Recommended Posts

I think I lost my headache

Geil. Auf fb die fb Seite fucktastisch mit einem mörder spoiler. Reichweite sicherlich 20 bis 30k Leute. Ich hab die Seite nichtmal geliked aber 'markiere jemanden den du ärgern möchtest' . Wie wenig muss man im Hirn haben wie diese dummen hurenkinder ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hab zum Glück nix mitbekommen. Aber wenns wirklich a starker Spoiler war dann: ORSCHLOCH.

Sowas ist ja wohl das Ehren und Eierloseste im Männlichen Ehren-Kodex - The Star Wars Version -

Für viele wie auch mich ist Star Wars mehr als nur eine schöne Kindheitserinnerung.

Grad beim J.D. hast die Vorfreude darauf richtig gemerkt.

Ich werd das Internet jetzt generell so gut es geht meiden. Mit etwas viel Glück schaffe ich es mit meinen zwei Kumpels bis zum 23. ohne Spoiler.

Und Aussagen wie "ist eh nur ein Film": geh bitte wenns dich eh nit wirklich interessiert warum spoilerst es dann? Diese ewige behinderte Schadenfreude.

Dere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in ner stunde fahren wir zum kino, filmstart in weniger als 3 (D R E I) stunden.

JETZT BIN ICH ABER MAL RICHTIG NERVÖS!

spotify auch schon gehyped:

d4pqce6jny42nfgp3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Und Aussagen wie "ist eh nur ein Film": geh bitte wenns dich eh nit wirklich interessiert warum spoilerst es dann? Diese ewige behinderte Schadenfreude.

Dere

Aber wehe wenn man nach einer Niederlage bei einem deppaten Match schreibt, es war nur ein Spiel, dann kommens alle aus den löchern und weinen :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag