Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@adihuetter: "und die nicht alle wegschieben wird"...

Ich seh ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich, bzw. gehe davon aus, dass mehr vorgefallen sein wird. Hinteregger hat die Schnauze gehalten nach dem EL Aus und erst

nachdem er fürs Austriaspiel aus dem Kader gestrichen wurde öffentlich Kritik geäußert. Und gleichzeitig sehr ehrlich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also i würds schade finden allerdings hat Martin recht es wird ja anscheinend wirklich viel schön geredet. Martin will um Titel spielen und Reale chanen auf eine CL Teilnahme haben und net sehen wie alles was aufgebaut wurde durch a paar Leute in nullkomma nix runiert wird. Mit den Leute die bei uns Werken sinken doch alle Ambitionen. Und Martin kann die Zeichen der Zeit lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde zwar auch, dass sich die Ambitionen in den letzten anderthalb Jahren etwas zurückentwickelt haben, aber trotzdem darf sich Hinteregger etwas professioneller verhalten. Er kann ja zusammen mit seinem Berater oder seiner Familie im Hintergrund an einem baldigen Wechsel arbeiten. Das wäre absolut legitim. Aber so, wie es jetzt abläuft, zerstört er ganz schnell seinen guten Ruf bei den Fans. Ich weiß nicht, wie wichtig ihm sein Ansehen ist bei einem möglichen Ex-Klub RB Salzburg, aber da hätte ich ihn cleverer eingeschätzt.

Dem Spieler Hinteregger traue ich den Schritt in eine Top-Liga aber auf jeden Fall zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finde zwar auch, dass sich die Ambitionen in den letzten anderthalb Jahren etwas zurückentwickelt haben, aber trotzdem darf sich Hinteregger etwas professioneller verhalten. Er kann ja zusammen mit seinem Berater oder seiner Familie im Hintergrund an einem baldigen Wechsel arbeiten. Das wäre absolut legitim. Aber so, wie es jetzt abläuft, zerstört er ganz schnell seinen guten Ruf bei den Fans. Ich weiß nicht, wie wichtig ihm sein Ansehen ist bei einem möglichen Ex-Klub RB Salzburg, aber da hätte ich ihn cleverer eingeschätzt.

Dem Spieler Hinteregger traue ich den Schritt in eine Top-Liga aber auf jeden Fall zu.

naja was erwartet ihr euch von einem "jungen" Mann, der sportler ist und kein Politiker!

Er kann genau eine sache perfekt und das ist Fußball spielen. Ist halt nicht leicht wenn du in deinem Beruf total unzufrieden bist, weil dir von deinem Chef oder Chef Chef sachen Versprochen werden die jetzt scheinbar komplett egal sind und alles total anders gekommen ist als erwartet.

Er hatte einen Top Trainer, der durch einen "mittelmäßigen" Hütter nachbesetzt wurde. Statt das es bergaufging, wurde sein neuer Chef ein Trainer der nur aus dem Nachwuchs kam ohne Erfahrung.

Das ist halt schwer, wenn schon die ganzen erfahrenen Mitarbeiter die Firma verlassen haben und dann hast einen neuen Chef, der zwar bereits am Standort war, aber er war einfach nur die beste Interne Besetzung, aber in dem Fall wäre wohl von außen eine neue starke Führungskraft nicht verkehrt gewesen.

Also wenn du da als Mitarbeiter nicht total unzufrieden bist, wenn die Firma in kürzester Zeir alles verbockt was nur möglich ist, denn außer das man im Cup noch dabei ist, hat es nur negative Erfolge gegeben.

Egal was die Ursache dafür ist (vorallem halt die vielen Verletzungen), ich kann Martin da sehr sehr gut verstehen und ich hab angst, wenns bei ihm so viel zum aussetzen gibt von dem wir alle nichts mitbekommen, dass auch Soriano vl bereits im Winter das weite suchen wird, nur das sich der etwas klüger verhält, weil er halt doch schon ein einiges älter und erfahrener ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

naja was erwartet ihr euch von einem "jungen" Mann, der sportler ist und kein Politiker!

Er kann genau eine sache perfekt und das ist Fußball spielen. Ist halt nicht leicht wenn du in deinem Beruf total unzufrieden bist, weil dir von deinem Chef oder Chef Chef sachen Versprochen werden die jetzt scheinbar komplett egal sind und alles total anders gekommen ist als erwartet.

Er hatte einen Top Trainer, der durch einen "mittelmäßigen" Hütter nachbesetzt wurde. Statt das es bergaufging, wurde sein neuer Chef ein Trainer der nur aus dem Nachwuchs kam ohne Erfahrung.

Das ist halt schwer, wenn schon die ganzen erfahrenen Mitarbeiter die Firma verlassen haben und dann hast einen neuen Chef, der zwar bereits am Standort war, aber er war einfach nur die beste Interne Besetzung, aber in dem Fall wäre wohl von außen eine neue starke Führungskraft nicht verkehrt gewesen.

Also wenn du da als Mitarbeiter nicht total unzufrieden bist, wenn die Firma in kürzester Zeir alles verbockt was nur möglich ist, denn außer das man im Cup noch dabei ist, hat es nur negative Erfolge gegeben.

Egal was die Ursache dafür ist (vorallem halt die vielen Verletzungen), ich kann Martin da sehr sehr gut verstehen und ich hab angst, wenns bei ihm so viel zum aussetzen gibt von dem wir alle nichts mitbekommen, dass auch Soriano vl bereits im Winter das weite suchen wird, nur das sich der etwas klüger verhält, weil er halt doch schon ein einiges älter und erfahrener ist.

Kannst du mir genauer erklären was Hinteregger vom Verein versprochen wurde, dann aber nicht eingehalten wurde?

Soriano? Für den werdet ihr auch unter 15 Mille gar nicht erst anfangen zu Verhandeln, ergo wird er ewig bleiben denn ich glaube nicht das ein Verein diese Summe blechen wird, Vereine die so eine Summe haben holen da andere Spieler ( Jüngere z.b )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß echt nicht warum sich einige hier so aufregen. Das vieles schön geredet wurde, ist nach dem Aussscheiden Fakt und keine skandalöse Aussage von Hinteregger. Er hat auch nicht von einem fixen Abgang gesprochen. Sind wir uns ehrlich unser Spiel hat sich nicht extrem verbessert bzw. kommt einfach nicht ansatzweise an die Leistungen der letzten Jahre ran.

Das Pressing ist bei weitem nicht so effektiv und offensiv laufen die Kombinationen auch nicht wie zu RS Zeiten. Die Genieblitze eines Mane, Kampl sind halt leider nach deren Abgängen verloren gegangen und wurden nicht adäquat ersetzt.

Hinteregger sieht keinen großen Fortschritt unter PZ (wie viele andere auch) und hat deswegen angedeutet, dass er erstmals die Angebote nicht mehr zur Seite legt, sondern eventuell das ein oder andere wirklich berücksichtigt. Wozu also die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin mal gespannt ob rbs im winter schon reagieren wird, und einen IVer und VI verpflichtet. Das könnte sonst wieder eine empfindliche Baustelle werden und zwar genau dann, wo wir in die Quali für die Internationalen Spielen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube ihr solltet langsam mal anfangen zu realisieren, dass bis auf eine glückliche EL Teilnahme und alle paar Jahre mal die Meisterschaft nicht mehr drin sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube ihr solltet langsam mal anfangen zu realisieren, dass bis auf eine glückliche EL Teilnahme und alle paar Jahre mal die Meisterschaft nicht mehr drin sein wird.

geh bitte, da entsteht was großes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das darfst du aber nicht zu laut sagen sonst fühlen sich hier viele auf den Schlips getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man könnte auch einmal seine Ansichten begründen. Aber das interessiert keinen, ist ja auch anstrengend.

Ganz einfach, weil mit dieser jungen, unerfahrenen Kindermannschaft (Durchschnittsalter letztes Spiel: 25,2 Jahre) nicht mehr drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz einfach, weil mit dieser jungen, unerfahrenen Kindermannschaft (Durchschnittsalter letztes Spiel: 25,2 Jahre) nicht mehr drin ist.

gut, das ist aber nicht jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag