Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 +' timestamp='1299064549' post='3691618']ein kleines update zum plan was fixer geworden ist/gemacht worden ist So der Schweiz-AUT-D ausflug ist abgehackt (Zuerich, Basel, Innsbruck, Salzburg, Freiburg) Istanbul + tuerkische westkueste fuern April - definitiv Nordirland + Donegal im Mai - definitiv im Juli - Florenz + Toskana + Rom + kurzer oesterreich besuch - fast fix Indien im Dezember fuer einige wochen - bei 70% darf man fragen wie man A soviel Urlaub hat und B das Reisebudget zur Verfügung hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. März 2011 Von 9. - 13. April gehts nach Oslo Sonst wirds vermutlich heuer genau garnix werden, weil ich hoffentlich a Praktikum bekomm und deshalb an ganzen Sommer (oder auch länger) hackln werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. März 2011 darf man fragen wie man A soviel Urlaub hat und B das Reisebudget zur Verfügung hat!? naja, urlaubstage werden nicht so genau genommen und B hab derzeit relativ geringe fixe monatskosten, da bleib einiges ueber, und da mir das reisen auf dem herzen liegt und ich viele bekannte hab die in europa besucht gehoeren wird das Geld dafuer asugegeben als das viel angespart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 +' timestamp='1299766104' post='3710109']naja, urlaubstage werden nicht so genau genommen und B hab derzeit relativ geringe fixe monatskosten, da bleib einiges ueber, und da mir das reisen auf dem herzen liegt und ich viele bekannte hab die in europa besucht gehoeren wird das Geld dafuer asugegeben als das viel angespart wird. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. März 2011 2-9 Juli Ägypten mit der Holden und deswegen darf ich auch in der ersten September Woche mit den Jungs Sonnenstrand Bulgarien fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2011 und deswegen darf ich auch in der ersten September Woche mit den Jungs Sonnenstrand Bulgarien fliegen. Wie sieht da euer Plan aus? Haben ziemlich genau das selbe vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) edit... bearbeitet 25. März 2011 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. März 2011 Wie sieht da euer Plan aus? Haben ziemlich genau das selbe vor. Plan gibts da noch keinen. Abflug am 3.9. von Salzburg. Wenns gut geht nehemn wir am Sonntag dann gleich ein Ligaspiel mit und sonst gibts eh nur eine Devise: Party, Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2011 2011: Februar: paar Tage Budapest April: eine Woche Paris Juli: 3 Wochen Fuerteventura September: eventuell Lissabon (teuer..) oder Kalabrien/Kroatien/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. März 2011 Bei mir wirds wieder eine klassiches Last Minute Woche Türkei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2011 Da sich bei uns eh alle 3 Stunden was ändert, wissmas no ned genau, aber meine Holde hat dzt. Thailand ins Auge gefaßt. Mal schaun, wohin, wobei es eigentlich (!!) eh nur Koh Samui im Sommer sein kann, allerdings kann man das jetzt eh nimma so genau nehmen (die haben dzt. in KS den Flughafen wegen Überflutung nach Regen gesperrt, obwohl im März dort durchschnittlich ca. 0 mm Regen fallen sollte....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Da sich bei uns eh alle 3 Stunden was ändert, wissmas no ned genau, aber meine Holde hat dzt. Thailand ins Auge gefaßt. Mal schaun, wohin, wobei es eigentlich (!!) eh nur Koh Samui im Sommer sein kann, allerdings kann man das jetzt eh nimma so genau nehmen (die haben dzt. in KS den Flughafen wegen Überflutung nach Regen gesperrt, obwohl im März dort durchschnittlich ca. 0 mm Regen fallen sollte....) http://samui.anantara.com/ kann ich empfehlen - absolut geiles hotel, spitzen frühstück (pfannkuchen, eier aller art werden für jeden gast frisch zubereitet), der strand halt korallensand und nix weiß und meer auch net türkis, aber sonst sehr lässig! vorallem rekativ wenige zimmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 hat wer tipps fürs 10-jährige jubiläum mit da freundin!? 3-4 tage solltens werden - offen eingentlich für alles (strand, stadt, berge,...) - das ganze ende juni hätte ja vorgeschlagen therme geinberg zu fahren, inkl samstäglichen ausflug zum 15Jahre SR96 Festl - Begeisterung hielt sich in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. April 2011 also dieses we, vom 8.-11.04. nach london - irgendwelche insidertipps was sehenswert ist? im sommer dann entweder 2 wochen spanien.. also roadtrip mit einem mietwagen an der küste entlang oder 1 woche barcelona oder 1 woche roadtrip und 1 woche kajakfahren von innsbruck weg richtung heimat (braunau/ried).. aber ob da 1 woche reicht weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2011 hat wer tipps fürs 10-jährige jubiläum mit da freundin!? 3-4 tage solltens werden - offen eingentlich für alles (strand, stadt, berge,...) - das ganze ende juni hätte ja vorgeschlagen therme geinberg zu fahren, inkl samstäglichen ausflug zum 15Jahre SR96 Festl - Begeisterung hielt sich in Grenzen Venedig, Paris? Halt so a romantische Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts