Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

"Die Stimmung kocht jetzt. Ali Hörtnagl kann sich unter einem in seine Richtung geworfenen Basketballschuh (Marke: "Airmaster23") gerade noch wegducken, Manager Kuhn wird jedoch von einer hinterhergeworfenen Elwood-Tomate mitten ins Gesicht getroffen. Präsident Edlinger lässt sich entschuldigen und verlässt das Podium. Er müsse nach Hause, da sonst der Schweinsbraten im Rohr zu trocken wird."

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

"Die Stimmung kocht jetzt. Ali Hörtnagl kann sich unter einem in seine Richtung geworfenen Basketballschuh (Marke: "Airmaster23") gerade noch wegducken, Manager Kuhn wird jedoch von einer hinterhergeworfenen Elwood-Tomate mitten ins Gesicht getroffen. Präsident Edlinger lässt sich entschuldigen und verlässt das Podium. Er müsse nach Hause, da sonst der Schweinsbraten im Rohr zu trocken wird."

HEAST, ich sitz zu haus und koch meine paradeiser vorm rechner! :finger:

/edit 4 christo :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

frage: verdient hesselink so viel wie boskovic verlangt hat? #rapidhv hoertnagl: "stimmt nicht"

solche fragen habe ich mir erwartet...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

frage: "warum katzer drei jahres vertrag und schrammel nach ried ziehen lassen"

Pacults Lieblingsfrage :D

hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung"

dieses "ist ein rapidler" gerede geht mir schon auf die eier....

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" jetzt wär ich gern dort um eine zusatzfrage zu stellen....eine GEMEINHEIT DIE AUSSAGE....lässt schon mal sicher stellen, dass kein LV im winter geholt wird...pffffff :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

hoertnagl: " katzer ist ein rapidler und im besten fussballalter, immer 100prozent einstellung" #rapidhv

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :laugh: :laugh: :laugh:

bist du deppat... ich bin so haaaaaaaassss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag