Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ah, das wäre ja wirklich a wahnsinn gewesen. Sollte man doch wohl alles genauer lesen. Aber dober nach neustadt abschieben und thonhofer holen, halte ich trotzdem für ne gute idee. ;)

Selbst Dober vs. Klostein wäre noch ein Gewinn. Das Problem wird sein das sie ihn nehmen werden den Dober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

<----nimm a poar - die helfen immer! :D

baldige Besserung, nix für Ungut!

passt schon, nehms ja nicht persönlich und danke.

aber weisst eh: alkohol und stiegenwettlaufen verträgt sich nicht - nur als tipp für die zukunft :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

irgendwie fällt mir jetzt nach 35 seiten nicht mehr viel dazu ein, als das hier:

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

irgendwie fällt mir jetzt nach 35 seiten nicht mehr viel dazu ein, als das hier:

naja für mich versuchten die verantwortlichen eher auf kuschelkurs mit den mitgliedern zu gehen wie der prohaska:

in diesem sinne GUTE NACHT

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

aber weisst eh: alkohol und stiegenwettlaufen verträgt sich nicht - nur als tipp für die zukunft :support:

da würd ich eher aufs Zweitere verzichten! :stoesschen:

übrigens: Snapshot von der HV - Rudi: :freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kayhan <--> Thonhofer, so weit kommt's noch :D

Unseren Verantwortlichen würd inzwischen sogar das zutrauen.

Selbst Dober vs. Klostein wäre noch ein Gewinn.

:lol:

:nervoes: Konrad? :x

Freilich, der hat sich schließlich 'noch eine Chance verdient'. :love:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na zum Glück bin ich rechtzeitig aus diesem hysterischen thread :finger: ausgestiegen.

Für mich eine sehr positive Nachricht, dass die Behandlung bei Steffen greift und es ihm laut Kurier schon viel besser geht (auch Schambein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Na ich bin gespannt was oder wer als "Ergänzung" geplant ist...

die stimmungsmacher weber und flögel haben ja eh schon die richtung vorgegeben ... wir brauchen stürmer! :augenbrauen:

katzer ist als 100% rapidler sowieso überqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Für die Liga reicht's und im Europacup gehen wir wahrscheinlich trotzdem ins Happel. Insofern wäre das schon ok... 7000 neue Plätze sind wohl in Ordnung. Auch wenn mir persönlich auch 30.000 lieber wären, aber ich könnte mit 25.000 leben.

Ich finde es halt schade, dass unser Stadion immer wieder adaptiert wird und man nicht ein neues hinstellt. Wir hätten auf einmal ganz neue Möglichkeiten (Logen) und könnten auch sonst unsere neue Heimstätte auf Vordermann bringen. Jetzt wird immer stückchenweise Geld in die Hand genommen (Dach, Trainingskammer, Videowalls, VIP-Bereiche, eventuell plus 7000 Plätze) und man wird im Endeffekt das Stadion auch nicht mehr ewig verwenden können. Zudem entgeht uns Saison für Saison massenhaft Geld und wir gestalten unser Schmuckkästchen immer nur Eitzalweise.

Man muss natürlich bedenken auch bedenken, dass zur Zeit der ersten Veränderungen ein Stadionausbau oder Neubau für uns nicht notwendig gewesen wäre.

Wurde gesagt/ gibts Infos wo die 7000 Plätze hinkommen sollen?

Na zum Glück bin ich rechtzeitig aus diesem hysterischen thread :finger: ausgestiegen.

Für mich eine sehr positive Nachricht, dass die Behandlung bei Steffen greift und es ihm laut Kurier schon viel besser geht (auch Schambein).

lt. little becks wird er noch viel länger ausfallen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich finde es halt schade, dass unser Stadion immer wieder adaptiert wird und man nicht ein neues hinstellt. Wir hätten auf einmal ganz neue Möglichkeiten (Logen) und könnten auch sonst unsere neue Heimstätte auf Vordermann bringen. Jetzt wird immer stückchenweise Geld in die Hand genommen (Dach, Trainingskammer, Videowalls, VIP-Bereiche, eventuell plus 7000 Plätze) und man wird im Endeffekt das Stadion auch nicht mehr ewig verwenden können. Zudem entgeht uns Saison für Saison massenhaft Geld und wir gestalten unser Schmuckkästchen immer nur Eitzalweise.

Da stimme ich dir 100prozentig zu.

Aber es ist selbst bei Fußball-Managerspielen schwer sich ein komplett neues Stadion hinzustellen, was glaubst wie komplex dieses Unterfangen dann im echten Leben ist? ;)

Man muss halt auch relativieren was machbar ist und was nicht, ohne dass man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Mein Bericht von der heutigen HV:

Wir sind Rapid, wir scheissen auf wirtschaftliches Hand (oder "t")eln, wir sind Kult, wir können uns bei Spielerver / einkäufen über den Tisch ziehen lassen, wir haben steigende Merchandising- Sponsoring - Ticketingeinnahmen und budgetieren trotzdem jährlich mit 2-3 Millionen Sondereinnahmen, weil wir sind schließlich die endgeile Rapid, da werden die Spieler sicher alle verkauft, wenn es sein muss. Ein Nuhiu, ein Trimmel, ein Gartler - sie alle könnten dieses Loch stopfen, unser Kader ist qualitativ super, die Arbeit war nicth schlecht. Bloß die gegnerischen Vereine und SR kommen nicht mit der Geilheit von Rapid zu recht, benachteiligen uns und außerdem haben wir noch sooo ein ungeheures Verletzungspech. Wenn Ried ihr Spielmacher ausfallen würde, würden sie nie so weit oben stehen in der Tabelle. (Lexa, Lexa, who the fuck is Lexa?)

YIIIIEHHHAAA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag