grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 Haben sich die Wespen geholt und ein Nest draus gebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2010 wer spielt schon freiwillig für die dunkle seite Jeder normale Mensch, nachdem Hell fad is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Dezember 2010 http://redlettermedia.com/sith.html :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2011 hat der typ in der videos permanet schnupfen oder was is mit dem, da bekommst ja krämpfe wennst dem 1. zuhörst und 2. noch glaubst was der sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hatte es nicht für möglich gehalten, doch ich kenn tatsächlich Leute (die Freundschaft wurde natürlich sofort de....wait for it...nied) die noch nie auch nur irgendeinen Star Wars Film gesehen haben....ich dachte (frei nach Marshall E.), dass die einzigen Menschen die noch nie Star Wars gesehen haben, die Charaktere in Star Wars selbst waren...und das auch nur weil sie den Film gelebt haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hatte es nicht für möglich gehalten, doch ich kenn tatsächlich Leute (die Freundschaft wurde natürlich sofort de....wait for it...nied) die noch nie auch nur irgendeinen Star Wars Film gesehen haben....ich dachte (frei nach Marshall E.), dass die einzigen Menschen die noch nie Star Wars gesehen haben, die Charaktere in Star Wars selbst waren...und das auch nur weil sie den Film gelebt haben!!!! wtf? gut dass du die freunschaft beendet hast, sowas is ja wirklich kein umgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 wtf? gut dass du die freunschaft beendet hast, sowas is ja wirklich kein umgang Aber hauptsache TBBT schaun, verstehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 und dann womöglich auch noch bei irgendwelchen star wars schmähs, wie sheldons admiral ackbar immitation lachen! unglaublich! wah den typen hasse ich jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) gerade wohl eines der besten star wars-zitate aller zeiten gelesen: "ein sith ist nur ein jedi, der seine medikamente abgesetzt hat" (natasi daala) ich bin fast aus dem bett gefallen bearbeitet 20. Januar 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 und dann womöglich auch noch bei irgendwelchen star wars schmähs, wie sheldons admiral ackbar immitation lachen! unglaublich! wah den typen hasse ich jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) http://www.netzwelt....g-kommt-3d.html Star Wars Episode I : "Die dunkle Bedrohung" kommt in 3D In knapp einem Jahr soll Star Wars Episode I erneut ins Kino kommen - dieses Mal in 3D. Der offizielle Starttermin wurde jetzt von Lucasfilm und Twentieth Century Fox bekannt gegeben. Die Neuauflage wurde zuvor im September 2010 angekündigt. Am 10. Februar 2012 ist es soweit: "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung" soll an diesem Datum als 3D-Version ins Kino kommen. Industrial Light & Magic ist dabei für die Neuauflage zuständig. Dabei soll sowohl auf die technische Gesichtspunkte als auch auf den künstlerischen Wert geachtet werden. Die restlichen Filme folgen in jährlichem Abstand Laut Meinung von Lucasfilm eignet sich Star Wars auf Grund der Kulisse einer weit entfernten Galaxis dabei besonders für eine dreidimensionale Kino-Erfahrung. Außerdem würde Episode I einige der atemberaubendsten und spektakulärsten Szenen bieten - wie zum Beispiel die Naboo Invasion. So heißt es auf der offiziellen Seite "starwars.com". Falls die Neuauflage erfolgreich ist, sollen die anderen fünf Filme in einem Abstand von jeweils einem Jahr folgen. Zeigt sich, dass Februar kein guter Veröffentlichungstermin ist, könnten die weiteren Kino-Starts auch auf andere Zeitpunkten im Jahr verschoben werden. "Die dunkle Bedrohung" kam ursprünglich 1999 ins Kino und war der erste Film von dreien, die die Vorgeschichte der zwischen 1977 und 1983 erschienen Star Wars Episoden erzählen. man darf gespannt sein, das die 3D nachbearbeitung schlecht wird kann man bei ja lucas eigentlich ausschließen (also nix wie kampf der titanen) wie auch immer, auch wenn episode 1 nüchtern gesehen eher mies ist, es ist dennoch STAR WARS und daher werde ich im februar sowieso im kino sitzen bearbeitet 9. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2011 Pfeiff auf 3D, Ende September kommen alle Filme auf Blu Ray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 [x] natürlich ein Fan..... 3D Film wird natürlich angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 [x] natürlich ein Fan..... 3D Film wird natürlich angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. April 2011 Es ist also kein Remake? Dennoch hört es sich gut an und im September kommt endlich die langersehnte HD-Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts