Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 du bist umzingelt, ergib dich einfach aber keine sorge, selbst wenn du schönn langsam dement und blind wirst, wir sind für dich da Danke, jetzt bin ich beruhigt! Ähem, um was geht es und wer bist du überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2010 bei den zittrigen fingern kann halt auch schnell aus einem T mal ein D werden. da wird wohl auch die gicht ein wenig mitspielen Danke, jetzt bin ich beruhigt! Ähem, um was geht es und wer bist du überhaupt? hallo, ich bin toby und ich meins gut mit dir is doch super, wenn man jeden tag neue leute kennen lernt so und jetzt schluss, sonst haut uns ein mod eine auf den sauger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Gibts da keinen Seniorenbeauftragten im ASB? Ich meine die Würde des Alters muss unbedingt geschützt werden und die jungen Buberln sollen sich ins Katholen-Forum schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 das sofia spiel ist auch noch dazwischen, also sinds eh 3 spiele. na dann erhöh ich auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2010 mit welchem trainer schaffen wir das? selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2010 selectah Der muss noch den Humboldt-Kurs erfolgreich abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 Der muss noch den Humboldt-Kurs erfolgreich abschließen. den kurs gibts sicher auch berufsbegleitend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2010 Der muss noch den Humboldt-Kurs erfolgreich abschließen. Gibts den AV-Kurs noch? Bin echt am überlegen - den Dober hol ich locker ein...mit Gehaltserhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Oktober 2010 Der muss noch den Humboldt-Kurs erfolgreich abschließen. bin eh schon eifrig dabei. in 2 stunden hab ich eh meine bakk-prüfung, da kann ich mich danach endlich voll und ganz dem neuen studium widmen. erste vorlesung: schiedsrichter - reibebaum und sündenbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 2 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried x Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2010 ich sehs bisschen optimistischer :-) So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien X Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien X Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 und so müssen wir auch spielen wenn wir nächstes Jahr international spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien X Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien X Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz X Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien X Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts