Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2010 Meine Meinung zum Spiel: + Stimmung (aber nur teilweise) + Hlinka + Schumacher (zweikampfstark (und auch sonst schöne Aktionen) aber eindeutig kein geborener Stürmer ) +Besucherzahl: 9111 ist schon eine geile Zahl - Spiel (zurückzuführen auf zeitschindende Neustädter) - Unnötiges Gegentor - Schlechte Chancenauswertung - Schiedsrichter Jubiläumsfanartikel werden nun genauerst unter die Lupe genommen - Kritik folgt! => jetzt bist pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2010 Sehr enttäuschendes Heimresultat mal wieder, weil die Leistung durchaus okay war. 1.Hälfte noch etwas verhalten (trotzdem hätten wir da schon 3 Tore machen müssen), die 2. war dafür umso besser. Da hat die Austria gut Druck gemacht, die Neustädter sind überhaupt nicht mehr kontrolliert aus ihrer Hälfte gekommen. Leider die Chancenverwertung ganz schlecht und Pech war halt auch bei ein paar Situationen im Strafraum dabei, es hätte ja auch mal ein Ball für uns abgefälscht werden oder einem unserer Spieler vor die Füße fallen können. Zum Sieg hätte es trotzdem gereicht, wenn der Schiri nicht so ein Volldillo gewesen wäre. Unglaublich ja die Situation vorm 1-1: der Ball ist irgendwo in der Luft, Aigner steht neben Dragovic, duckt sich leicht weg und kriegt den Freistoß :aaarrrggghhh: Überhaupt hätte Aigner nicht bis zu seinem Austausch am Platz stehen dürfen, sondern viel früher mit Gelb/Rot runterfliegen müssen. Wahnsinn, wie der die ganze Zeit reingehaut hat, nachdem der Ball schon abgespielt war. Einfach alles sehr schade, weil leistungsmäßig kann man der Mannschaft mMn nicht allzu viel vorwerfen. Sicher waren zu viele Fehlpässe dabei, aber auch wieder viele schön gespielte Aktionen. Loben kann man auch die eingewechselten Baumgartlinger und Schumacher (die Aktion vorm Tor war in dem Fall einfach nur Pech), beide haben nochmal Bewegung gebracht. Leider hat halt auch der Fornezzi gezeigt, dass er ein sehr guter Tormann ist und nicht zu Unrecht damals bei uns gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Schumi hat mir heute eigentlich sehr gut gefallen. War immer anspielbar, hat den Ball sehr gut gehalten, setzte seinen Körper sehr gut ein und zeigte sogar kl. technische Anlagen, kurzum eine sehr gute Leistung und brachte Schwung. Und dann verstolpert er solch eine Möglichkeit. Er hätte heute der große Matchwinner werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2010 Baumgartlinger hat glaub ich um den 16er einen "Zidane" fabriziert gegen Ende , leider der Pass danach nicht durchgekommen, geilstes Technikschmankerl des Spiels. Obwohl der Junuzovic-Kracher aus "100 Metern" war auch kein Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Baumgartlinger hat glaub ich um den 16er einen "Zidane" fabriziert gegen Ende , leider der Pass danach nicht durchgekommen, geilstes Technikschmankerl des Spiels. Obwohl der Junuzovic-Kracher aus "100 Metern" war auch kein Bemmerl. ja, das vom baumerl war wirklich wunderschön, und dann schupft er den ball quasi zum gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2010 Baumgartlinger hat glaub ich um den 16er einen "Zidane" fabriziert gegen Ende , leider der Pass danach nicht durchgekommen, geilstes Technikschmankerl des Spiels. Obwohl der Junuzovic-Kracher aus "100 Metern" war auch kein Bemmerl. Wo gabs ne Kopfnuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2010 9111 übrigens für sa. 16h sehr ok wie ich meine .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 9111 übrigens für sa. 16h sehr ok wie ich meine .... Die Austria spielt Zauberfußball und dann kommen gegen unseren ehemaligen Werksklub nicht einmal 10.000 Zuschauer!? Was ist daran ok? Noch dazu war es heute im Stadion wie im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Austria spielt Zauberfußball und dann kommen gegen unseren ehemaligen Werksklub nicht einmal 10.000 Zuschauer!? Was ist daran ok? Noch dazu war es heute im Stadion wie im Sommer. kennst du die austria(fans)? apropos zauberfußball: jetzt weiss ich auch warum wir gegen den lask vorigen sa. soooo gezaubert haben - die sind ja gröbstens am arsch soeben 0-3 klatsche daheim im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Austria spielt Zauberfußball und dann kommen gegen unseren ehemaligen Werksklub nicht einmal 10.000 Zuschauer!? Was ist daran ok? Noch dazu war es heute im Stadion wie im Sommer. Naja bei den Bierpreisen und der Qualität der Würstel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Austria spielt Zauberfußball und dann kommen gegen unseren ehemaligen Werksklub nicht einmal 10.000 Zuschauer!? Was ist daran ok? Noch dazu war es heute im Stadion wie im Sommer. +1 Match war einfach Oder zumindest die Chancenauswertung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2010 Match war einfach Oder zumindest die Chancenauswertung.. richtig, 1.hz wars wirklich schlafwagenfußball.... ein paarmal hats mir fast meine augen zugedrückt weils so ermüdend war (dazu noch die pralle sonne im gesicht 8-) ) 2. hz dann wie ausgewechselt - auf einmal könnens laufen und kämpfen diese gfrasta.... chancenauswertung im prinzip zurecht bestraft worden für eine miese 1. hz von eig. sehr defensiven und zeitschindenden unnötigen neustädtern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 soeben 0-3 klatsche daheim im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja bei den Bierpreisen und der Qualität der Würstel.. Bei den Bierpreisen handelt es sich um marktübliche Preise und die Qualität der Würstel finde ich auch gut. Aber bei Beschwerden, bitte an das Grand Hotel Wien wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 LASK - Ried 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts