acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Oktober 2010 Warum? Bleiben dann die ganzen Schönwetter-Fans im heiligen Land? darf ich fragen warum du dich cheko_1933 nennst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Warum? Bleiben dann die ganzen Schönwetter-Fans im heiligen Land? vielleicht wollen wir nicht wieder in rosenheim umdrehen, weil ihr kalte oder nasse füsse kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2010 bin gespannt, ob salzburg wieder gewinnt bzw. wie weit man sich im herbst noch an die tabellenspitze heranschieben kann. seit den spielen gegen ried rennts bei euch ja wieder etwas besser. wenn man dort auch noch verloren hätte, wäre es mit der meisterschaft mit ziemlicher sicherheit vorbei gewesen, aber irgendwann muss es ja bei salzburg auch funktionieren und es geht langsam nach oben. bin gespannt, wie weit man sich im herbst noch an die spitze heranschieben kann. tipp fürs morgige spiel ist 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Oktober 2010 naja,sechs punkte und es fehlt nur noch einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 26. Oktober 2010 darf ich fragen warum du dich cheko_1933 nennst ? Weil ich die alte Austria Salzburg, von der ich 1997 Fan geworden bin, als Vorgänger unseres FC RB Salzburg sehe und mich somit zur Vergangenheit in violett bekenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2532118/stevens-warnt-vor-innsbrucks-reaktionsfussball.story Stürmer Alan wird nach zwei Spielen Zwangspause wieder in den Kader zurückkehren, der Brasilianer hatte sich durch mangelhafte Trainingseinstellung den Zorn von Stevens zugezogen. Also doch nicht krank, da soll sich einer auskennen. Ist auch nicht der erste Spieler, der suspendiert wurde aufgrund der Trainingsleistungen, naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Weil ich die alte Austria Salzburg, von der ich 1997 Fan geworden bin, als Vorgänger unseres FC RB Salzburg sehe und mich somit zur Vergangenheit in violett bekenne. Darf ich fragen, wie das gehanhabt wird, wenn Austria Salzburg womöglich in ein paar Jahren zurück im Geschäft ist. Wäre mit einiger Unterstützung ja durchaus möglich. Gibt es dann zwei Vereine die sich zur selben Geschichte bekennen bzw. bekennen müssen?? Zum Spiel, mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden. Befürchte aber schlimmeres, denn nach der Niederlage gegen Kapfenberg , können sich die Millionäre keine Heim-Niederlage leisten. Innsbruck ist aber auch auswärts für Punkte gut. Wird also ein spannendes Spiel werden. Hoffe auf viele Zuschauer. Für den Gästesektor sind bei uns schon über 800 Karten über den Ladentisch gegangen. Nicht schlecht, für unter der Woche um halb neun. Da werden es sicher über 1000 Fans werden. bearbeitet 26. Oktober 2010 von Eduard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2010 darf ich fragen warum du dich cheko_1933 nennst ? Müsstest du dich nicht acm2002 nennen? Bitte schleicht euch einfach, danke. Ich will Alan als hängende Spitze sehen, das bringt's voll. Ich spür's im Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2532118/stevens-warnt-vor-innsbrucks-reaktionsfussball.story Also doch nicht krank, da soll sich einer auskennen. Ist auch nicht der erste Spieler, der suspendiert wurde aufgrund der Trainingsleistungen, naja. bemerkenswert wenn sich dieses lachhafte zerrbild eines stürmer auch noch durch mangelhafte trainingsleistungen hervortut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 26. Oktober 2010 Weil ich die alte Austria Salzburg, von der ich 1997 Fan geworden bin, als Vorgänger unseres FC RB Salzburg sehe und mich somit zur Vergangenheit in violett bekenne. Ist ja auch der Vorgänger in der Lizenz, nur sinds halt 2 verschiedene Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist ja auch der Vorgänger in der Lizenz, nur sinds halt 2 verschiedene Klubs. blablabla...fc rb salzburg -> Lizenzträger und gsd die geschichte, AS ein fanprojekt mit den farben...hammas dann, so isses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir gwinnan des heute. So quasi als Geburtstagsgeschenk an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2010 Da entwickeln sich ja wieder ganz neue Diskussionen.. Ein Sieg heute und wir sind gut gerüstet für die nächsten Aufgaben und der Druck ist auch endlich weg. Mal davon abgesehen das man sich auch nen Polster nach hinten verschaffen kann um Rapid selbst bei ner Niederlage hinter uns zu halten am darauffolgenden Sonntag. Es bleibt jedenfalls spannend, wir müssen unsere Siege endlich wieder bestätigen und bis zur Winterpause eine kleine Serie hinlegen - dann bin ich guter Dinge was die Meisterschaft betrifft. Sturm bricht ja ohnehin jedes Frühjahr weg und ich denke wir werden uns am Ende wieder die Schale mit der Austria ausmachen. Jaja, noch etwas früh - trotzdem wohl nicht ganz unrichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2010 Da entwickeln sich ja wieder ganz neue Diskussionen.. Ein Sieg heute und wir sind gut gerüstet für die nächsten Aufgaben und der Druck ist auch endlich weg. Mal davon abgesehen das man sich auch nen Polster nach hinten verschaffen kann um Rapid selbst bei ner Niederlage hinter uns zu halten am darauffolgenden Sonntag. Es bleibt jedenfalls spannend, wir müssen unsere Siege endlich wieder bestätigen und bis zur Winterpause eine kleine Serie hinlegen - dann bin ich guter Dinge was die Meisterschaft betrifft. Sturm bricht ja ohnehin jedes Frühjahr weg und ich denke wir werden uns am Ende wieder die Schale mit der Austria ausmachen. Jaja, noch etwas früh - trotzdem wohl nicht ganz unrichtig. ich glaub, dass wir durchmarschieren. gründe: Die Kader bei Ried und Innsbruck sind zu klein. Sturm wird wie immer wegbrechen. Die Austria wird nach den nächsten 2 Niederlagen wieder auf Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball umschlaten und NICHT wieder gefühlt nur 1:0 gewinnen, Rapid is in der Scheißgasse...i gfrei mi scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 ich glaub, dass wir durchmarschieren. gründe: Die Kader bei Ried und Innsbruck sind zu klein. Sturm wird wie immer wegbrechen. Die Austria wird nach den nächsten 2 Niederlagen wieder auf Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball umschlaten und NICHT wieder gefühlt nur 1:0 gewinnen, Rapid is in der Scheißgasse...i gfrei mi scho Klingt ehrlich gesagt nicht unrealistisch. Ich tippe auf einen 1:0 Sieg von RBS. Wobei ich bei euch heuer schon öfters (fälschlicherweise) von einem Sieg ausgegangen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts