Star Wars


Kehill

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich fand jar-jar auch cool, aber hey, die ganzen bladen, verpickelten, jungfrauen im hotel-mama-wohnenden, ich kenne alle bücher des eu, starwars-nerds fanden ihn halt nicht cool. und da sie mehr oder weniger die opinion leader im anbrechenden internet-zeitalter waren, hatten wir otto-normal-star-wars-fans mit unseren ansichten einfach keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

ich fand jar-jar auch cool, aber hey, die ganzen bladen, verpickelten, jungfrauen im hotel-mama-wohnenden, ich kenne alle bücher des eu, starwars-nerds fanden ihn halt nicht cool. und da sie mehr oder weniger die opinion leader im anbrechenden internet-zeitalter waren, hatten wir otto-normal-star-wars-fans mit unseren ansichten einfach keine chance.

Quote of the year :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RIP Leia

Ob man mit ihr in den Filmen noch geplant hat?

Denke mal das ein treffen der Geschwister im VIII wohl vorgesehen war(?). Jetzt wird sie durch irgendeine Schandtat der ersten Ordnung umkommen. R.I.P Carrie Fisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb am 26.12.2016 um 11:45 :

Ich muss auch mal gestehen, dass ich Epsiode I  gar net so schlecht finde. Hab den film damals mit 10 gesehen, und war beigeistert

genauso ist es!

episode 1 war auch damals mein erster star wars-teil, den ich gesehen habe, wie wahrscheinlich von sehr vielen, die 1999 oder bissl später gerade im passenden alter waren.

war damals begeistert, hab die charaktere in meiner kindheit gemocht und alleine deswegen hat er kult-faktor für mich und ist leiwand! :super::D

darth maul war übrigens auch ein top-bösewicht. 1000 mal besser als kylo ren. :lol:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1999 war wohl jeder der unsrigen Generation begeistert von Episide I. Aus Sicht 2016 war er trotzdem scheiße, und Darth Maul vollkommen verheizt. Was hätte das gekonnt, wenn man ihn als Oberbösewicht in den ersten 3 Teilen gehabt hätte. Aber nein, wir killen ihn unnötig und erfinden dann eine komplett weirde Storyline mit Count Dooku. Sogar wenn sie die Darth Jar Jar Theorie verfilmt hätten, wäre das besser gewesen.

Weiß eigentlich jemand, wie der aktuelle Stand bei den Dreharbeiten zu Ep. VIII ist? Bin "gespannt", was sie da jetzt machen werden. :( 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
j.d. schrieb Gerade eben:

Weiß eigentlich jemand, wie der aktuelle Stand bei den Dreharbeiten zu Ep. VIII ist? Bin "gespannt", was sie da jetzt machen werden. :( 

rogue1 hat schon gezeigt, in welche richtung es mit toten schauspielern gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.