Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dachte, das hat damit zu tun, dass Craig gerade genug Charisma für einen Stormtrooper hat. :davinci:

:lol:

dass sie rumfliegen kann is ok, wobei es auch da übertrieben wurde. aber selbst wenn sie das kind von yoda und obi-wan ist finde ich es hochgradig lächerlich, dass sie - auch wenn er verletzt war - nicht von ren in kürzester zeit zerschnetzelt wurde

wenn man jetzt 30 jahre nach tetris eine neuauflage bringt die ausser einer besseren graphik genau NICHTS verändert würde das auch kritisiert werden. und was für epochale lichtschwert-kämpfe hat luke denn im 4. teil bestritten um das in irgendeiner weise vergleichen zu können? als er zum ersten mal vader gegenüber tritt sind 3 jahre vergangen.

gerade tetris wird für absolut jede konsole neu rausgebracht, mit dem genau gleichen spielprinzip und eben besserer grafik, komisches beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab ihn am Wochenende auch gesehen, nur ein Punkt dazu:

warum sind eigentlich schon wieder etwa 20 X-Wing ausreichend um die Superwaffe zu zerstören?

Hat man auf den ersten beiden Todessternen nix gelernt?

Was genau wäre passiert wenn da die Republik mit einigen Großkampfschiffen (Mon Calamari Kreutzern etc...) auftaucht?

Da hätte man aus Sicht der "First Order" dann den Stecker gezogen und wäre heim gegangen?

Die Schwachstelle der Superwaffe natürlich wieder an der Oberfläche und wahnsinnig gut verteidigt?

Mir hätte da eine Weltraumschlacht ala. DS9-Dominionkrieg besser gefallen mit Dutzenden Sternzerstörern gegen die Republik / Widerstand...

Alles in allem war der Film gut, etwa auf Niveau von Revenge of the Sith, aber lange nicht so gut wie die Originaltrilogie (hab ich aber auch nicht erwartet)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, die gibts.

dann frag dich mal wieso. bin ja ned der einzige, der das mutmaßt. hast du den neuen teil schon gesehen bzw. findest du den auch erbärmlich?

nein hab ihn noch nicht gesehen. ich hab aber in 2015 wahrscheinlich keine 3 filme gesehen, und damit meine ich nicht nur neue. ich bin das ganze medium müde geworden (hm das hört sich nicht deutsch an)

aber der generelle tenor ist ja "remake", und abrams' star trek war erbärmlichst. einfache rechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Revenge of the Sith mag zwar der beste der ersten 3 Episoden sein, das Problem ist halt, dass der die grundsätzlich schlechte random Story aus den Vorgängern fortführt, was ihn auch wieder schlecht macht. George Lucas hat da einfach grundsätzlich soviel falsch gemacht, da kann ich garnicht sagen, Episode 3 war eh ok. Nein war sie nicht, sie war im Endeffekt genauso Scheiße wie 1 und 2, macht dieselben Fehler, hat denselben schlechten Schauspieler, um den sich alles dreht und das Drehbuch sowie Regisseur bringen sogar McGregor dazu, eine miese Performance zu bringen.

Ich empfehle allen die 3 "what if episode 1/2/3 was good" auf youtube bzw. die "everything wrong with episode 1/2/3" Teile anzuschauen, da wird soviel erklärt, was mit den Filmen nicht stimmt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

aber der generelle tenor ist ja "remake", und abrams' star trek war erbärmlichst. einfache rechnung

trotzdem würd ich mir vorher mal ein bild machen und ich seh lieber ein "remake" als episode 1-3.

außerdem hab ich star trek nicht gesehen und kann das somit nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im kino werde ich ihn mir sicher nicht anschauen, dazu war die diskussion hier zu eindeutig (insofern danke für die entscheidungshilfe!). darauf habe ich bei episode III schon verzichtet und das war gut so, die vorgaben sind halt so eng, dass es wohl unmöglich sein dürfte, irgendwas herausragendes zu schaffen.

PS: episode II hab ich mir damals sogar um mitternacht angeschaut, nachdem ich wegen epsiode I überhaupt keine erwartung hatte, war ich einer der wenigen, die nicht enttäuscht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Revenge of the Sith mag zwar der beste der ersten 3 Episoden sein, das Problem ist halt, dass der die grundsätzlich schlechte random Story aus den Vorgängern fortführt, was ihn auch wieder schlecht macht. George Lucas hat da einfach grundsätzlich soviel falsch gemacht, da kann ich garnicht sagen, Episode 3 war eh ok. Nein war sie nicht, sie war im Endeffekt genauso Scheiße wie 1 und 2, macht dieselben Fehler, hat denselben schlechten Schauspieler, um den sich alles dreht und das Drehbuch sowie Regisseur bringen sogar McGregor dazu, eine miese Performance zu bringen.

Ich empfehle allen die 3 "what if episode 1/2/3 was good" auf youtube bzw. die "everything wrong with episode 1/2/3" Teile anzuschauen, da wird soviel erklärt, was mit den Filmen nicht stimmt.

warum nicht gleich die plinkett-reviews? ich denke, die zeigen die fehler der pt perfekt auf

im kino werde ich ihn mir sicher nicht anschauen, dazu war die diskussion hier zu eindeutig (insofern danke für die entscheidungshilfe!). darauf habe ich bei episode III schon verzichtet und das war gut so, die vorgaben sind halt so eng, dass es wohl unmöglich sein dürfte, irgendwas herausragendes zu schaffen.

PS: episode II hab ich mir damals sogar um mitternacht angeschaut, nachdem ich wegen epsiode I überhaupt keine erwartung hatte, war ich einer der wenigen, die nicht enttäuscht wurden.

nein das sind sie eben nicht! man könnte ein beliebiges irgendetwas unter dem namen star wars herausbringen (was man ja in der prequel-trilogie auch gesehen hat. der plot von episode 1? was war das?! und hat sich trotzdem blendend verkauft) und es würde seine milliarde einspielen! der kreativität wären keine grenzen gesetzt gewesen, da der erfolg 100% garantiert ist! genau deshalb ist die remake-herangehensweise die feigeste und mieseste lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum 1-3 so schlecht wegkommen, bleibt mir ein Rätsel (vl liegts auch am Alter := ). Episode 1 war mein erster gscheiter Kinofilm (6-7 Jahre alt) - da habe ich mich in Star Wars verliebt. Dadurch hab ich wahrscheinlich einen eigenen Zugang, hätte ich zuerst 4-6 gesehen, könnte es vl anders sein.

Mir gefallen alle sehr gut, max. Episode 2 ist nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Warum 1-3 so schlecht wegkommen, bleibt mir ein Rätsel (vl liegts auch am Alter := ). Episode 1 war mein erster gscheiter Kinofilm (6-7 Jahre alt) - da habe ich mich in Star Wars verliebt. Dadurch hab ich wahrscheinlich einen eigenen Zugang, hätte ich zuerst 4-6 gesehen, könnte es vl anders sein.

Mir gefallen alle sehr gut, max. Episode 2 ist nicht so berauschend.

Sehe ich genauso. 1 hat mich gepackt, 3 hat mir aber am Besten gefallen. 2 war ein Lückenfüller, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

gerade tetris wird für absolut jede konsole neu rausgebracht, mit dem genau gleichen spielprinzip und eben besserer grafik, komisches beispiel

es wäre mir neu, dass das dann als legitimer NACHFOLGER und für den vollpreis verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre mir neu, dass das dann als legitimer NACHFOLGER und für den vollpreis verkauft wird.

viele verschiedene hersteller bringen bis zum heutigen tag neue tetris-varianten heraus, manche davon sicher auch zum vollpreis. und was ist mit den ganzen jährlich neu herausgebrachten sportspielen

erschlagende liste: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Tetris_variants

ich habe aber keine ahnung mehr, was hier der streitpunkt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat er aber, oder hast ihn irgendwie humpeln oder angeschlagen gesehen ?

ganz am anfang vom kampf, sieht man neben kylo blut im schnee und er schlägt sich gegen die hüfte... was er dann noch 1-2 mal macht während dem kampf, also ja, man sollte mit bekommen haben das er verwundet war ;)

was mich gestört hat, war, das rey von einer sekunde auf die andere die macht beherrscht als hätte sie eine ausbildung unter yoda in der akademie genossen....

Und wer ist Rey überhaupt? Also für mich eindeutig Lukes tochter (szene mit der Kiste, und das is doch Lukes Lichtschwert??)

Mir hat er auf jedenfall besser als Episode 1 bis 3 gefallen, 1-3 waren viel zu sehr computeranimiert, hat mir alles nicht wirklich gefallen, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz am anfang vom kampf, sieht man neben kylo blut im schnee und er schlägt sich gegen die hüfte... was er dann noch 1-2 mal macht während dem kampf, also ja, man sollte mit bekommen haben das er verwundet war ;)

Ja hat man gesehen, aber auf den Kampf hats 0 Auswirkung gehabt. Er ist weder gehumplet noch hats so ausgesehen als wäre er langsamer oder irgendwie unkoordiniert. Ich versteh schon das er verletzt war, aber dann soll ma das auch bitte glaubwürdig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und wer ist Rey überhaupt? Also für mich eindeutig Lukes tochter (szene mit der Kiste, und das is doch Lukes Lichtschwert??)

Vielleicht ist sie kylos Zwillingsschwester und die beiden Kinder wurden voneinander getrennt. Ähnlichkeiten mit früheren SW filmen rein zufällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag