Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2015 Geil. Auf fb die fb Seite fucktastisch mit einem mörder spoiler. Reichweite sicherlich 20 bis 30k Leute. Ich hab die Seite nichtmal geliked aber 'markiere jemanden den du ärgern möchtest' . Wie wenig muss man im Hirn haben wie diese dummen hurenkinder .. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab zum Glück nix mitbekommen. Aber wenns wirklich a starker Spoiler war dann: ORSCHLOCH. Sowas ist ja wohl das Ehren und Eierloseste im Männlichen Ehren-Kodex - The Star Wars Version - Für viele wie auch mich ist Star Wars mehr als nur eine schöne Kindheitserinnerung. Grad beim J.D. hast die Vorfreude darauf richtig gemerkt. Ich werd das Internet jetzt generell so gut es geht meiden. Mit etwas viel Glück schaffe ich es mit meinen zwei Kumpels bis zum 23. ohne Spoiler. Und Aussagen wie "ist eh nur ein Film": geh bitte wenns dich eh nit wirklich interessiert warum spoilerst es dann? Diese ewige behinderte Schadenfreude. Dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich meide den Fredl sicherheitshalber auch ab jetzt, möge die Macht mit euch sein - vor Spoiler ihr hüten euch müsst bearbeitet 16. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 16. Dezember 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Mark Hamill @HamillHimself 15 Min.Vor 15 MinutenÜbersetzung anzeigen Loose lips sink Starships! Don't pull a Homer, keep the secrets! #shh #DontBeAHomer #StarWars #SWVII #TFA Spoilerfree Review bearbeitet 16. Dezember 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2015 Dass Han Solo, Prinzessin Lea etc. sterben war doch eh von vornherein klar, denn die haben nur für einen Film unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2015 in ner stunde fahren wir zum kino, filmstart in weniger als 3 (D R E I) stunden. JETZT BIN ICH ABER MAL RICHTIG NERVÖS! spotify auch schon gehyped: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2015 angeblich spielt der neue film in der vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Dezember 2015 Und Aussagen wie "ist eh nur ein Film": geh bitte wenns dich eh nit wirklich interessiert warum spoilerst es dann? Diese ewige behinderte Schadenfreude. Dere Aber wehe wenn man nach einer Niederlage bei einem deppaten Match schreibt, es war nur ein Spiel, dann kommens alle aus den löchern und weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Dezember 2015 Noch knapp 50 min. Vorfreude ist riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Dezember 2015 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat schon gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts