Recommended Posts

Fr33sp4m3r

war mir schon beim schauen des films klar, dass sie luke seine tochter sein muss. viel anderes ist ja gar nicht möglicht.

stimme zu. ist zwar ein bisschen sehr capt. obvious-mäßig, aber hey - ist ja nicht so, dass die neue trilogie besonders risikoreich in ihrer geschichtserzählung wäre...

obwohl man das mit cousin natürlich genauer anschauen sollte:

vllt hatte han solo geschwister von denen man bis dato nichts wusste... :v

... oder die person, mit der luke skywalker puder hat.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimme zu. ist zwar ein bisschen sehr capt. obvious-mäßig, aber hey - ist ja nicht so, dass die neue trilogie besonders risikoreich in ihrer geschichtserzählung wäre...

vllt war es noch dreckiger und luke hat mit lea incest betrieben bevor sie herausgefunden haben das sie geschwisster sind :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja, dass was am Todesstern passiert ist, weiß ja im Prinzip niemand. vl. ists nichts nach außen gedrunden oder er wollte es sich glauben...

Ja der Sohn von Han Solo und Leia Skywalker bzw Schüler von Luke Skywalker wird davon sicher nix mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja der Sohn von Han Solo und Leia Skywalker bzw Schüler von Luke Skywalker wird davon sicher nix mitbekommen haben.

die gute heißt Leia Organa bzw. leia solo. und wie gesagt, vl. wollte er es ja nicht wahrhaben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Episode 4:

Episode 5:

Episode 6

Für mich der Beste Teil. Es fängt gut an, wird am Ende aber wieder schlecht.

Was ich noch nicht verstehe:

Warum ist Darth Vader so ein Lulu?

Was genau macht denn das Imperium so böse?

Warum hat Skywalker nicht ja gesagt zur dunklen Seite, wartet bis er den Imperator trifft, und killt ihn dann einfach?

Sind im Pflegeheim arbeitende Zivildiener bessere Schützen als die Sturmtruppler?

Und wer zur Hölle ist der Architekt bei denen? Ein 4 jähriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mir auch nicht ein, warum Luke dies nicht erwähnt haben soll.

Btw, Star Wars >>>>>>>>>>>>>>>> Star Dreck

Srsly, mit so was kannst dich bitte verzupfen, weil mir Star Trek viel mehr zusagt als Star Wars schreib ich auch ned sowas im ST-Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Episode 6

Für mich der Beste Teil. Es fängt gut an, wird am Ende aber wieder schlecht.

Was ich noch nicht verstehe:

Warum ist Darth Vader so ein Lulu?

Was genau macht denn das Imperium so böse?

Warum hat Skywalker nicht ja gesagt zur dunklen Seite, wartet bis er den Imperator trifft, und killt ihn dann einfach?

Sind im Pflegeheim arbeitende Zivildiener bessere Schützen als die Sturmtruppler?

Und wer zur Hölle ist der Architekt bei denen? Ein 4 jähriger?

De facto Weltraum Nazis die einen gesamten Planeten mit dazugehöriger Zivilisation auslöschen, nur um ein Exempel zu statuieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür der Todesstern. Das dachte ich mir schon. Aber warum ist das nötig? Sie beherrschen den Weltraum und bis auf 2 Jedi waren alle tot. Ein bisschen Gegen Wind gibt es ja immer.

Wenn man also nicvt unbedingt Platt braucht für eine Umgehungsstraße ist der zeitliche sowie Ressourcen abhängige Aufwand des Todessterns ja irgendwie sinnfrei.

Erfahre ich, wie das Imperium an die Macht gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erfahre ich, wie das Imperium an die Macht gekommen ist?

Erfährt man doch eh Episode 3.

Palpatine (als Kanzler der Republik) fordert einen starken Mann an der Macht, der die "Republik" wieder aufbaut (nachdem er die Jedi "vernichtet" hat) und ruft das 1. Imperium aus

Da er gleichzeitig als Sidious Kopf der Handelsförderation ist, die Jedi vernichtet sind, hat er quasi keine Feinde mehr und vollste Macht übers Imperium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag