Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Naja, es gibt noch 2 Spiele und mMn kann er da heute nicht viel machen. Das war kollektiv einfach ein Witz und ihm das 2. Tor anhängen zu wollen, ist hochlächerlich.

Beim ersten Tor hat er mMn die Verteidigung gesprengt mit seinem unnötigen rausrücken. Generell wenn man soweit rausrückt muss er dann den Ball haben, öfter's ist dies nicht der Fall und dann bilden sich riesige Löcher und trappt langsam nach hinten.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss den Thread kurz missbrauchen, heut haben wir verloren wie wir ständig auf Clubebene wenns um den Einzug in die CL geht. Körperlich wurde uns dir Schneid abgekauft, in Führung gegangen, dicht gemacht und dann im Konter alles klar gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim ersten Tor hat er mMn die Verteidigung gesprengt mit seinem unnötigen rausrücken. Generell wenn man soweit rausrückt muss er dann den Ball haben, öfter's ist dies nicht der Fall und dann bilden sich riesige Löcher und trappt langsam nach hinten.

Leider richtig. Das war nicht gut, Fuchs und Dragovic haben aber auch nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wahnsinnspartie :/

die ungarn haben gezeigt, was leidenschaft bedeutet und bei uns haben sich zu viele spieler von selbst abgemeldet.

e: hinteregger beim ersten tor leider zu zögerlich, ansonsten war er gut.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue gerade die taktische Analyse im belgischen Fernsehen und dort sieht auch niemand Hinteregger als Schuldigen. Dass Hinteregger da rausrückt, gehört zum Spielplan. Die anderen müssen da dementsprechend verschieben. Und Fuchs spielt beim englischen Meister und weiss nicht wie man sich positionieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Leider richtig. Das war nicht gut, Fuchs und Dragovic haben aber auch nicht gut ausgesehen.

Pässe waren auch nicht immer gut "dosiert" , da waren paar Abspielfehler drinnen die enorm waren. Aber zu seinem Glück waren die anderen noch schlechter besonders Dragovic. Ok, klar, der war ein bisserl verletzt, aber für mich ist der Typ noch immer überbewertet und die meisten hier im ASB sehen ihn als Weltklasse an. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

hinteregger fand ich heute absolut nicht so schlecht. die mannschaftsleistung war kollektiv schwach. vor allem sind die ungarn massiv aufgetreten, nachdem sie gemerkt haben, dass der schiri viel durchgehen lässt. wir dagegen sind wie die U14 herumgeflogen.

und ja, es hat mich in teilen an unsere playoff partien erinnert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Muss den Thread kurz missbrauchen, heut haben wir verloren wie wir ständig auf Clubebene wenns um den Einzug in die CL geht. Körperlich wurde uns dir Schneid abgekauft, in Führung gegangen, dicht gemacht und dann im Konter alles klar gemacht. :(

Hat mich auch sehr daran erinnert. Als es am Platz nicht so gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hatten, sind sie aus allen Wolken gefallen und vor allem mental komplett zusammengebrochen. Etwa so, wie wir das schon so oft in der CL-Quali gesehen haben. Da sind dann alle nur mehr mit hängenden Köpfen und eingezogenem Schwanz wie Zombies über den Platz gestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich schaue gerade die taktische Analyse im belgischen Fernsehen und dort sieht auch niemand Hinteregger als Schuldigen. Dass Hinteregger da rausrückt, gehört zum Spielplan. Die anderen müssen da dementsprechend verschieben. Und Fuchs spielt beim englischen Meister und weiss nicht wie man sich positionieren muss

Muss ich mir nochmal anschauen, aber wenn er da rausrückt muss er gscheit hin und nicht nur Begleitschutz machen, selbst wenn er ein Foul ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da waren mehr nicht auf der Höhe.

Harnik, Janko überhaupt nicht zu sehen. Die zweite Gelbe an Drago war auch sehr hart.

Dann auch noch Junuzovic verletzt und auch nicht zu auffällig.

Und zudem wie in den Testspielen zuletzt viel zu unkonzentriert bei den Pässen, speziell beim letzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich mir nochmal anschauen, aber wenn er da rausrückt muss er gscheit hin und nicht nur Begleitschutz machen, selbst wenn er ein Foul ziehen muss.

Sicher war er zu zögerlich (er hat auch eine Mitschuld), aber das agressive Rausrücken des IVs und gleichzeitige Verschieben der AV, des anderen IVs und DMs ist ja eine einfache Spielsituation, die die Kicker schon 100x so praktiziert haben (das kommt bei uns so um die 30 Mal pro Spiel vor, Miranda lässt grüssen). Man kann nicht immer davon ausgehen, dass der Spieler, der den Gegner mehr als 30m vor dem Tor attackiert, immer die Kugel haben wird. Bei der taktischen Analyse hat man gut gesehen, dass weder Klein, Baumgartlinger, Dragovic noch Fuchs den Job machen. 2 Ungarn heben 5 Österreicher aus. Das ist ein Witz.

Heute war das sowieso allgemein schlimm. Da hat kaum einer den Ball richtig dosiert, auch der hochgelobte Baumgartlinger war mMn ziemlich daneben, va nach dem Ausfall von Junuzovic. Der wusste ja überhaupt nicht mehr, wo er stehen sollte. Die Flanke vor dem 2:0 Ungarns war da nur die Krönung.

Es ist eh egal, da das Herauspicken einzelner Spieler sinnlos ist bei so einem Kollektivauftritt. Hosen voll, unterbewusste Selbstüberschätzung, etc. aber das kennen wir ja eh aus dem CL Playoff

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

30.000 isländer in frankreich, sehr geil!!! das wäre als wenn 870.000 österreicher dort wären.

e: hinteregger wieder am samstag am start, bei diesem gegner werden unsere burschen hoffentlich motivierter sein.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hinteregger war der einzige dessen Passqualität heute halbwegs auf Normalniveau war und das obwohl er heute sicher nicht seinen besten Tag hatte. Sagt mMn eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag