-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei uns rennts zwar alles andere als gut aber tippen tu ich immer gerne. Rechtzeitg ist anscheinend Salzburg erwacht und Ibk strauchelt. Lassen wir uns überraschen. Ried kassiert daheim gegen Mburg eine Klatsche. Es rennt halt alles drunter und drüber. So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz X Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 ich hoffe auf folgendes (was ich von den bisherigen mannschaften gesehen habe): Wichtig für uns: Die Spiele wieder zu 11t beenden. Wacker und Innsbruck brechen ein und wir erleben einen schön Genesenen Hofmann gegen Mattersburg wieder fit ist und gut dampf machen kann. Dann ist da ein Sieg drinnen. Beim Salzburg spiel rechne ich fix mit einer Nullnummer, für das Sturmspiel lass ich mich gerne anders überraschen. Zwar hat die Austria jetzt x Spiele daheim verloren aber gegen (inferiore) LASKer wieder gewonnen. Für mich spielen sie zZ den besten Fußball in unserer Liga (shit happens) und ich rechne im Horr Stadion leider mit keinem Punkt, ich hoff das Derby Gesetz weiß was es zu tun hat Danach sind noch 2 Heimspiele gegen die hoffentlich eingebrochenen Rieder und Innsbrucker die ich gewonnen haben will vorsicht (!) es sind doch nur noch gute 5 wochen zu spielen und man hat 7 spiele. (exkl EL natürlich) ich würde bei mir auf 13 punkte kommen. hängt halt auch viel von der konkurrenz ab wie sie spielen. aber mMn sind Sbg und Austria im Aufwind. 13 punkte..besser als 12 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz X Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien X Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried X Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 2 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 2 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 2 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 2 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 2 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 2 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2 No Bumsti, ist dir das Frühstückskipferl in den Kaffee geflogen? Also, das ist jetzt aber so was von unrealistisch, wie bitte sehr stellst du dir vor das wir gegen Salzburg gewínnen sollen, wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 2 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried X Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck X 6 (edit: Punkte bis zur Pause....nicht gerade viel bearbeitet 28. Oktober 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 2 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried X Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck X 6 Punkte bis zur Pause....nicht gerade viel Ich komme bei deinen Tipps aber auf 8 Punkte ;-) Alles unter 10 Punkte wäre untragbar und würde nach Konsequenzen schreien. Verletzte Spieler hin oder her, deswegen hat man ja auf Pacults Wunsch den Kader "breiter" gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 No Bumsti, ist dir das Frühstückskipferl in den Kaffee geflogen? Also, das ist jetzt aber so was von unrealistisch, wie bitte sehr stellst du dir vor das wir gegen Salzburg gewínnen sollen, wie bitte? wo stehtn irgendwas von gewinnen gg redbull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 No Bumsti, ist dir das Frühstückskipferl in den Kaffee geflogen? Also, das ist jetzt aber so was von unrealistisch, wie bitte sehr stellst du dir vor das wir gegen Salzburg gewínnen sollen, wie bitte? Des geht schon, Kulo wird als Hesselink-Ersatz eingesetzt und erzielt ein Weitschusstor wie vor ein paar Jahren im Derby. Danach spielt er den Kampfgelsenberserker vor dem eigenen 16er. 0:1 (Kulo-Tor i.d. 1 Minute!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz X Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x 11 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien X Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 2 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 16Punkte Danke So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 2 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 2 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 2 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2 und dann werd ma noch meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien X Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried X Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 11 Pkte bearbeitet 28. Oktober 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz X Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien X Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried X Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich komme bei deinen Tipps aber auf 8 Punkte ;-) thx 8 Punkte sind aber auch nicht viel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 wo stehtn irgendwas von gewinnen gg redbull? Nirgends, mein Fehler, mein Frühstücksfiasko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 da weht ein hauch von panik durchs asb. noch bin ich guter dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts