Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2010 Hoffentlich ist jemand vom ASB dort der einen ausführlichen bericht schreiben kann. Der springt eher von der Brücke, als einen Bericht zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2010 Der springt eher von der Brücke, als einen Bericht zu schreiben. Der ???? Ich meine natürlich nicht Since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Ich finds ja lustig, dass soviele das Ernst nehmen. Sagt schon einiges über die Meinung bzgl. unseres Vorstands aus. was wie schimpfen die sich ??? aber da ist schon was DRAN :ratlos: :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 was wie schimpfen die sich ??? aber da ist schon was DRAN :ratlos: :ratlos: Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2010 was wie schimpfen die sich ??? aber da ist schon was DRAN :ratlos: :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2010 ich werd wahnsinnig wenn sich alle auch die Wirtschaftskrise ausreden .... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 frage: "wann gibt es den stadionausbau/neubau. welche konkreten plaene gibt es?" edlinger: "es ist notwendig, im stadion etwad weiterzubringen. die wirtschaftskrise hat den ausbau bisher verhindert" Edlinger will wohl wirklich den AUSbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Nix neues halt wegen dem Stadion Bin sehr gespannt was da in den nächsten 3 Jahren passiert. Oder werden wir in 3 Jahren wieder vertröstet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 15. November 2010 Bitte wer jetzt noch Edlinger nach diesen Aussagen waehlt muss voellig verrueckt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 die weltwirtschaftskrise ist schuld daran, dass katzer nicht mehr laufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Bitte wer jetzt noch Edlinger nach diesen Aussagen waehlt muss voellig verrueckt sein. gibts überhaupt gegenkandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Das mit dem Stadion-Ausbau meint er doch schon ununterbrochen. Das wird's aber nicht spielen ... da werden die roten Freunde auch nicht helfen können und die 'falschen' Grünen werden das auf Grund des Verkehrs und der Gemeindebauten auch zu verhindern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 die weltwirtschaftskrise ist schuld daran, dass katzer nicht mehr laufen kann! Daran sind die Schiris schuld. Die Wirtschaftskrise ist schuld, dass da Dober sich nur mehr den Maci leisten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 edlinger auf eine frage: "ich habe die frage verstanden. ich bin ja nicht deppert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts