santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 "Die Stimmung kocht jetzt. Ali Hörtnagl kann sich unter einem in seine Richtung geworfenen Basketballschuh (Marke: "Airmaster23") gerade noch wegducken, Manager Kuhn wird jedoch von einer hinterhergeworfenen Elwood-Tomate mitten ins Gesicht getroffen. Präsident Edlinger lässt sich entschuldigen und verlässt das Podium. Er müsse nach Hause, da sonst der Schweinsbraten im Rohr zu trocken wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 So schön wäre es. Sooo schön. Ich würd dem airmaster 1 Jahr lang seine Schuhe putzen und dem Elwood bei jedem Heimspiel ein Bier zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) "Die Stimmung kocht jetzt. Ali Hörtnagl kann sich unter einem in seine Richtung geworfenen Basketballschuh (Marke: "Airmaster23") gerade noch wegducken, Manager Kuhn wird jedoch von einer hinterhergeworfenen Elwood-Tomate mitten ins Gesicht getroffen. Präsident Edlinger lässt sich entschuldigen und verlässt das Podium. Er müsse nach Hause, da sonst der Schweinsbraten im Rohr zu trocken wird." HEAST, ich sitz zu haus und koch meine paradeiser vorm rechner! /edit 4 christo bearbeitet 15. November 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) frage: verdient hesselink so viel wie boskovic verlangt hat? #rapidhv hoertnagl: "stimmt nicht" solche fragen habe ich mir erwartet... bearbeitet 15. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. November 2010 herts des heißt PARADEISER !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) frage: "warum katzer drei jahres vertrag und schrammel nach ried ziehen lassen" Pacults Lieblingsfrage hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" dieses "ist ein rapidler" gerede geht mir schon auf die eier.... bearbeitet 15. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" #rapidhv :facepalm: :facepalm: :facepalm: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2010 muaha, die antwort zu Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" - kann ich bitte auch einen Vertrag haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 frage: "warum katzer drei jahres vertrag und schrammel nach ried ziehen lassen" Pacults Lieblingsfrage die antwort vom ali für die ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" jetzt wär ich gern dort um eine zusatzfrage zu stellen....eine GEMEINHEIT DIE AUSSAGE....lässt schon mal sicher stellen, dass kein LV im winter geholt wird...pffffff :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" #rapidhv :facepalm: :facepalm: :facepalm: :laugh: bist du deppat... ich bin so haaaaaaaassss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. November 2010 ja bist du deppad waren die alle vorher in den stadtbahnbögen was saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts