j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2016 https://twitter.com/glumgeorgelucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Hab mir gestern den Film ENDLICH angesehen und ich war...bin begeistert es ist doch herrlich mit so vielen offenen Fragen aus dem Kino zu steigen und danach ewig noch weiter zu diskutieren Alles in allem gab es einige Parallelen zum 4.teil. Was meint man hier in welcher Beziehung Rey zur Macht steht? Tochter von luke wäre ja sowas von aufgelegt, glaub da nicht daran. Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2016 Er wird gut, sie wird böse. Chewie pimpt den xbow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 9. Januar 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Hab mir gestern den Film ENDLICH angesehen und ich war...bin begeistert es ist doch herrlich mit so vielen offenen Fragen aus dem Kino zu steigen und danach ewig noch weiter zu diskutieren Alles in allem gab es einige Parallelen zum 4.teil. Was meint man hier in welcher Beziehung Rey zur Macht steht? Tochter von luke wäre ja sowas von aufgelegt, glaub da nicht daran. Gesendet von iPad mit Tapatalk Kinos noch überfüllt oder schon erträglicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Januar 2016 Hab mir gestern den Film ENDLICH angesehen und ich war...bin begeistert es ist doch herrlich mit so vielen offenen Fragen aus dem Kino zu steigen und danach ewig noch weiter zu diskutieren Alles in allem gab es einige Parallelen zum 4.teil. Was meint man hier in welcher Beziehung Rey zur Macht steht? Tochter von luke wäre ja sowas von aufgelegt, glaub da nicht daran. Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2016 https://twitter.com/kylor3n "uncle lando said my helmet made me look like a depressed lampshade and then everyone laughed and high-fived him i hate this family so much...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2016 Wow.. Da muss wem auch fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2016 https://twitter.com/kylor3n "uncle lando said my helmet made me look like a depressed lampshade and then everyone laughed and high-fived him i hate this family so much...." __________________ star wars drawn calvin&hobbes-style: (weil longcat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 schaut ganz nett aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Januar 2016 OK das ist echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2016 unterm vader hätts sowas ned gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts