpreisen handelt es sich um marktübliche Preise und die Qualität der Würstel finde ich auch gut. Aber bei Beschwerden, bitte an das Grand Hotel Wien wenden. oida,wie geil ist das,er steigt echt drauf ein :rofl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2010 Also.... + Wenn man aller trifft - die Welt ist verdammt klein.... Aber sonst hast du damit recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Austria spielt Zauberfußball und dann kommen gegen unseren ehemaligen Werksklub nicht einmal 10.000 Zuschauer!? Was ist daran ok? Noch dazu war es heute im Stadion wie im Sommer. du bist ein clown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Aber sonst hast du damit recht.. Mah, dieser Tipp(!)fehler ist mir jetzt schon 2x passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2010 Mah, dieser Tipp(!)fehler ist mir jetzt schon 2x passiert... Naja, dann werden wir deinen Artikel mal korrekturlesen und auf Fehler untersuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja, dann werden wir deinen Artikel mal korrekturlesen und auf Fehler untersuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 Vorweg: natürlich bin ich enttäuscht ob des Resultats. Nicht nur ich, sondern auch die Spieler waren sich offensichtlich zu sicher (wenigstens zu Beginn des Spiels), dieses Spiel "locker" gewinnen zu können. Aber schon nach wenigen Minuten sah man, dass die Neustädter ein anderes Kaliber als die Linzer waren. Sie attackierten früher, spielten härter und standen auch etwas besser am Mann als der LASK. Dennoch, diese vielen Chancen muss man eigentlich nützen. Ich finde daher auch, dass wir nicht schlechter als gegen den LASK spielten, nur die Räume waren nicht so da um so zu glänzen wie am vergangenen Wochenende und die Laufbereitschaft war auch etwas geringer. Doch in der zweiten HZ, vor allem nach der Einwechslung von Baumgartlinger, lief das Spiel eigentlich ganz gut. Schade, dass Daxmich nicht schon in der Pause wechselte, denn für mich war es offensichtlich, dass das Mittelfeld zu löchrig und Junuzovic in der Etappe verschenkt war. Nur hätte ich halt Tadic und nicht Stankovic herausgenommen. Ist aber nicht zu beweisen, ob es dann besser gelaufen wäre. Schumacher war dann, als die Mannschaft alles nach vor warf, sicher der richtige Spieler dafür im Strafraum, er hielt auch die Bälle gut, nur hatte er Pech beim ihm nicht gut zu gespielten Ball gegen Schluss. Alles in allem absolut kein schlechtes Spiel auch von unserer Seite, auch wenn die Fehlpässe weniger sein hätten können. Solche Spiele gibt es, sie werden uns noch öfter passieren, aber sie zeigen trotzdem, dass in dieser Mannschaft viel steckt und dass man auf dem richtigen Weg ist. Gerade in solchen Spielen würde man sich manchmal einen Mann wie Acimovic wünschen, der mit Einzelaktionen oder genialem Zuspiel eine Wende schafft. Holen wir uns halt die Punkte wieder auswärts, am besten gleich in Ried. Die besten für mich heute: Hlinka, Junuzovic. Wirklich schlecht war keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2010 Ajo noch was... die Gesänge werden immer nerviger, ehrlich. Über 10 min irgendeine Scheiße singen die kaum zu hören ist ah geh, war doch eh voll geil die Stimmung. es ist halt wie immer. bei uns kann man nicht künstlich Stimmung erzeugen. Schon schlimm genug dass man übers Micro dazu aufgefordert wird den Gegner ausbuhen. Klingt halt sehr peinlich. Wenn die Leute den Gegner nicht von selbst auspfeifen wollen dann sollte man nicht noch versuchen künstlich herbeizuführen. Klingt halt wirklich sehr peinlich. Egal, wird sich diesbezüglich eh nichts ändern. nicht ganz unverdient das 1:1 finde ich. Vorm Tor haben wir halt wieder zu viele Chancen vergeigt bzw verstolpert. nach den beiden Spielen davor kann man nicht unzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2010 Kurz und knapp: 1) sowas muss man gewinnen, 2) sonst wird man nicht meister 3) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Kurz und knapp: von mir: mein hass über laola1.tv steigert sich immer mehr in die weiten. die torvideos waren letzte saison nach mindestens 10 minuten online heuer kommen sie IRGENDWAN ONLINE!!!. die zusammenfassung kommt sowieso irgendwann online. da kann ichs mir gleich bei sport am sonntag anschauen.. jetzt tut man so als wäre es schon online und dann sowas: (sry aber von unten nach oben zu betrachten) ich hab bald das gefühl als wird laola1 vom orf übernommen (ERNST GEMEINT).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2010 scheiss neustädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Magnaten wissen no immer ned wie sie zu dem 1-1 gekommen sind. Des vor dem depperten 1-1 war trau ich mich wetten kein Foul, der Schieri hat heut jeden Schas für die Zeitschinder gepfiffen. Chancenauswertung das einer Sau graust. Bester Mann: Hlinka. Kann man so stehen lassen und folgendes ergänzen: - nach dem Eintausch von Baumgartlinger, war die rechte Seite tot (nach dem Eintausch von Schuhmacher als zweiten "robusten" Strafraumstürmer natürlich suboptimal, da nue mehr über links etwas kam) - der Schiri war ganz allgemein sein "Pfeife" ( ) - A.....loch - aber vor dem 1:1 wohl vollkommen im Drogenrausch - 1.HZ verschlafen und auch sonst für ein Heimspiel zu wenig "Power" - der Saso Fornezzi leider ein Top Goalie ist ... - der LASK tatsächlich mächtig im A***** ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) scheiss neustädter kann man so stehen lassen und folgendes ergänzen: scheiss hurns schiri :aaarrrggghhh: (ja, ich hab mir das "foul" vor dem freistoß zum 1:1 grad nochmal angesehen ) bearbeitet 31. Oktober 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts